Ein Kunterbuntler zieht nach Mannheim

Geburt, Aufzucht, Einzug, Sozialisation
Mischka

Re: Ein Kunterbuntler zieht nach Mannheim

Beitrag von Mischka » So 14. Nov 2010, 17:39

Hallo Hannelore,
Schön, dass sich Heska eingelebt hat.
Deine Frage, ob sie von ihren Brüdern unterdrückt wurde und nun richtig aufdreht, könnte ich auch stellen. :dog_biggrin Und ich glaube, bei Manni ist es ebenso.
Hoover war sehr, sehr ruhig. Mir schon fast zu ruhig im Welpennest. :dog_wink Er war auf der Autotour und im Flugzeug ganz, ganz ruhig. Zuhause waren wir gegen 10.00Uhr morgens. Er schlief 2 Stunden und war wie ausgewechselt. Jeden Tag wird es doller und er verrückter. :dog_laugh Es ist herrlich, das zu beobachten.

Marc

Re: Ein Kunterbuntler zieht nach Mannheim

Beitrag von Marc » So 14. Nov 2010, 18:39

Hallo Hannelore,

ja, so sind die Kleinen - erst tun sie ganz schüchtern, um uns in Sicherheit zu wiegen und dann drehen sie ganz plötzlich auf... :dogs_run

Viel Spaß Euch noch und
liebe Grüße aus dem Siegerland
Marc & Ramón

Willy

Re: Ein Kunterbuntler zieht nach Mannheim

Beitrag von Willy » Mo 15. Nov 2010, 16:04

Hallo Hannelore,

das kommt mir alles sehr, sehr bekannt vor, obwohl Willy ja erst seit Samstag bei uns ist.
Und ich befürchte, es hat nichts mit männlicher Unterdrückung zu tun happy_02

Die Bocksprünge, den Schalk im Nacken, Aufdrehen im Garten bis zum Anschlag,
alles mögliche stibitzen, überall hineinbeißen wollen etc. etc. so ist auch
unser Willy. Muss wohl an den Genen liegen :schaukel

Er schläft auch, wie bei dir, bei uns im Schlafzimmer, aber auch in seinem
eigenen Bettchen. Das funktioniert ganz gut von der ersten Nacht an.
Bis auf die nächtlichen Pipi-Gänge :dog_ph34r
Schläft Heska auch schon durch?

Liebe Grüße,
Petra

Antworten

Zurück zu „Airedale - Welpen“