Who is Manni ??

Geburt, Aufzucht, Einzug, Sozialisation
dogkiki

Who is Manni ??

Beitrag von dogkiki » Do 7. Okt 2010, 23:17

Hallo Ihr alle !

Bei uns wird in 4 Wochen ein kleiner Airedale-Schlumpf einziehen.
Wir sind voller Vorfreude und glücklich, dass unser Leben bald wieder ein wenig chaotischer sein wird.

Unsere Lottenmaus wird natürlich immer in unseren Herzen und Erinnerungen bleiben. Sie ist nicht zur ersetzen und wir sind immer noch sehr sehr traurig darüber, dass wir sie so früh verloren haben.

Aber Manni (so soll er heißen) wird uns, einzigartig wie er sein wird, um seine Pfoten wickeln und viel Freude bereiten- da sind wir uns sicher.

Vergangenen Samstag haben wir die kunterbunten Welpen das erste Mal besucht. Mama Chesty kümmert sich ganz wunderbar um die Kleinen und wird liebevoll von Corinna unterstützt.

Hier sind ein paar Eindrücke aus dem Welpenzimmer (die Babys im Alter von 3 Wochen+2 Tagen).
Jetzt ist nur noch die große Frage: Who is Manni ?
_DSC0004.jpg
_DSC0030.jpg
_DSC0032.jpg
_DSC0036.jpg
_DSC0040.jpg
_DSC0050.jpg
_DSC0052.jpg
Kirsten+Olaf (die in 2 Wochen erfahren werden wer denn jetzt von den 7 Buben bei uns einziehen wird)
...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

GabyP
Benutzer
Beiträge: 1199
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:11
Wohnort: im Unterallgäu
Kontaktdaten:

Re: Who is Manni ??

Beitrag von GabyP » Do 7. Okt 2010, 23:37

Hallo, Kirsten und Olaf,

Lotte sitzt auf ihrer Wolke und freut sich mit Euch darauf, daß Manni bei Euch einziehen wird. Sie würde nicht wollen, daß ein guter Airedale-Platz unbesetzt bleibt.

Ich wünsche Euch ein gutes Händchen bei der Auswahl und richtig schöne Vorfreude!

Viele Grüße

Anneliese

Re: Who is Manni ??

Beitrag von Anneliese » Do 7. Okt 2010, 23:58

Moin!

Das sind ja schöne Neuigkeiten.
Ich freu mich für Euch mit.
Ihr seid bestimmt schon ganz hibbelig.

Dieses mal habt ihr Euch für einen Rüden entschieden - darf man fragen warum?
Niedlich sind die jedenfalls alle. :dog_biggrin

Liebe Grüße - und schlaft schon mal ein paar Stündchen vor

Anneliese mit Bente :dog_sleep2

Benutzeravatar
Barica
Benutzer
Beiträge: 337
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:25

Re: Who is Manni ??

Beitrag von Barica » Fr 8. Okt 2010, 00:04

Hi Kirsten,

ein bißchen "Manni" sind sie doch alle... :herz

Ich freu mich so mit Euch!

Barbara mit Angel

TerrierLady

Re: Who is Manni ??

Beitrag von TerrierLady » Fr 8. Okt 2010, 06:26

Hallo Kirsten,

S U P E R !!!!! Ich gratuliere euch und freu mich mit euch.

Manni wird euer Leben kräftig durcheinander bringen.

Gruß
Ulrike

Benutzeravatar
ChristaS
Benutzer
Beiträge: 1212
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:26
Wohnort: Lüneburg

Re: Who is Manni ??

Beitrag von ChristaS » Fr 8. Okt 2010, 06:40

Hallo Kirsten und Olaf,

TOLLE NEUIGKEITEN!!! Ich freu mich für euch und auch für Manni. Die Lottenmaus schaut sicher von oben zu und ist glücklich, euch wieder öfter lachen zu sehen... :dog_biggrin

Herzliche Grüße,
Christa
... mit Butzi, Olympia und Laima im Herzen.

Benutzeravatar
Michael
Benutzer
Beiträge: 486
Registriert: Do 7. Jan 2010, 13:44
Wohnort: gaaaaanz im Süden....
Kontaktdaten:

Re: Who is Manni ??

Beitrag von Michael » Fr 8. Okt 2010, 07:30

Hallo Kirsten,

herzlichen Glückwunsch.... :brav

Hoffentlich wird er auch soooooo gross und stark wie "Manni".... :dogs_run

Viele Grüße
Michael
Airedale-Terrier...
...was sonst!

Benutzeravatar
Horst
Benutzer
Beiträge: 236
Registriert: Di 22. Dez 2009, 08:32
Wohnort: Jena / Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Who is Manni ??

Beitrag von Horst » Fr 8. Okt 2010, 08:49

Hallochen,
das sind ja mal tolle Neuigkeiten.
Jetzt bleibt nur noch die Zeit bis zum Abholen, aber Ihr habt ein Ziel.
Die Bilder sind ja allerliebst. Das Vorletzte mit der riesen Tapse is herrlich.

Danke, dass Ihr uns an der Freude teilhaben lasst.

Macht weiter viele Bilder.

Gruß Horst
Es ist leichter einen Hund zu erziehen, als die Leute, die mit am Tisch sitzen und ihm nichts geben sollen.

Benutzeravatar
Cooper
Benutzer
Beiträge: 90
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 12:01
Wohnort: Niedersachsen

Re: Who is Manni ??

Beitrag von Cooper » Fr 8. Okt 2010, 09:28

Hallo,

ich freu mich so für euch.
Ich bin schon gespannt auf tolle Geschichten von Manni.

LG
Antje mit Cooper
Strubbelschnuten sind die Besten :-)

Freddy

Re: Who is Manni ??

Beitrag von Freddy » Fr 8. Okt 2010, 10:43

Hallo Kirsten,

das ist ja toll. Ich freue mich für Euch!

Es war sicher die richtige Entscheidung nicht zu lange zu warten...das würde ich heute im Gegensatz zu früher, genauso machen.

Ich freue mich schon auf Deine lustigen Welpengeschichten.

LG
Freddy mit Felix

Antworten

Zurück zu „Airedale - Welpen“