Who is Manni ??

Geburt, Aufzucht, Einzug, Sozialisation
Mischka

Re: Who is Manni ??

Beitrag von Mischka » Do 28. Okt 2010, 18:05

Hallo Olaf,
vielen Dank für das Video. Es verstärkte mein Bauchgefühl und die Vorfreude.

Nun dauert es nur noch 1 Woche. happy_01
Alle Vorbereitungen für den Einzug des Welpen sind erledigt, Flug und Mietwagen sind bezahlt.

Gaby

Re: Who is Manni ??

Beitrag von Gaby » Do 28. Okt 2010, 18:12

Hallo Kirsten und Olaf,

durch meine ganzen Urlaube ist mit doch glatt entgangen, dass demnächst Manni bei euch einzieht. Ich freue mich sehr für euch.
Wir sehen uns morgen.

bis dahin liebe Grüße
Gaby

dogkiki

Re: Who is Manni ??

Beitrag von dogkiki » Fr 5. Nov 2010, 18:58

ER ist daaaaaaaaaa happy_01 happy_01 happy_01 happy_01 happy_01 happy_01

Und er ist einfach wunderbar, ein einziger Traum !

Da Klein Manni allerdings gerade noch mal eine recht aktive Phase hat, schreiben wir später mehr.

Liebe Grüße von
Kirsten und Olaf (beide im Liebestaumel :herat )

Eddi

Re: Who is Manni ??

Beitrag von Eddi » Fr 5. Nov 2010, 19:12

Nix da!
Live-Stream!!

Viel Freude und eine spannende Nacht!

LG
Eddi

Christine

Re: Who is Manni ??

Beitrag von Christine » Fr 5. Nov 2010, 19:17

happy_01 happy_01 happy_01 happy_01 happy_01 happy_01 happy_01 happy_01 happy_01 happy_01 happy_01 happy_01 happy_01 happy_01 happy_01 happy_01 happy_01 happy_01 happy_01 happy_01 happy_01 happy_01 happy_01 happy_01 happy_01 happy_01
Wir freuen uns ganz toll mit Euch!!!!!
Viele, viele Grüße
Roland, Christine und die 2 Kunterbunten
happy_01 happy_01 happy_01 happy_01 happy_01 happy_01 happy_01 happy_01 happy_01 happy_01 happy_01 happy_01 happy_01 happy_01 happy_01 happy_01 happy_01 happy_01 happy_01 happy_01 happy_01 happy_01 happy_01 happy_01 happy_01 happy_01

Edith

Re: Who is Manni ??

Beitrag von Edith » Fr 5. Nov 2010, 19:20

Hallo Kirsten, hallo Olaf,

wir freuen uns gaaaaaanz doll mit Euch und wünschen Euch alles Liebe und Gute und viel Spaß :schaukel mit dem neuen :herat igen Familienmitglied.

Liebe Grüße
Edith mit Festa

Freddy

Re: Who is Manni ??

Beitrag von Freddy » Fr 5. Nov 2010, 19:21

Hallo Kirsten und Olaf,

ich freue mich mit Euch happy_01 happy_01 happy_01

Mit der Ruhe ist es aber nun erstmal vorbei ;) und wie ich gerade mal wieder am 5 jährigen Felix, der mal wieder seine tollen 5 Minuten hat, erkennen kann, bleibt das auf Dauer so.... ;)

LG
Freddy mit Felix die jetzt erstmal spielen gehen, ehe das Mobilar Schaden nimmt...

Rover

Re: Who is Manni ??

Beitrag von Rover » Fr 5. Nov 2010, 19:23

Bild Manni!

Willkommen in Deiner neuen Familie!

Wir freuen uns ganz doll mit Euch! Dann eine schöne unruhige erste Nacht

Bild

und viele Grüße von Kerstin!

dogkiki

Re: Who is Manni ??

Beitrag von dogkiki » Fr 5. Nov 2010, 19:27

Jetzt ist er umgefallen und schläft :dog_smile

Die 3 stündige Autofahrt war gar kein Problem. Ich hatte ihn die ganze Zeit, eingewickelt in ein Handtuch, auf meinem Schoß. Am Anfang hat er kurz geweint, dann hat er sich an mich angemuggelt und hat die ganze Zeit geschlafen.

Zuhause hat er erst mal den Garten erkundet, dann die Wohnung. Gefressen hat er auch schon mit großem Appetit.

Manni ist einfach perfekt. Er ist so süß, verspielt, verschmust, zutraulich und lieb !!!

Ich glaube, er hat sich nach den wenigen Stunden schon an uns gewöhnt und sucht ständig ganz engen Kontakt.

Meine Güte, ich bin echt wie auf Droge. Total verliebt.... was für ein schöner Tag :dog_biggrin

Jetzt trinken wir erst mal ein Glas sekt, nacher gibts Foootoooos ....

LG,
Kirsten

redchili

Re: Who is Manni ??

Beitrag von redchili » Fr 5. Nov 2010, 19:31

Hallo Kirsten und Olaf mit Manni,
dogkiki hat geschrieben:Meine Güte, ich bin echt wie auf Droge. Total verliebt.... was für ein schöner Tag :dog_biggrin
Ich freu mich so sehr für Euch :herz
dogkiki hat geschrieben:Jetzt trinken wir erst mal ein Glas sekt, nacher gibts Foootoooos ....
Jawoll, zwei super Ideen!

Liebe Grüße,
Antje mit Luzie

Antworten

Zurück zu „Airedale - Welpen“