Eine Lakritznase erobert das Siegerland

Geburt, Aufzucht, Einzug, Sozialisation
Marc

Re: Eine Lakritznase erobert das Siegerland

Beitrag von Marc » Mi 23. Mär 2011, 23:00

DSCN0033 Kopie.JPG
Hallo Freunde,

hier kommt er wieder angeflogen

DSCN0337 Kopie.JPG
und er bin ich und ich bin Euer Ramón :dog_biggrin

Ja, liebe Gaby, es geht mir gut - nur hatte das Herrchen mich die letzten Tage nicht mehr an seinen Laptop gelassen, da er wohl sooooo viel zu tun hatte... Wenn Ihr mich fragt, dann ist das allerdings ein ganz schlechtes Zeitmanagement, denn was kann schon so wichtig sein, dass ich dafür verzichten soll, Euch von meinen Abenteuern zu berichten???

...und ich könnte Euch schon wieder sooooo viel berichten, aber alles der Reihe nach, denn eines möchte ich doch erst mal genauer wissen...
Anneliese hat geschrieben:Moin!

Schick siehst Du aus - aber...
Kirsten hat recht, wenn sie schreibt:... Die Mädchen werden auf Dich fliegen!... :herat
...jetzt wo Du Dich rasieren musst, ist auch ein Gespräch "unter Männern" vonnöten -
sonst geht es schnell mal um die Alimente... :dog_laugh
und dann kannst Du nicht mehr nur den ganzen Tag den Ufos hinterherdüsen, sondern
hast Verpflichtungen an der Pobacke... :dog_ohmy


Liebe Grüße
Anneliese mit Bente
:dogstare Könntest Du mir das mal erklären ??? :dogstare

Also, dass Kerstin recht hat, das ist mir schon klar - logo, fliegen die Mädels auf mich :dog_cool
Ganz besonders meine Maaaaaaaaaajaaaaaaaaa, die hat mich nämlich ganz schön angehimmelt, als sie meine schicke neue Frisur gesehen hat!
DSCN0286 Kopie.JPG
Sie fand mich wohl mindestens ein ganz klein wenig zum anknabbern...
DSCN0248 Kopie.JPG
Die Lady ging so ran, dass ich armer Kerl zeitweise eine Abkühlung brauchte und mich derweil als Eisbrecher geübt habe
DSCN0281 Kopie.JPG
bevor wir dann wieder gemeinsam umher geflogen sind :herat
DSCN0280 Kopie.JPG
Aber warum, liebe Anneliese, kann ich nun nicht mehr meinen geliebten Ufos hinterherdüsen ??? :dogstare
DSCN0422 Kopie.JPG
Ach, und noch etwas - ja, Ihr lieben Freunde da draußen in der weiten Welt - ich bin jetzt kein Welpe mehr und sehe schon richtig erwachsen aus
DSCN0414 Kopie.JPG
aber irgendwie wäre es dann ja doch schade meinen Thread hier zu beenden, vielleicht kann man ihn ja auch komplett verschieben???
Eventuell in die Plauderecke??? Dann kann ich Euch da noch mehr von mir erzählen...

zum Beispiel wo der andere Teil meiner Leine geblieben ist...
DSCN0488 Kopie.JPG
und warum ich das besonders lustig fand... :dog_laugh

Bis dahin aber erst mal ein herzliches Adieu und Tschö
Euer Ramón, der sich mal wieder über die vielen netten Kommentare gefreut hat und ein ganz kleines bissl stolz darauf ist, dass er Euch so gut gefällt
DSCN0019 Kopie.JPG
btw: Die Sache mit den Ohren hab ich natürlich mittlerweile erledigt - ich trage sie nun wieder frei im Wind :dog_tongue2



[/i]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Anneliese

Re: Eine Lakritznase erobert das Siegerland

Beitrag von Anneliese » Mi 23. Mär 2011, 23:23

Moin!
...Die Lady ging so ran, dass ...
Oh, oh - das meinte ich - Dein Herrchen soll Dir schnell erklären "wie das mit den Bienen" ist! :dog_laugh

Egal in welcher Rubrik Du weiterschreiben möchtest - willst - M U S S T ! Wir werden Dich finden.

Liebe Grüße
Anneliese mit Bente

Uschi

Re: Eine Lakritznase erobert das Siegerland

Beitrag von Uschi » Mi 23. Mär 2011, 23:38

Hallo Ramón,

so schön, wieder von Dir zu lesen. Du bist wirklich ein schicker junger Mann. Das Gespräch über die Bienchen brauchst Du glaub nicht, Du wirst selber wissen, wenn es soweit ist. :dog_biggrin

Marc hat geschrieben: aber irgendwie wäre es dann ja doch schade meinen Thread hier zu beenden
Nein, nein Ramón, hier wird nichts beendet. Ich sagte es schon mal: das hier ist DEIN Thread, von Anfang an, und immer weiter. Nur hier kann man so schön sehen, wie Du nach und nach geworden bist. Und sooooooooo erwachsen bist Du ja nun doch noch nicht. Außerdem bleiben Airedales immer jung.
Deswegen meine ich: bleib doch hier in DEINEM Thread.
Marc hat geschrieben:zum Beispiel wo der andere Teil meiner Leine geblieben ist...und warum ich das besonders lustig fand... :dog_laugh
Spätestens morgen wollen wir das aber wissen, sonst können wir ja nicht mehr richtig gut schlafen. ;-)


Liebe Grüße
Uschi

Gaby

Re: Eine Lakritznase erobert das Siegerland

Beitrag von Gaby » Do 24. Mär 2011, 00:46

oh, das ging aber schnell, hätte ich das geahnt, dann hätte ich schon früher mal nachgefragt :dog_biggrin :dog_wink
und auch mich interessiert es natürlich, wo der andere Teil der Leine geblieben ist :dog_biggrin

liebe Grüße
Gaby

Bine

Re: Eine Lakritznase erobert das Siegerland

Beitrag von Bine » Do 24. Mär 2011, 04:59

Als heimlicher Fan interessiert mich natürlich auch das verschwundene Ende der Leine.
Und Du siehst jetzt richtig schick mit Deiner Frisur aus... so richtig ewachsen.
LG Bine

Edith

Re: Eine Lakritznase erobert das Siegerland

Beitrag von Edith » Do 24. Mär 2011, 08:35

Hallo lieber Ramón,
auch ich möchte wissen was es mit dem anderen Ende Deiner Leine so auf sich hat.
Bitte schreib es, Deine Geschichten lese ich auch sehr gern, sonst kann ich der Festa garnicht´s mehr erzählen :dog_biggrin .

Liebe Grüße
Edith mit Festa

Teddy.

Re: Eine Lakritznase erobert das Siegerland

Beitrag von Teddy. » Do 24. Mär 2011, 08:35

Das andere Ende der Leine befindet sich bestimmt noch an der Stelle, an der Marc es gewagt hat, Ramón anzubinden und alleine zu lassen...
:dog_blink

lg Dina

Rover

Re: Eine Lakritznase erobert das Siegerland

Beitrag von Rover » Do 24. Mär 2011, 18:10

Hallo Ramon,

da bist Du ja endlich wieder!
Ja, man sieht, die Maja ist Deine erste und einstweilen größte Bewunderin! Ihr seit aber auch ein schönes Pärchen.
Mach Dir mal keine Gedanken wegen der Bienen! Da kümmern sich schon die Menschen drum.. (hoffe ich doch :dog_biggrin , sonst :herat )

Viele Grüße
von Rover

und der Kerstin

Marc

Re: Eine Lakritznase erobert das Siegerland

Beitrag von Marc » Mi 30. Mär 2011, 22:44

DSCN0490 Kopie.JPG
Hallo Ihr Lieben,

dann will ich noch mal schnell nachschauen
DSCN0609 Kopie.JPG
was Ihr mir so geschrieben habt :dog_biggrin
Ich bin ja immer ganz begeistert von Eurem Feedback, aber eines hab ich jetzt immer noch nicht verstanden:

WAS IST MIT DIESEN BIENEN ???? :dogstare
Ich mein, ich hab zwar irgendwo aufgeschnappt, dass dies etwas mit dem Frühling zu tun haben soll...
DSCN0449 Kopie.JPG
nur sprecht Ihr so in Rätseln... die eine Seite sagt, mein Herrchen solle es mir ganz schnell erklären,
die andere Seite sagt, ich würde es schon merken, wenn es soweit sei und dann schreibt Ihr wieder,
dass sich die Menschen darum kümmern würden - könnte sich denn nicht wenigstens einer von Euch
der Aufgabe annehmen und mich aufklären ???

Bitteeeeeeee....
DSCN1380 Kopie.JPG
Ich verrate Euch dafür auch, wo der Rest meiner Leine geblieben ist und dass das ganz einfach ist.
Man muss das gute Stück Strick nur ab und an ein wenig ankauen und dann, wenn es sich lohnt, im
richtigen Moment mal ganz kräftig und ruckartig ziehen - und schwuppdiwupp fliegt das eine Ende
der Leine dem Herrchen um die Ohren und der stolze Airedale ist frei!
DSCN0674 Kopie.JPG
Als Belohnung haben wir dann anstatt unsere große Runde zu drehen eine ausgiebige Partie Verstecken
gespielt - könnte zwar daran liegen, dass er nun nicht mehr mit mir in den tiefen Wald wollte, aber
egal - Spaß gemacht hat es trotzdem!
DSCN0492 Kopie.JPG
So, aber jetzt seid ihr erst wieder an der Reihe - Ich will jetzt Klarheiten über diese Bienen hören !!! :dog_blush
Bevor ich nachher wirklich nicht mehr meinen Frisbees hinterher jagen darf...
DSCN0604 Kopie.JPG
DSCN0598 Kopie.JPG
Danach erzähle ich Euch dann auch, wie wundervoll es auf dem Berg rund um diesen Turm ist
DSCN0885 Kopie.JPG
Bis dahin also
mit lieben Grüßen, Euer Ramón, der nun mal noch gemeinsam mit dem Herrchen überlegt, ob wir noch ein schönes Bild für die Abstimmung rund um den März finden...
DSCN0630 Kopie.JPG
[/i]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Marc

Re: Eine Lakritznase erobert das Siegerland

Beitrag von Marc » Do 31. Mär 2011, 22:04

Guck Guck liebe Freunde,
DSCN0693 Kopie.JPG
hier kommt schon wieder Euer Spaßdale Ramón
DSCN0787 Kopie.JPG
Hey, mag mir denn wirklich niemand was über die Sache mit den Bienen erzählen???
Könnt Ihr mir nicht mal einen klitze kleinen Tip geben???
Ich mein, es ist ja nicht so,dass ich noch ein Baby wäre... - ich hab auch schon mal ein wenig an meiner Lady geneugiert
und wenn ich es richtig gedeutet habe, dann hat sie dies sogar etwas genossen...
DSCN1368 Kopie.JPG
Aber gut, dann muss ich es eben selber herausfinden :dog_cool
Jetzt mag ich Euch aber trotzdem noch erzählen, wie schön es rund um den besagten Turm ist.
DSCN0886 Kopie.JPG
Dort oben hat nämlich im Januar des Jahres 2007 der Orkan Kyrill getobt und ganze Flächen abgeholzt.
DSCN0675 Kopie.JPG
So hat man von dort seit dem eine wundervolle Aussicht,
DSCN0929 Kopie.JPG
kann dort absolut klasse auf und über umherliegende Wurzeln und Baumstümpfe klettern,
DSCN0904 Kopie.JPG
DSCN0905 Kopie.JPG
Hochsitze erkunden,
DSCN0689 Kopie.JPG
spannende Waldtreppen herunter hüpfen,
DSCN0938 Kopie.JPG
uuuuuuuuuuuuuuuuund.......

[/i]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Airedale - Welpen“