noch eine gute Woche

Geburt, Aufzucht, Einzug, Sozialisation
Christine

Re: noch eine gute Woche

Beitrag von Christine » Di 3. Aug 2010, 14:24

Hallo Jörg,
Gratulation zum Einzug. Falk ist ein schöner Name, hat 'was edles an sich. Klar, können wir uns mal treffen. Ich hoffe, so 'ne lose Verabredung ist kein böses Omen. :dog_wink Als Campino und Boyar klein waren, wollten wir uns auch mal treffen und dann habe ich mit der Axt meinen Zeigefinger getroffen. Autsch! Nicht weiter schlimm, das meiste ist noch dran... Aber ich war dann erst mal für Wochen außer Gefecht gesetzt. Wir haben einen großen "Hundegarten". Wenn sich Falk eingelebt hat und die Sonne uns wieder wohlgesonnen ist, könnt Ihr ja mal zum Kaffe kommen???
Viel Spaß mit dem kleinen Racker
Christine

Benutzeravatar
Jörg
Benutzer
Beiträge: 193
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 11:04
Wohnort: 78234 Engen

Re: noch eine gute Woche

Beitrag von Jörg » Di 3. Aug 2010, 19:19

Tach auch an alle die noch mehr Bilder von Falk sehen wollen,falls nicht schon getan. In Working Dog bei Konny und Boyar, oder in der "Search" Roter Falke vom Goetschetal, steht dank ZBnr, schon drin. Bis aktuelle Bilder kommen. Jörg
Wer mit einem Airedale nicht klarkommt, der holt sich einen Mali...

dogkiki

Re: noch eine gute Woche

Beitrag von dogkiki » Mi 4. Aug 2010, 22:05

Hallo Christine und Jörg,

dürften zum Mini-Bodensee-Treffen auch Airedalebesitzer kommen, die ihre Strubbelschnute nur im Herzen mitbringen können??
Wir wohnen ja nun bei Euch um die Ecke und fänden es toll Euch kennenzulernen bzw. wiederzusehen....!!

LG,
Kirsten+Olaf

Antworten

Zurück zu „Airedale - Welpen“