in 4 wochen

Geburt, Aufzucht, Einzug, Sozialisation
Kathrin

Re: in 4 wochen

Beitrag von Kathrin » Fr 9. Jul 2010, 16:15

Hallo Jörg,

du hast geschrieben, dass 3 Leute im Forum Bescheid wissen......stimmt nicht. Es wissen 5 ;-)
Ich weiß es nämlich.....;-)))

Viele Grüße
Kathrin

Benutzeravatar
Jörg
Benutzer
Beiträge: 193
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 11:04
Wohnort: 78234 Engen

Re: in 4 wochen

Beitrag von Jörg » Fr 9. Jul 2010, 17:01

Hallo Kathrin! Tja dann war das Rätsel doch zu leicht. :nein Aber daran sieht man wie aufmerksam, die User hier im Forum sind! Herzlischen Glückwunsch. Tschüssi Jörg
Wer mit einem Airedale nicht klarkommt, der holt sich einen Mali...

Heidemarie

Re: in 4 wochen

Beitrag von Heidemarie » Mo 12. Jul 2010, 09:29

Hallo Jörg,

find ich ja toll, daß Du Dich endlich emanzipiert hast :dog_biggrin und daß noch mit einem eigenen Hund ?

Paß nur auf, daß sich das Konny nicht noch anders überlegt ? :dog_nowink

Ganz liebe Grüße aus dem heißen Odenwald

Heidi mit Gina und Ralf, der auch bald wieder seinen eigenen Hund haben will. :dog_sit

redchili

Re: in 4 wochen

Beitrag von redchili » Mo 12. Jul 2010, 11:37

Hallo Heidi,
Heidemarie hat geschrieben:Ralf, der auch bald wieder seinen eigenen Hund haben will.
ich könnte da eine Züchterin empfehlen, die hat grade noch zwei bildhübsche und bestens sozialisierte kleine Burschen abzugeben - gaaanz zufällig Halbbrüder von Luzie :dog_blush

Liebe Grüße,
Antje mit :dogstare

Heidemarie

Re: in 4 wochen

Beitrag von Heidemarie » Mo 12. Jul 2010, 17:02

Liebe Antje,

ist erst im nächsten Jahr geplant, und dann vielleicht einer in Not, trotzdem vielen Dank für die Info.

Bis bald in 4 Wochen.

Heidi mit Gina :dog_sleep2

Benutzeravatar
Jörg
Benutzer
Beiträge: 193
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 11:04
Wohnort: 78234 Engen

Re: in 4 wochen

Beitrag von Jörg » Mo 12. Jul 2010, 19:01

Hallo Heidi! Eigentlich bin ja schon ziemlich lange emannziepiert, Boyar wäre eigenlich mein Hund geworden,den Rest kennst du ja. Böse Zungen behaupten, der neue den krallt sich Konny! Boyar müsste dann weichen, (Ich wüsste schon ein paar Interessenten) :dog_biggrin . Aber da Boyar Konny`s (Baby )ist, bin ich fest davon überzeugt,der Kleine wird MEINER :dog_tongue2
Gruss Jörg
Wer mit einem Airedale nicht klarkommt, der holt sich einen Mali...

Benutzeravatar
Jörg
Benutzer
Beiträge: 193
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 11:04
Wohnort: 78234 Engen

Re: in 4 wochen

Beitrag von Jörg » So 18. Jul 2010, 17:33

Hallo zusammen!
Nur noch zwei Wochen,ging ziemlich schnell,aber wenn man viel zu tun hat gehen 2.Wochen fix um.Um den Vorhang zu öffnen,lass ich jetzt den Hund aus dem Sack!(aber ihr wusstet es bestimmt schon).Die Lösung meines Rätsels:
Roter Falke vom Goetschetal (Falk)WT. 20.5.2010 :dog_biggrin Alles weitere kann ich aber erst sagen wenn Falk beiuns ist. Schönen Tag noch! Jörg
Wer mit einem Airedale nicht klarkommt, der holt sich einen Mali...

Benutzeravatar
Jörg
Benutzer
Beiträge: 193
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 11:04
Wohnort: 78234 Engen

Re: in 4 wochen

Beitrag von Jörg » Di 2. Nov 2010, 20:43

Hallo zusammen, habe lange hier im Tread brach gelegen ,aber ein Welpe wird auch mal gross,macht Arbeit usw. tja Falk ist jetzt schon über fünf Monate alt, und in der welp.std. sind wir die streber- Klassen bester usw. obwohl wir doch garnix machen. ( aber was wir machen ,machen wir angeblich richtig sagt die Leiterin) :dog_biggrin Falk findet es doof mit andern welpies zu spielen ,entweder auf eigene faust ähh, Nase spuren finden (leckerlies der anderen) oder auf Zuruf zum Herrle, da gibt es auch immer Futter.Nachdem er jetzt kpl. durch gezahnt ist, Sind die spitzen Zähne endlich Geschichte :brav .Für alle ,die Falk sehen wollen können dass im Forentreffen Tread, Spessart ab Seite36 ....
Bis dann mal Jörg
Wer mit einem Airedale nicht klarkommt, der holt sich einen Mali...

Benutzeravatar
Jörg
Benutzer
Beiträge: 193
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 11:04
Wohnort: 78234 Engen

Re: in 4 wochen

Beitrag von Jörg » Fr 20. Mai 2011, 14:24

Hallo !
Mittlerweile sind genau 365.Tage vergangen, Falk ist Heute 1.Jahr alt ! happy_01 :herat
Ansonsten hat sich einiges geändert,eine Ausstellung,vorbereitung auf BH und VPG,und der kleine SÜSSE Racker fällt auch aus,ebenso " ach ist der niedlich"( statt dessen hört man "beisst der? " :brav
Naja bei einer Grösse von 61 cm und 25.kg :schaukel
Rumpöbeln mit Boyar ist seine Lieblings beschäftigung,vor allem beim spazieren gehen :nein
Natürlich hat Zora auch Gebburtstag, Glückwunsch. :wave: und bald gibt es ein Familientreffen :dogs_run
Gruss Jörg
Wer mit einem Airedale nicht klarkommt, der holt sich einen Mali...

dogkiki

Re: in 4 wochen

Beitrag von dogkiki » Fr 20. Mai 2011, 16:10

Hallo Jörg !

Na dann knuddel den Falk mal ordentlich von mir durch !!!
Stell doch mal aktuelle Fotos von Deinem groß gewordenen Jungen ein !

Als Erinnerung an sehr niedliche Zeiten hier noch mal ein Baby-Falk-Bild:
_MG_6838.jpg
Liebe Grüße von Kirsten mit Manni
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Airedale - Welpen“