in 4 wochen

Geburt, Aufzucht, Einzug, Sozialisation
Bine

Re: in 4 wochen

Beitrag von Bine » Fr 20. Mai 2011, 16:38

herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag.
Ich schliess mich mal Kirsten an : neues Foto wäre schön.
LG Bine

Benutzeravatar
Jörg
Benutzer
Beiträge: 193
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 11:04
Wohnort: 78234 Engen

Re: in 4 wochen

Beitrag von Jörg » Fr 20. Mai 2011, 20:33

Tach auch!
Falk hat mir gesagt er braucht umbedingt ein neues Foto für´s Forum, und da er heute Geburtstag hat ,mach ich´s halt. :dog_biggrin
Gruss Jörg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer mit einem Airedale nicht klarkommt, der holt sich einen Mali...

dogkiki

Re: in 4 wochen

Beitrag von dogkiki » Fr 20. Mai 2011, 21:39

Hallo Falk !!

Ein hübscher Kerl bist Du geworden !!!!
Vielleicht schaffen wir "Leinenhalter" es ja im Sommer endlich mal auf ein Treffen, dann lernst Du unseren Manni-Meter kennen. Könnte mir vorstellen, dass ihr dicke Kumpels werdet :dogrun :dogrun

Noch mal alles Gute zu Deinem 1ten Geburtstag ! Hoffe Du wurdest gebührend gefeiert!!

Liebe Grüße,
Kirsten mit Manni (Olaf hat heute keine Zeit, der ist schon in Berlin ;) )

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2037
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: in 4 wochen

Beitrag von Kirsten » Sa 21. Mai 2011, 08:15

Hallo Falk!
Nachträglich alles Gute zum 1.Geburtstag!!!
Wau, Du bist ja ein schickes Kerlchen geworden - im Spessart letztes Jahr warst Du ja noch eine "1/2 Person"
Wir wünschen Dir noch sooooo viele schöne und gesunde Jahre.
Tschüß Kirsten + Meiko

terriertussi

Re: in 4 wochen

Beitrag von terriertussi » Sa 21. Mai 2011, 21:57

Hallo,

auch ich schließe mich meinen Vorrednern voll an - dass du nicht mehr das "Baby" bist, ist unschwer zu erkennen....

Auf zum nächsten Geburtstag!!

Benita

Uschi

Re: in 4 wochen

Beitrag von Uschi » Sa 21. Mai 2011, 22:26

Hallo Falk,

ein hübscher junger Mann bist Du geworden.


Alles gute zum 1. Geburtstag wünsche ich Dir.



Liebe Grüße
Uschi

Benutzeravatar
Alanos
Benutzer
Beiträge: 437
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 23:22
Wohnort: BaWü

Re: in 4 wochen

Beitrag von Alanos » Sa 21. Mai 2011, 22:31

Hallo liebe Foris, Zora hat ihrem Bruder zum Purzeltag einen Brief geschrieben:

Hey Brüderchen :herat , nun ist es 1Jahr her als wir auf die Welt losgelassen wurden.
Wir hatten 8 wunderschöne Wochen bei Mama mit Robin,Paul,Ronja und Tante Queeny.

Dann wurden wir nach und nach immer weniger und jeder von und hat eine neue Familie bekommen.
Ronja bei einer jungen Familie in Leipzig, Paul bei einer lieben Familie in Jessen, Robin bei einer tollen Familie in Delmenhorst, du bei Jörg und Co, ich zunächst bei einem älteren Pärchen und jetzt bei Melli und Chicco.

Das eine Jahr war sehr aufregend, wir haben viel kennengelernt und jeder Tag war auf seine Art und Weise immer aufregend .
Das allertollste für mich aber ist, das ich dich fast täglich sehen kann, und wir zusammen unsere Ausbildung zum Schutzhund machen können.(Wie Mama und Papa)

Na ja das wars auch schon, Melli drängt, sie will auch noch an den PC aber wir sehen uns ja morgen wieder. happy_01

LG Deine Schwester Zora
Lebe jeden Tag, als wenn es der letzte wäre...........

Benutzeravatar
Jörg
Benutzer
Beiträge: 193
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 11:04
Wohnort: 78234 Engen

Re: in 4 wochen

Beitrag von Jörg » Fr 29. Jul 2011, 21:19

Hallo! Ich bins Falk, habe Jörg gesagt dass,das alte Bild doof aussieht! will ein Neues .Hoffentlich macht er dass neue rein!
Bis bald Falk
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer mit einem Airedale nicht klarkommt, der holt sich einen Mali...

Mischka

Re: in 4 wochen

Beitrag von Mischka » Fr 29. Jul 2011, 21:41

Hallo Falk,
hast recht. Das neue Bild ist viel besser, so frisch gemäht! :dog_biggrin

Mama guckt schon ganz interessiert, da Hoover ein ganz anderes Fellchen hat, als ich und sie damit noch nicht zurecht kommt. Ich glaube es ähnelt Deinem. Ich bin ein weichhaariger Lockentrolli :dog_wink

Nachträglich noch alles Gute zum 1. Geburtstag!
Mischka

Antworten

Zurück zu „Airedale - Welpen“