Turbo Gimli

Geburt, Aufzucht, Einzug, Sozialisation
Gimli der 1.

Re: Turbo Gimli

Beitrag von Gimli der 1. » Fr 17. Aug 2012, 08:59

Hallo Rosi,

mene Freundin hatte zuvor auch schon einen Schäferhund Mischling, bei mir ist es der Erste. Jeder Tag ist für uns drei total spannend und es ist immer etwas los :dog_laugh

Viele Grüße

Bine

Re: Turbo Gimli

Beitrag von Bine » Fr 17. Aug 2012, 09:01

Gimli der 1. hat geschrieben:Jeder Tag ist für uns drei total spannend und es ist immer etwas los :dog_laugh

Viele Grüße
...das denk ich mir! Er ist aber auch ein süsser Fratz. Geniesst die Welpenzeit, sie geht so schnell vorbei.
LG Bine

Artus

Re: Turbo Gimli

Beitrag von Artus » Fr 17. Aug 2012, 09:11

Hallo Robin,

dann seit ihr ja schon ein wenig hundeerfahren. Bin mal gespannt, ob ihr große Unterschiede im Verhalten zwischen dem ersten Hund Deiner Freundin und Gimli
feststellen werdet. Ansonsten kann ich mir sehr gut vorstellen, dass bei Euch jetzt jeden Tag was los ist. Diese Zeit ist wirklich total spannend und schön. Genießt die Welpenzeit mit Eurem Gimli.

LG Rosi

Gimli der 1.

Re: Turbo Gimli

Beitrag von Gimli der 1. » Fr 17. Aug 2012, 09:17

Eines hat Sie jetzt schon festgestellt, Gimli ist viel verschmuster als der Ihr erster Hund und er würde wohl schneller lernen. Gimli kann nämlich jetzt schon "Sitz" und "hier" :clap:

Hier mal noch ein Bildchen
IMG_0714.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Artus

Re: Turbo Gimli

Beitrag von Artus » Fr 17. Aug 2012, 14:48

Hallo Robin,

man kann den Kleinen spielerisch wirklich schnell Dinge beibringen. Unser erster Hund Artus 1 konnte auch ziemlich früh "sitz" und noch diverse andere Dinge.

LG Rosi

Antworten

Zurück zu „Airedale - Welpen“