Nun ist es wahr geworden!

Geburt, Aufzucht, Einzug, Sozialisation
Xantha

Re: Nun ist es wahr geworden!

Beitrag von Xantha » Mi 27. Jul 2011, 13:28

Diese Fotos sind ja köstlich, am besten gefallen mir die beiden Babys in den Einkaufswägen. Und auch der nasse Henry :dog_biggrin

Christine

Re: Nun ist es wahr geworden!

Beitrag von Christine » Do 28. Jul 2011, 13:29

lulu hat geschrieben:Wart's ab Henry,

wenn dir erst ein richtiges Erwachsenenfell (englische Jacke) gewachsen ist, macht Toben auch im Regen Spaß.
Von wegen!!!! Regen ist auch mit richtigem Erwachsenenfell gaaaaaaanz schrecklich, findet Campino jedenfalls. Und Ginger schließt sich seiner Meinung an. Wenn sie nicht irgend etwas wichtiges entdeckt, was sie unbedingt erkunden will, bleibt sie auch lieber im Trockenen. Wenn beide aber erst mal nass sind, dann finden sie auch an einem Regenspaziergang gefallen. Wasser "von unten" lieben aber beide.

Grüße
Christine

Ich steh total auf das "darf ich jetzt nach hause"-Bild. Das ist am allerschnuckeligsten! :herat übertreffen.

Balou

Re: Nun ist es wahr geworden!

Beitrag von Balou » Mi 24. Aug 2011, 16:45

Hallo Daniela,

wo blieben denn nun die neuen Bilder von Henry??? Bin schon gespannt, wie er jetzt aussieht.

Gruß

Tobias

Daniela

Re: Nun ist es wahr geworden!

Beitrag von Daniela » Mi 24. Aug 2011, 23:00

An alle!

Es tut mir leid, dass ich momentan mich nicht rühre. erst waren wir im Urlaub :camping . Nachdem wir wieder nahezu bereit waren, uns hier zu zeigen, bekam meine Tochter gesundheitliche Probleme :dog_sad . sie musste ins KH und ich/ wir hatten ihr Baby (10 Tage jünger als Henry). Heute habe ich sie aus dem KH geholt, alles ist soweit ok, aber es geht hier noch extrem rund, da die beiden noch bei uns "nachgepflegt" werden. Der Besuch in Bremen wird vorbereitet (eigentlich wollte ich schon dort sein...). Wenn ich in Bremen bin , habe ich bald Zeit (und auch internet)- dann werde ich Fotos formentieren und berichte euch.
Nur vorweg: es ist alles gut und keiner außer meinem Mann und mir kommt zu kurz.
Danke für die Geduld und das Interesse.
Bis dahin wünsche ich euch alles Gute! :dog_sleep2

Daniela mit Henry und Kira (die gelernt hat, wie man mit Welpen spielt)

Balou

Re: Nun ist es wahr geworden!

Beitrag von Balou » Mi 24. Aug 2011, 23:04

Hallo Daniela,

da versteh ich natürlich, dass du gerade keine Zeit hierfür hast. Ich hoffe deiner Tochter geht es bald wieder gut.

Gruß

Tobias

Daniela

Re: Nun ist es wahr geworden!

Beitrag von Daniela » Mi 24. Aug 2011, 23:15

Danke Tobias! Wird alles wieder gut.
Jetzt muss ich versuchen zu schlafen, die Tage sind anstrengend...

grizzly

Re: Nun ist es wahr geworden!

Beitrag von grizzly » Do 25. Aug 2011, 21:06

Grüß dich Daniela!

Auch von uns alles Gute.

LG regina u. grizzly

Daniela

Re: Nun ist es wahr geworden!

Beitrag von Daniela » Mo 29. Aug 2011, 22:24

So, nun hab ich Zeit Fotos nachzuliefern!
Es sind nicht die aktuellen, aber ich habe schon lange mich nicht mehr gerührt und daher sind erst mal einpaar ältere dran.
Earl Henry 059.jpg
Earl Henry 064.jpg
Earl Henry 069.jpg
Hier sind wir mit der Gondel auf den Karkogel in Abtenau gefahren und zum Speichersee zurückgegangen.
Sommerferien 2011 005.jpg
Sommerferien 2011 011.jpg
Sommerferien 2011 018.jpg
Sommerferien 2011 021.jpg
Sommerferien 2011 022.jpg
Sommerferien 2011 023.jpg
Sommerferien 2011 028.jpg
Fortsetzuhg folgt!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Kathrin

Re: Nun ist es wahr geworden!

Beitrag von Kathrin » Mo 29. Aug 2011, 22:29

Hallo Daniela,

ach wie schön, Bilder von Henry. Er ist ja auch sooo süß. Aber jetzt will ich auch gerne die aktuellen sehen. Ich will sehen, wie groß er schon geworden ist und wie er jetzt aussieht. Was wiegt der kleine Mann denn? Hat er schon Zähne verloren???

LG
Kathrin

Daniela

Re: Nun ist es wahr geworden!

Beitrag von Daniela » Mo 29. Aug 2011, 22:53

Und schon gehts weiter:

Dieses fehlte gerade noch
Sommerferien 2011 031.jpg
Dann waren wir auf einem Campingplatz am Faakersee
Sommerferien 2011 039.jpg
Sommerferien 2011 054.jpg
Sommerferien 2011 071.jpg
erst üben, dann spielen!!!
Sommerferien 2011 077.jpg
Sommerferien 2011 078.jpg
Sommerferien 2011 079.jpg
Sommerferien 2011 080.jpg
Beim Minigolf
Sommerferien 2011 091.jpg
Sommerferien 2011 095.jpg

Hi Kathrin!
"Nu ma langsam mit den alten Pferden"!
Also er ist schwerer geworden :dog_biggrin . Ich weiß momentan nur, dass er über 12 kg wiegt. Morgen werde ich ihn bei meiner Mutter mal wiegen. Mindestens 4 Zähne hat er verloren, davon habe ich 2 !

Gleich gehts weiter!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Airedale - Welpen“