Ich hab`s getan...

Geburt, Aufzucht, Einzug, Sozialisation
Benutzeravatar
kenzo
Benutzer
Beiträge: 1593
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:31
Wohnort: Kirchzarten/Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Ich hab`s getan...

Beitrag von kenzo » Mi 29. Jun 2011, 20:25

Hallo zusammen, Hallo Bine,

das trimmen von Topi sieht schon sehr professionell aus! Es soll ja auch Autodidakten geben, die so was sich selbst beibringen können und dann noch so ein tolles Ergebnis dabei rauskommt!
Ein gutes Bild von einem gut getrimmten AT und schon kann's losgehen.

Meinen Glückwunsch zu dem tollen Trimmergebnis und dem schönen Hund!

Gruß aus dem Schwarzwald
Uli mit K&K
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird!

Benutzeravatar
Eddis
Benutzer
Beiträge: 1466
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 14:43

Re: Ich hab`s getan...

Beitrag von Eddis » Mi 29. Jun 2011, 23:17

Topi vorneweg, mir gefällt das Bild super gut. Man sieht wie sie sich anstrengt so schnell zu laufen, obwohl sie eigentlich schon nicht mehr kann. Wer ist denn die Schwarze an ihrer Seite? Großzügig irgendwie, sie hat noch viel Kraft.
Es sieht aus wie Topis Rudel, auch wenn sie der Neuzugang ist. :dog_biggrin
Lieber Gruß Simona mit Sir Eddi

Bine

Re: Ich hab`s getan...

Beitrag von Bine » Fr 30. Mär 2012, 08:06

Ich bin`s, Topi!
Bild
....neeee, das bin ich nicht mehr, also nochmal:
Ich bin`s Topi!
Bild
Nun jährt sich mein Umzug nach Bayern und ich wollt Euch eigentlich nur sagen, es ist alles
immer noch richtig super.
Bild
Ich tobe immer noch über die Wiesen und geniesse mein Hundeleben, allerdings musste ich auch eine Menge lernen,
ich gehe brav auf den HuPl, Fährte, Unterordnung und Schutzdienst machen richtig Spass und Frauli sagt: ich bin talentiert.
Was auch immer das ist, dass war doch wohl eh klar! Grosswerden hat natürlich nicht nur Pflichten, sondern auch schöne Seiten:
man ist jetzt manchmal schneller am Ball, als die Schwarzen:
Bild
Mein Rudel liebe ich immer noch, wie am ersten Tag und sie mich auch. Irgendwie krieg ich immer noch den "Zwergenbonus"
und darf mir Dinge rausnehmen, die normalerweise nicht gestattet sind. Aber gut, ich bin ja auch Topi!
Bild
Frauli sagt, dass Jahr ging viel zu schnell vorbei und dass sie mich alle mächtig lieb haben und ich nun richtig ihr Hund wäre!
Habt Ihr was anderes erwartet? Ich hab mir auf meine charmante Art mein Leben eingerichtet und es tanzt hier alles nach "meiner Pfeife".
War aber auch ein hartes Stück Arbeit, bis ich die alle nach meiner Fasson erzogen hatte, aber jetzt läufts...
Geändert hat sich eigentlich nicht viel, ich krieg immer noch meine Thunfischkekse, kuschel mit Mathi im Bett und spiele "Häschen"
mit Floh und Mini.
Bild

Ich muss nicht immer im Mittelpunkt stehen, liegen geht auch:

Bild

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende.
Seid lieb gegrüsst von Eurer
nun grossen Topi
spaziergang3127.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Re: Ich hab`s getan...

Beitrag von Hundemutti » Fr 30. Mär 2012, 08:36

Hallo Topi,

na, nu haste es geschafft!!!...Endlich biste groß geworden und noch viieeeeel hübscher als du ohnehin schon warst!!! happy_01
Kompliment an dein Frauchen, hat sich doch seeeehr vieeeeeel Mühe mit dir gegeben, Respekt! :thumbup: ...
...und mit deiner Schönheit kannste nun auch die anderen Strolche schön um den Finger...ähm um die Pfote wickeln, vorher Welpencharme, heute halt weibliche
Raffinesse & Charme, mit einer Megaportion Schönheit...Wer kann dir da schon widersprechen, geschweige denn widerstehen? Hä... ähm wau... happy_02 happy_02 happy_02
Tja, wer so aussieht wie du, hat alle "Boni" in der Tasche, ähm im Fell... :dog_biggrin :dog_tongue2 :dog_biggrin

So du Süße, liebe Grüße an dein Frauchen
und ein schönes Wochenende wünschen Euch
Sandy (noch Nackthund) und Frauchen
Psst: Gut, dass du mich z. Z. nicht sehen kannst, Frauchen zerrt immer wieder an mir rum, schrecklich!...und wie ich aussehe, oh Gott...Bei Menschen nennt man es, glaube ich,
"kreisrunden" Haarausfall!!! aber psst!... :nein
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Lia

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Artus

Re: Ich hab`s getan...

Beitrag von Artus » Fr 30. Mär 2012, 09:03

Hallo Bine,

wie die Zeit vergeht.......

wieder einmal tolle Fotos...

LG Rosi

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4229
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Ich hab`s getan...

Beitrag von Bettina » Fr 30. Mär 2012, 09:29

Hallo Topi, oder soll ich sagen: hallo Schätzelein......? :dog_laugh

Du bist schon ein richtiger Airedale, auch wenn Du glaubst, daß Du eigentlich eine Dobi-Dame mit krauserem Fell wärst, denn Du hast die Herzen Deiner Leute im Sturm erobert, hast Dir ganz selbstverständlich Freiheiten und Freiräume eingeräumt, die halt so airedaletypisch sind. Dir sitzt der Schalk im Nacken und manchmal grinst Du Dir bestimmt einen, weil sie alle nach Deiner Pfeife tanzen.

Sag mal Deinem Frauli, daß sie wieder ganz herrliche Fotos über Euch eingestellt hat, am besten hat mir das gefallen, auf dem Ihr alle steht und Du, natürlich, in die andere Richtung schaust.

Viel Spaß weiterhin mit Deinem Gefolge......an erster Stelle sei da natürlich Dein Herrli zu nennen happy_02 happy_02

Liebe Grüße
Bettina, auch nur Untergebene
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Uschi

Re: Ich hab`s getan...

Beitrag von Uschi » Fr 30. Mär 2012, 10:25

Hallo Topi,

Du bist und bleibst eine süße Maus. :herz


Es ist Dir gut gelungen, Deine ganze Familie um den Finger zu wickeln. "Der Terrier darf alles." happy_02



Liebe Grüße
Uschi

Antworten

Zurück zu „Airedale - Welpen“