Wir sind nicht mehr Airedalelos...

Geburt, Aufzucht, Einzug, Sozialisation
Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4232
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Wir sind nicht mehr Airedalelos...

Beitrag von Bettina » So 19. Dez 2010, 13:35

Hallo Manuela,

ich hätte nie gedacht, daß unsere Smilies so passend sein könnten.....

:bunny

:dog_smile

Liebe Grüße an die lustige Gesellschaft
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

redchili

Re: Wir sind nicht mehr Airedalelos...

Beitrag von redchili » So 19. Dez 2010, 13:37

Hallo Manuela,

das wird bestimmt ein interessantes Team - ich freu mich schon auf die Geschichten der beiden! Der allererste Hund in meinem Leben war auch ein roter Cocker, und solche Ohren einfach wirklich gigantisch :dog_biggrin

Viele Grüße,
Antje mit LUzie

Mischka

Re: Wir sind nicht mehr Airedalelos...

Beitrag von Mischka » So 19. Dez 2010, 20:32

Hallo Manuela,
auch ich gratuliere Dir zu Deinem süßen Airedalemädchen.
Hier scheint es eine echte Welpen-Invasion zu geben :dog_laugh
Ich finde das toll und freue mich auf Deine Berichte
LG
Viola und die Airedale-Bärchen H&M

Marc

Re: Wir sind nicht mehr Airedalelos...

Beitrag von Marc » So 19. Dez 2010, 21:40

Hallo Manuela,

was für ein lustiges Päärchen :thumbup:
Ich gratuliere Dir und wünsche Euch viel Spaß zusammen!

Liebe Grüße
Marc mit Ramón

rayka12

Re: Wir sind nicht mehr Airedalelos...

Beitrag von rayka12 » So 9. Jan 2011, 17:05

Hallo liebe Fories,

nun ist eine ganze Zeit vergangen und ich wollte nur mal kurz berichten wie sich die kleine Momo bei uns so eingelebt hat :dog_biggrin
Momo ist nun schon 12 Wochen alt und wir können zusehen wie sie wächst und gedeiht. Die gemeinsamen Spaziergänge sind was tolles und können nicht lang
genug sein :dog_wub
Mit unserer Cockerdame versteht sie sich auch gut, zeigt ihr aber jetzt schon, dass sie mal eine Große wird. Heute waren wir das erste Mal in der Hundeschule und siehe da
sie hat Gefallen dran. Ja die lieben Kleinen sind so schnell groß.
Ich bin nicht der große Schreiber aber ab und an mal ein paar Zeilen sind versprochen.

Nun noch ein paar Bilder von vor vier Tagen, da lag der Schnee noch sehr hoch.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Viper&Virgil

Re: Wir sind nicht mehr Airedalelos...

Beitrag von Viper&Virgil » Di 18. Jan 2011, 18:41

Hallo zusammen

Eure Momo ist aber süüß :herat :herz :herz !
Das erste Bild happy_02 .... da ist wohl jemand vor lauter Hunger eingeschlafen :dog_dry .... ich glaube Momo gehts genauso wie der armen Bente ... beide müssen sie Hungern :dog_laugh .
Mensch 13 (?) Wochen ist sie erst ... und bald soooooo grooß :dog_sad .
Und eine tolle Schwester :bunny hat sie happy_02 ..

LG Samira mit V&V,
die hofft, das die Cockerdame ein genauso tolles neues Leben hat wie unser Viper :dog_smile

Benutzeravatar
Susa
Benutzer
Beiträge: 384
Registriert: Di 29. Dez 2009, 20:16

Re: Wir sind nicht mehr Airedalelos...

Beitrag von Susa » Mi 19. Jan 2011, 12:47

Hallo Manuela,

auch ich gucke sooo gern Welpenbilder und finde Deine Momo ganz süß! Leider geht es mir wie Mischka: Es fehlt die Zeit immer gleich was zu schreiben und dann nehme ich es mir für den nächsten Tag vor und dann...

Stell bitte weiter gaanz viele Bilder von Deiner Strubbelschnute ein und denk daran: Einige hier sind eher stille Genießer!

Liebe Grüße von Susa
...mit Indy im Herzen

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2039
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: Wir sind nicht mehr Airedalelos...

Beitrag von Kirsten » Mi 19. Jan 2011, 21:46

Hallo Manuela!
Ich bin auch so ein heimlicher Welpenfotogenießer und freue mich sehr über die vielen Fotos der unterschiedlichen Airedale-Welpen und Junghunde. Auch die kleinen Geschichten rund um die Welpen gefallen mir - also nicht den Kopf in den Sand stecken, sondern den Fotoapparat immer griffbereit halten und Fotos machen. Das sind später tolle Erinnerungen für einen selber und man kann die Airedalefangemeinde erfreuen und damit mach miesen Tag erheitern!
Liebe Grüße Kirsten + Senior Meiko

Daisyy

Re: Wir sind nicht mehr Airedalelos...

Beitrag von Daisyy » Do 20. Jan 2011, 16:51

Hallo Manuela,

wir schauen auch gern Welpenfotos an, dabei träume ich immer meinen Traum wie schön wäre es doch auch einen Zweitdale zu haben.
Es wird vorerst ein Traum bleiben.
Eure Momo ist ein ganz süßer Fratz. Das Foto wo sie vor dem Futternapf liegt, ihr Nickerchen abhält finde ich am besten. Aus lauter Hunger vor dem Napf umgefallen, einfach süss.

liebe Grüße

Christina mit Daisy die auch im Seniorenalter ist.

rayka12

Re: Wir sind nicht mehr Airedalelos...

Beitrag von rayka12 » Di 1. Feb 2011, 12:06

Hallo zusammen,

wir wollten uns auch mal wieder melden. Momo ist nun schon 4 Monate alt und entwickelt sich prächtig :dog_biggrin
Sie ist sehr verschmust, brummt beim Schlafen und lernt sehr gern und schnell, vorallem für Futter.
Ballspiele liebt sie auch, aber nur wenn Jienni den Ball hat ansonsten findet sie es eher uninteressant.
Mittlerweile hat sie Jienni von der Größe eingeholt und liebt noch immer ihre Ohren.
Auf den Hundeplatz gehen wir auch schon und sie ist sehr unerschrocken, läuft durch Tunnel, auf der Wippe und hüpft schon über kleine Erhebungen.
Da ich auf dem Hundeplatz ein absoluter Neuling bin, also was Hundetraining im Allgemeinen anbelangt, ist es für mich natürlich auch sehr spannend und
aufregend wie für Momo.
Jienni und Momo vertragen sich auch sehr gut, na sie kuscheln nicht so wie Yarosch und Wijnta (ich glaube das ist falsch geschrieben?) aber sie toben rum und kämpfen schon
mal um das Hundekörbchen, wer darf in welchem liegen.

So, nun aber mal wieder Fotos...

LG Manuela
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Airedale - Welpen“