Brösel

Geburt, Aufzucht, Einzug, Sozialisation
Benutzeravatar
Teddy01
Benutzer
Beiträge: 1145
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 21:53

Re: Brösel

Beitrag von Teddy01 » Mo 3. Dez 2012, 21:58

Hallo Regine,

ich will dich ja wirklich nicht ärgern, aber sie ist schon voll riesig!!! Wenn ich mich noch ans Südtreffen erinnere, wo mir einer der kleinen Zwerge in die Jacke krabbeln wollte! Das wäre jetzt wohl leicht schwierig! :dog_biggrin Aber sie ist noch genauso süß wie im September!

Liebe Grüße
Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: Brösel

Beitrag von Regine » Mo 3. Dez 2012, 22:26

HMMMMMgrrrrrknurrrr...........
Sie ist für mich einfach noch klein , tapsig und knuffig,vorallem wenn ich sie mit den 2 Großen sehe!!
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Uschi

Re: Brösel

Beitrag von Uschi » Mo 3. Dez 2012, 23:01

Regine hat geschrieben:Sie ist für mich einfach noch klein , tapsig und knuffig
:dog_biggrin
Ich versteh das, das wird sie auch bleiben. Yarosch ist auch mein "Kleiner". happy_02


LG
Uschi

Benutzeravatar
Teddy01
Benutzer
Beiträge: 1145
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 21:53

Re: Brösel

Beitrag von Teddy01 » Di 4. Dez 2012, 01:24

Regine hat geschrieben:HMMMMMgrrrrrknurrrr...........
Sie ist für mich einfach noch klein , tapsig und knuffig,vorallem wenn ich sie mit den 2 Großen sehe!!
Hallo Regine,
ich verstehe das auch voll und ganz. Sie werden einfach viel zu schnell groß! :dog_angry
Genieß die Zeit, wo sie noch so tapsig und knuffig ist! Hihihi.... :dog_biggrin

Liebe Grüße
Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: Brösel

Beitrag von Regine » Di 4. Dez 2012, 21:15

Hi Raquel
und doof!!!Heute auf dem Spaziergang kamen wir wie immer an der großen Wiese vorbei . Geeny rannte zielstrebig in die Mitte der Wiese, grub ein wenig , fing an zu schnuppern und kläffte wie doof. Klar, wie nicht anders zu erwarten , stürmte Kleinbrösel zu Muddern um zu schauen was denn los sei.. Janka war die Wiese zu matschig, deshalb blieb sie auf dem Weg...Ich lief erst mal weiter und dachte :Nee, is mir zu dreckig, sollen sie doch machen was sie wollen..... Zum Glück warf ich noch einen Blick zurück... Ich sah nur noch Geeny, aber keine Brösel...so klein ist sie ja auch nicht, dass man sie übersieht..und Geeny kläffte immer noch ..ich also hingestürmt....
was war??Der Dachs vom Nachbarfeld war umgezogen auf die Wiese und hatte sich einen trefflichen Bau gegraben mit 4 Ausgängen und in einem steckte Brösel...Ich zog sie an den Hinterbeinen raus... was sie mit Knurren und Schnappen belohnte...
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Uschi

Re: Brösel

Beitrag von Uschi » Di 4. Dez 2012, 21:27

Uff, Regine, was für ein Schreck. Tollkühn ist das Mädchen. Aber eine Erfahrung mit dem Dachs braucht sie eigentlich nicht zu machen. :dog_wacko

GsD war Mama so gescheit, Dich zu rufen.



LG
Uschi

Benutzeravatar
Ira
Benutzer
Beiträge: 352
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 12:09

Re: Brösel

Beitrag von Ira » Di 4. Dez 2012, 21:29

Hallo Regine,
happy_02 happy_02 happy_02
Mir scheint, Du musst auch mal ein Buch schreiben.
Da ist ja dauernd was los bei dir. Eben hatte ich doch gerade auf die Vielfraßgeschichte geantwortet, und jetzt noch das!
Gut, dass Du sie noch hast rausziehen können und gut auch, dass sie gewachsen ist :dog_biggrin
Freche Brösel.
LG, Ira

Benutzeravatar
Teddy01
Benutzer
Beiträge: 1145
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 21:53

Re: Brösel

Beitrag von Teddy01 » Di 4. Dez 2012, 21:34

Hallo Regine,

oh man, was ein Schreck! :dog_ohmy
Puh, das Bröselchen ist ja ganz schön unternehmungslustig! Der kleine Schnappteufel! Ich sehe, da wirst du noch viel erleben....

Liebe Grüße
Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: Brösel

Beitrag von Regine » Di 4. Dez 2012, 21:45

:dog_biggrin denk ich auch...
vielleicht sollte ich auch langsam mal ernsthaft mit dem Erziehen anfangen ....ich bin es einfach nicht mehr gewohnt, dass ein Hund beim Kommando :Hier ! Fersengeld gibt und wie ein Geißbock schwanzwedelnd davon springt und sich amüsiert, dass die zwei andern brav vorsitzen und sich anleinen lassen...(die Doofies..).. :dog_tongue2 :dog_tongue2
Mir scheint, die Schonfrist ist rum :dog_biggrin :dog_biggrin :dog_biggrin
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

salamander
Benutzer
Beiträge: 176
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 15:22

Re: Brösel

Beitrag von salamander » Di 4. Dez 2012, 22:16

Hi Regine,

also daß Dein Bröselchen echt der Knaller ist, weißt Du ja schon, gelle...? happy_02 happy_02 happy_02
Regine hat geschrieben:....ich bin es einfach nicht mehr gewohnt, dass ein Hund beim Kommando :Hier ! Fersengeld gibt und wie ein Geißbock schwanzwedelnd davon springt und sich amüsiert, dass die zwei andern brav vorsitzen und sich anleinen lassen...(die Doofies..).. :dog_tongue2 :dog_tongue2
Danke, das tröstet mich! In der Welpenschule könnte ich immer in Ohnmacht fallen, wenn die Labrador-Besitzer ihren Kleinen rufen und der kommt angesaust, egal was grade sonst so passiert - selbst mitten beim spielen :dog_blink

und Xara? guckt kurz - und dann siehst du förmlich die Denkblase über´m Kopf: "jaahaaa, komme gleich, aber jetzt grad geht´s echt nicht, muss hier noch was gucken/suchen/finden/fressen... :dog_rolleyes

LG Lisa

Und P.S.: und wie sie groß geworden ist!!! Xara ist ja grade mal 35 cm oder so... :dog_blink

Antworten

Zurück zu „Airedale - Welpen“