Hmmm Bazinga kommt nicht, sie bleibt....

Geburt, Aufzucht, Einzug, Sozialisation
airenois
Benutzer
Beiträge: 985
Registriert: Fr 4. Jun 2010, 13:48
Wohnort: in Ostwestfalen

Re: Hmmm Bazinga kommt nicht, sie bleibt....

Beitrag von airenois » Do 27. Jun 2013, 13:03

Hallo Andrea,

Barnaby ist der neue Hund meines Vaters. Aber ich habe diesen kleinen Fratz schon sooooooooooo ins Herz geschlossen.

Nach meinem Wissenstand sind die "frechen Motten " auch außerhalb des Forums vergeben worden :dog_biggrin
Foto-3.jpg
Hilfe Mods, bekommt ihr das Bild nachträglich noch gedreht ??
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle

Bine

Re: Hmmm Bazinga kommt nicht, sie bleibt....

Beitrag von Bine » Do 27. Jun 2013, 13:52

Empisandrea hat geschrieben:Hallo Nicole
Wie jetzt???
Werden die Motten nur in Forenkreisen vergeben? Ich blick nicht mehr durch! :sheep
LG Andrea
Neeee, happy_02 happy_02 sieht fast so aus, gell ?
Der Vater von Nicole wollte schon lange aus dieser Verbindung einen Hund, im letzten Jahr waren aber nur Damen geboten, deshalb hat er ein ganzes Jahr auf seinen Barnaby gewartet.
Und die Bine hat die Zwerge auf dem Südtreffen gesehen und sich schwer verliebt und dann heimlich mit Regine verhandelt, sie nochmal besucht und so zog Vari ein.
Tja und Regine will die Hütte nicht leerstehen lassen, weil sie sonst nicht ausgelastet ist...., also behält sie eine. happy_02 happy_02
airenois hat geschrieben:
hübsch sind die Geschwister Bazi und Vari. Euer Bruder Barny wünscht Euch ein schönes Wochenende.
Der ist aber flott, es ist erst Donnerstag :dog_biggrin
airenois hat geschrieben:
Hilfe Mods, bekommt ihr das Bild nachträglich noch gedreht ??
erledigt.
LG Bine

Benutzeravatar
Empisandrea
Benutzer
Beiträge: 1139
Registriert: Do 5. Jul 2012, 15:00
Wohnort: Norderstedt

Re: Hmmm Bazinga kommt nicht, sie bleibt....

Beitrag von Empisandrea » Do 27. Jun 2013, 14:51

Hallihallo,
Also der Barnaby ist ja sowas von schnullig :herat

Es war auch eher ein Scherz! Keiner muss sich rechtfertigen für Welpenvergabe.
Aber ich bin auch echt neidisch auf so viele tolle Welpis. Der einzige Trost für mich....sie werden alle groß happy_01

Ich weiß nicht ob ich einen zweiten Hund möchte, wenn Opa Zocker nicht mehr da ist. Aber wenn, könnte mir eine Motte oder ein Sportwagen auch gefallen.
LG Andrea
Freundschaft heißt, was Dich und mich in Freud und Leid verbindet,
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.

Benutzeravatar
Nellie
Benutzer
Beiträge: 291
Registriert: Di 26. Jan 2010, 23:32
Wohnort: Kiel

Re: Hmmm Bazinga kommt nicht, sie bleibt....

Beitrag von Nellie » Fr 28. Jun 2013, 09:32

Liebe Regine,

ist der Name Programm? happy_02 Ich wünsch dir viel Freude mit deinem Nachwuchs! Hat Bazinga schon tauchen geübt im Bällebad? So einen kleinen Dr. Cooper hätte ich auch gerne...
Herzliche Grüße
Christa

Benutzeravatar
Alexandra
Benutzer
Beiträge: 144
Registriert: So 30. Dez 2012, 22:10

Re: Hmmm Bazinga kommt nicht, sie bleibt....

Beitrag von Alexandra » Fr 28. Jun 2013, 11:59

Nellie hat geschrieben:Hat Bazinga schon tauchen geübt im Bällebad? So einen kleinen Dr. Cooper hätte ich auch gerne...
Daran hab ich ja noch gar nicht gedacht, hab mal wieder den Wink mit dem Zaunpfahl gebraucht - aber stimmt ja happy_01

"Ich bin nicht verrückt - meine Mutter hat mich testen lassen!" happy_02 happy_02 happy_02 :herat

Das kann ja was werden... :dog_ph34r
Dass mir mein Hund das liebste ist, sagst Du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.
(Franz von Assisi)

Bine

Re: Hmmm Bazinga kommt nicht, sie bleibt....

Beitrag von Bine » Fr 28. Jun 2013, 13:23

Nellie hat geschrieben:Liebe Regine,

ist der Name Programm?
Christa
:dog_biggrin wenn sie in der IPO durchfällt, weil sie einen Scherz gemacht hat, dann ruft Regine auch "Bazinga" happy_02 happy_02 happy_02
LG Bine

Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: Hmmm Bazinga kommt nicht, sie bleibt....

Beitrag von Anja1402 » Fr 28. Jun 2013, 13:31

na wenn sie nur halb so intelligent ist wie Sheldon, dürfte das nicht passieren :brav
aber vielleicht sollte Regine das vorsichtshalber in einer (Hunde-)Mitbewohnervereinbarung festhalten :dog_wink
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: Hmmm Bazinga kommt nicht, sie bleibt....

Beitrag von Regine » Fr 28. Jun 2013, 14:25

Liebe Anja
wir haben eine 20 -seitige Mitbewohnervereinbarung :dog_biggrin `türlich nur zu ihren Gunsten :dog_biggrin Inklusive Fahrdienst
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: Hmmm Bazinga kommt nicht, sie bleibt....

Beitrag von Regine » Sa 29. Jun 2013, 13:50

Hi Anja
ich hoff nur dass sie sportlicher ist als Sheldon........
P1010160 Bazinga yeeeh.jpg
LG Regine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: Hmmm Bazinga kommt nicht, sie bleibt....

Beitrag von Anja1402 » Sa 29. Jun 2013, 17:07

Regine hat geschrieben: ich hoff nur dass sie sportlicher ist als Sheldon........
na das auf jeden Fall :dogs_run das sieht man ja schon happy_02 und ihre sozialen Kompetenzen werden auch um ein Vielfaches besser sein :dog_laugh
und wenn es ihr mal nicht so gut geht, kannst du ihr "Soft Kitty" vorsingen :cats
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Antworten

Zurück zu „Airedale - Welpen“