Erwischt!

Geburt, Aufzucht, Einzug, Sozialisation
Xantha

Noch 4 x schlafen!

Beitrag von Xantha » Do 21. Jul 2011, 21:55

So ihr Lieben,

das war heute der letzte Besuch bei Mr. X. Denn am Montag nachmittag holen wir ihn ab.

Als wir heute nachmittag beim Welpenauslauf ankamen, lagen alle im Haus im Stroh und hielten grad Siesta. Ich wollte schon eine Schnute ziehen. Aber einer von den Knirpsen hatte uns wohl gehört, und als er aufsprang und nach draußen flitzte, kam die ganze Meute hinterher. Mittendrin natürlich Mr. X. Ich war heute besonders mutig und setzte mich ins Gras, damit ich auch ja recht nah an den süßen Fratzen wäre, aber schaut selbst das erste Bild an. Ich wurde überrannt und ich musste sooo lachen, weil ich nur 2 Hände für gefühlte 283 Welpen hatte. Der Zwerg mit dem hellblauen Halsband war derart frech und aufgedreht, ich glaube der hatte einen Akku verschluckt. Mr. X ist der mit dem schwarzen Halsband, er fand ziemlich schnell zu mir und blieb auch bei mir, ließ sich kraueln, kaute mir Löcher in die Hande und und und ... Er kannte uns also schon und fand uns wohl gut :brav Hat es doch was gebracht, innerhalb von 8 Tagen 3 mal zum Züchter zu fahren. Aber nun seht selbst:

sijuto

Re: Erwischt!

Beitrag von sijuto » Do 21. Jul 2011, 22:23

Hi Conny,
jetzt dauerts nicht mehr lang! Nur noch ein Wochenende ohne ihn - vor allem auf dem 2. Foto von oben sieht es schon so richtig innig aus zwischen Euch - wunderschönes Foto!
Ich wünsche Dir ein gaaaaaaaaaaaaaaaaanz kurzes Wochenende!
Liebe Grüße
Silke

Xantha

Beitrag von Xantha » Do 21. Jul 2011, 22:24

Und da wir morgen Besuch bekommen bis Montag morgen, wird das Wochenende auch ganz schnell vergehen *rumhops*

Uschi

Beitrag von Uschi » Do 21. Jul 2011, 22:35

Hallo Conny,

ich kann mich nur wiederholen. So süß ist der. Eine richtige kleine Schmusebacke.

Der Besuch wird Dir die Wartezeit verkürzen, das ist doch schön so.

Liebe Grüße
Uschi

Daniela

Beitrag von Daniela » Do 21. Jul 2011, 22:38

Hi Conny!

Ich kann das gut nachvollziehen. Es ein paar Tage können ein Ewigkeit sein. Aber es lohnt sich, der Spaß und die Liebe werden riesengroß!! :herat Ich wünsch dir schon mal eine gute Nacht vor dem Tag X :dog_biggrin

Liebe Grüße von Daniela

Xantha

Beitrag von Xantha » Fr 22. Jul 2011, 12:37

Oh Daniela, schon die letzten Nächte habe ich kaum durchgeschlafen und nur diesen kleinen Fratz vor Augen gehabt. Da werde ich dann auch noch die letzte Nacht gut überstehen.
Vielleicht trainiert mein Unterbewusstsein schon für die kommenden Trepp-ab-Trepp-auf-Nächte happy_02

Kathinka
Benutzer

Beitrag von Kathinka » Fr 22. Jul 2011, 18:34

Mensch ist der knuffig! Schon richtig schön innig ihr beide, toll :dog_smile

Und die letzten drei Fotos - die Bildreihe - ist der Hammer!

Zum Glück gibt es Besuch, du wirst sehen, das Wochenende vergeht wie im Flug und ehe du dich evrsiehst ist Mr. X auch schon bei dir.

Ich freue mich schon auf viele Bidler und Gesichten von dem kleinen Kerl.

Grüßle Kathrin
Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben macht Dich reich! - (Louis Sabin)

Xantha

Beitrag von Xantha » Fr 22. Jul 2011, 18:38

@Kathrin, nachdem viele Fotos vom ersten Besuch unscharf waren, hab ich die Kamera auf Dauerfeuer umgestellt. Jetzt kann ich zwar viele Bilder löschen, hab aber auch immer ein paar Schwarfe dabei.
Ausgetrickst, den Zappel-X :dogrun

Bine

Beitrag von Bine » Fr 22. Jul 2011, 19:01

na dann geniesst mal die letzten Stunden ohne Chaos, denn das hat 4 Beine und wird schnell ordentlich Unordnung ins Leben bringen.
Herzlichen Glückwunsch zum Zwerg`l.
LG Bine

Xantha

Beitrag von Xantha » Fr 22. Jul 2011, 19:21

Vielen Dank, Bine.

Antworten

Zurück zu „Airedale - Welpen“