Ja wer schnufft denn da?....

Geburt, Aufzucht, Einzug, Sozialisation
grizzly

Re: Ja wer schnufft denn da?....

Beitrag von grizzly » Fr 12. Aug 2011, 13:48

Hallo Eddi!

Keine Ahnung, denke, dass es da mal ein Buch dazu gab, hat mich sehr beeindruckt :dog_biggrin
aber eigentlich ist es ein Sprichwort. So komisch es ist, mir fällt es in gewissen Situationen spontan ein und schon muss ich zumindest innerlich lächeln.
Aber ganz erhlich ich kannte das mit dem Wildschwein nicht - aber ich finde es "saustark" - passt ganz gut zu Grizzly und mir :dog_tongue2

LG und an alle ein tolles WE!!!!!!!!!!!!!
Regina und Grizzly

Anneliese

Beitrag von Anneliese » Fr 12. Aug 2011, 14:25

Moin!
...Andererseits sind die vielen netten Bekanntschaften, die man ja schon sehr genießt
Ja, ja, ja.... :dog_biggrin

Das eventuell achtzehn Beine im Bett liegen, das erzähle ich erst wenn Ulrike zum Einkaufen fürs Wochenende unterwegs ist und
Frau Annegret Kramp-Karrenbauer (was für ein Name!) zum nächsten Sektempfang eilt.
Denn die eine hielte mich sonst für superknickrig und die andere würde die Landesgrenze schließen. :dog_laugh
Das Aschenputtel-Prinzip ist auch noch interessant:
Die Guten ins Töpfchen und die Schlechten ins Kröpfchen! ;)

Liebe Grüße
Anneliese

GPS? Das hamma hier garnich... :dog_ph34r

Xantha

Beitrag von Xantha » Fr 12. Aug 2011, 18:09

Eddi hat geschrieben:... sondern mehr so allgemein und administrativ-technischer Art. Ich muß mir klar werden, ob meine Vorstellungen und die des Forums allgemein ausreichend Gemeinsamkeiten aufweisen oder ob ich zu weit über meinen Schatten springen muß.
Liebe Eddi, auch wenn ich hier noch nicht wirklich lang dabei bin, hab ich doch über viele Deiner Beiträge lachen müssen und auch sehr viel daraus lernen können. Sie würden mir wirklich fehlen.
Letztlich hast Du auch meine PN ganz schnell beantwortet, von denen Du wahrscheinlich eine ganze Postkiste voll hast. Vielleicht musst Du ein wenig weg vom Samaritertum und etwas mehr dahin, das Forum als nette Abwechslung zu betrachten?

Nee, es steht mir gar nicht zu, zu vermuten, warum hier wer wieviel Abstand und Auszeit braucht und vielleicht hab ichs auch falsch verstanden. Aber ich fände es wirklich schade, keine Eddi-Beiträge mehr lesen zu können. :(

netti

Beitrag von netti » Fr 12. Aug 2011, 20:24

Hallo Eddi,
über Deinen Schatten springen, welchen Schatten????? Da, wo Du bist, kann doch gar keiner sein!!!! :dog_biggrin :dog_biggrin :dog_biggrin Aus Deinen Beiträgen spricht so viel Temperament, Lebensfreude, Spontaneität, trockener Humor, Sorge und Fürsorge um und für Tiere aller Art (Airedales natürlich im Besonderen), medizinischer Sachverstand, Erfahrung mit großen und kleinen Wehwehchen, Bereitschaft zu helfen bei gesundheitlichen Problemen, wortschöpferische Kreativität, alles situationsangepasst gewürzt mit liebenswerten Sticheleien :clap: :clap: :clap: ......................noch mehr????? Mein Hausarzt würde sagen, Du bist ein rezeptfreies Antidepressivum.
Ich möchte auf gar keinen Fall auf Deine Beiträge verzichten, das Forum wäre für mich ärmer ohne Eddi!
LG
Netti
PS. Wenn ich jetzt 2 Wochen lang Internetabstinenz verabreicht bekomme, möchte ich danach gerne wieder Beiträge von Dir lesen!

Sabine14
Benutzer

Beitrag von Sabine14 » Fr 12. Aug 2011, 21:34

Eddi hat geschrieben:sondern mehr so allgemein und administrativ-technischer Art. Ich muß mir klar werden, ob meine Vorstellungen und die des Forums allgemein ausreichend Gemeinsamkeiten aufweisen oder ob ich zu weit über meinen Schatten springen muß
:sheep

Aaalso, ich kann da nur für mich selber sprechen: sooo hohe Ansprüche habe ich an ein Forum gar nicht, kann aber ein Forum ja auch gar nicht leisten, so eine zusammengewürfelten Community macht aber auch, wie ich finde, den Reiz solch eines Forums aus: hier finde ich angenehme Unterhaltung, Diskussionen, die gerne auch etwas heftiger ausfallen dürfen, bin da nicht so blümchenhaft, solange der Umgangston gewahrt wird.
Ich denke mir halt meinen Teil, stelle fest, dass ich den oder die Eine nicht so sehr sympatisch oder zu oberlehrerhaft oder zu chauvinistisch finde oder die Wattebällchenfraktion :dog_biggrin für meinen Geschmack wieder etwas stark jede andere Meinung unterbuttert :dog_tongue , aber trotzdem finde ICH es nett hier - mal wieder mein Verweis auf meine Unterzeile.......

LG

Sabine
"Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind, wir sehen sie, wie wir sind." unbekannt

lulu

Beitrag von lulu » Sa 13. Aug 2011, 00:06

Eddi hat geschrieben:.... Ich muß mir klar werden, ob meine Vorstellungen und die des Forums allgemein ausreichend Gemeinsamkeiten aufweisen ...
Hallo Eddi,
wer oder was ist denn das Forum (Mein Lehrer würde sagen "Diese Kategorie gibt es nicht").
Aber es gibt viele, viele Forumsmitglieder, die mit Deinen Vorstellungen mehr als ausreichend übereinstimmen :thumbup: :clap: und auf Deine Forumsbeiträge nicht verzichten wollen und können.

Also auf geht's!
Der Mond zieht weiter seine Bahn und die Eiche steht unerschütterlich.

Liebe Grüße von Christoph

LiBy608

Beitrag von LiBy608 » Sa 13. Aug 2011, 09:02

Eddi hat geschrieben:Hallo Tobias,

ich bin momentan etwas forumsmüde und da kann ich keine lustigen und niedlichen Beiträge liefern.

LG
Eddi
Hi Eddi,

:dog_wub halte doch einfach Ausschau nach Dingen die Dich zum Lachen bringen.
Aber wenn Du nichts Lachenswertes findest, dann tu einfach so, als sähest Du etwas sehr komisches.
Und lache :dog_laugh :dog_laugh
Würze.jpg
LG B+E

Xantha

Beitrag von Xantha » Sa 13. Aug 2011, 12:15

Also ganz ehrlich? Wer will denn da noch Ketchup oder Senf haben? *örgs* happy_02

Eddi

Beitrag von Eddi » Sa 13. Aug 2011, 13:03

Ja, *örgs* passt.....

Ich möchte mir gar nicht vorstellen, was passiert, wenn diese Assoziation vor dem inneren Auge zu Unzeiten auftaucht.... happy_02
Danke Brigitte, zumindetst heute werd ich mich wohl an Sushi halten. :dog_drink

@Netti
:oops: :oops: nicht doch

LG
Eddi

Anneliese

Beitrag von Anneliese » Sa 13. Aug 2011, 13:50

Moin!
....zumindetst heute werd ich mich wohl an Sushi halten.
N E I N ! Guck mal in die "Zeit" - nie wieder Sushi! :dog_nowink

Antworten

Zurück zu „Airedale - Welpen“