In freudiger Erwartung

Geburt, Aufzucht, Einzug, Sozialisation
Benutzeravatar
Lena
Benutzer
Beiträge: 1377
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: In freudiger Erwartung

Beitrag von Lena » Di 23. Jul 2019, 23:26

Carlotta scheint ja regelrecht begeistert zu sein von dem Kleinen. :herz

LG Lena

Benutzeravatar
Bavaria
Benutzer
Beiträge: 445
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 20:58
Wohnort: Ergoldsbach
Kontaktdaten:

Re: In freudiger Erwartung

Beitrag von Bavaria » Mi 24. Jul 2019, 06:08

Charlotta hat ihn angeleckt....jetzt gehört er ihr! :herat
Ich hoffe, Du zeigst uns noch mehr.
LG Bine

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1278
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44

Re: In freudiger Erwartung

Beitrag von Hundemutti » Mi 24. Jul 2019, 07:28

Moin Bettina,

läuft!

Nicht nur Ihr habt den goldigen Burschen in Eurer Herz geschlossen, Carlotta liebt ihn ebenfalls heiß und innig! :herat

Ich hoffe, Du wirst uns trotz Fulltimejob einige Bilder zeigen können! :herz
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Rudel

Um Feinde zu bekommen ist es nicht nötig den Krieg zu erklären, es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt! Martin Luther King

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 3936
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: In freudiger Erwartung

Beitrag von Bettina » Mi 24. Jul 2019, 09:46

Guten Morgen Ihr Lieben,

ja, sie hat ihn in ihr Herz geschlossen, sehr schnell eigentlich, nur......zeigt sie ihre Zuneigung halt in einem Maß, das sehr ungestüm ist und er ist eben noch ein Baby. Dadurch müssen wir oftmals noch eingreifen, obwohl es beachtlich ist, wie stark auch er schon Grenzen setzen kann.....mit seinen Zähnchen...bis sie blutet. Macht ihr nun aber wieder nix.

Dass Hunde aber nun so agieren, wie wir Menschen mit einem jungen Lebewesen, zart und behutsam, das wäre wahrscheinlich zuviel verlangt von tierischen Verhaltensweisen. Deshalb sind wir froh, daß diese Spielphasen dann doch recht schnell vergehen und wieder Pause angesagt ist.

Was den Fulltimejob betrifft...... happy_02 ...doof halt, daß es im Alltag noch andere Dinge zu erledigen gibt, als nur Airedale-Kinder zu beobachten, mit ihnen zu spielen, sie zu fotografieren.....

Liebe Grüße in die Runde
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Asco
Benutzer
Beiträge: 136
Registriert: Mo 25. Feb 2019, 19:14
Wohnort: Roth Mfr

Re: In freudiger Erwartung

Beitrag von Asco » Mi 24. Jul 2019, 20:41

Hallo,
das sieht ja mal vielversprechend aus, die beiden sind ja altersmäßig nicht sooo weit auseinander, bei Kitt und Asco war es etwas anders, Kitt war 11 Jahre als Asco einzog unf Asco hat gleich bei der Ankunft Kitt nicht mehr ins Haus gelassen, was der Alte nicht verstanden hat, er war aber so souverän und hat dem Kleinen gezeigt was Sache ist und beide waren ein super Team bis zu Kitts Tod, Asco hat sich immer den Schwächen von Kitt angepasst, als dieser nicht mehr so weit spazierengehen konnte.
Ich find es toll das Du den Schritt gewagt hast noch einen AT zu holen, viel Spaß und wir werden sicher noch von Euch hören.😁👍
LG Sonja

Benno
Benutzer
Beiträge: 196
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 23:14
Wohnort: Berliner Umland

Re: In freudiger Erwartung

Beitrag von Benno » Mo 5. Aug 2019, 14:06

Hallo Bettina,

aufgrund der Ereignisse bei uns leider etwas verspätet möchte ich Euch noch viel Spaß mit Eurem neuen Dreamteam Curtis und Carlotta wünschen und den beiden Strubbelschnuten natürlich ein schönes, langes und gesundes Leben bei Euch.
Der Curtis ist aber auch wirklich ein ganz, ganz Süßer. :herz :herat
Er sieht seinem tollen Papa Cillie jetzt schon ähnlich.
Habt alle viel Spaß miteinander und genießt die Welpenzeit mit diesem kleinen Charmeur und der süßen Lady Carlotta!

Viele Grüße von Anke mit Jaron, Jutta und Katze Blue
The next time you think you're perfect, try walking on water.

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 3936
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: In freudiger Erwartung

Beitrag von Bettina » Mo 5. Aug 2019, 16:48

Vielen Dank Anke....dass Du hier schreiben mochtest. Ja, Curtis entwickelt sich prächtig und wickelt alle um seine dicken Pfoten :dog_laugh

Jutta ist das Beste, was Du tun konntest, für Euch und natürlich für Jaron. Sie hilft über den großen Schmerz hinweg und lässt Euch wieder lachen.

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Antworten

Zurück zu „Airedale - Welpen“