Die Suche ergab 167 Treffer

von rb_Mischka
Mi 20. Jan 2010, 23:11
Forum: Fotoforum
Thema: Airedales in Bewegung....
Antworten: 119
Zugriffe: 64022

Airedales in Bewegung....

Hallo Uli, Silke und Uschi, Keulenbeißen kenne ich auch. Das macht Mischka (sachte) bei mir, wenn ich mit dem Spiel nicht schnell genug beginne, oder er irgendetwas will. Seine Sprache ist sehr undeutlich, klingt immer gleich mit Wuff und Pfiep @ Uli Deine Kiwi ist wirklich eine ganz hübsche Maus. ...
von rb_Mischka
Mi 20. Jan 2010, 21:14
Forum: Fotoforum
Thema: Airedales in Bewegung....
Antworten: 119
Zugriffe: 64022

Airedales in Bewegung....


Ein süßes Bild.

Es passt zu dem Rückenbild der Beiden...und es gibt sicher noch mehr für eine tolle Serie.



LG

Viola


Mischkas Blog: www.airedale-baerchen.blogspot.com

Mischkas Homepage:
www.airedale-baerchen.de
von rb_Mischka
Mi 20. Jan 2010, 18:52
Forum: Gesundheit
Thema: Impfen wir unsere Hunde zu Tode
Antworten: 70
Zugriffe: 50563

Impfen wir unsere Hunde zu Tode

Vielen dank Uschi für deine Mühe, das alles mit Quellenangaben zusammen zu suchen. Ich nun sicher, betreffs meiner Entscheidung und ich habe Argumente. Werde nächste Woche mit dem TA telefonieren, fragen wie lange ich die diesjährige, Anfang Juli fällige, TW- Impfung noch hinauszögern kann, um den ...
von rb_Mischka
Mi 20. Jan 2010, 18:07
Forum: Erziehung und Verhalten
Thema: ängstlicher hund
Antworten: 21
Zugriffe: 15965

ängstlicher hund

Hallo Katharina, ich kann Dir auch nur den Tip ans Herz legen, Dir einen treppenbegeisterten Hund als Vorbild ins Haus zu holen. Ich hatte vor Jahren auch dieses Problem. Als er es dann endlich geschafft hatte, gab es ein noch viel größeres. Die Treppen wieder runter. Zum Tragen war mir der Hund mi...
von rb_Mischka
Mi 13. Jan 2010, 21:50
Forum: Plauder-Ecke
Thema: 200 Jahre Hundesteuer
Antworten: 22
Zugriffe: 22972

200 Jahre Hundesteuer


Hallo Ihr Lieben,

auch ich zahle für meine Flaschenbürste nur 15,-€.

Noch habe ich keinen Zweithund, der würde 31,-€ kosten.



LG

Viola


Mischkas Blog: www.airedale-baerchen.blogspot.com

Mischkas Homepage:
www.airedale-baerchen.de
von rb_Mischka
Di 12. Jan 2010, 17:53
Forum: Fotoforum
Thema: Airedales in Bewegung....
Antworten: 119
Zugriffe: 64022

Airedales in Bewegung....

Wie ist das zugegangen mit dem Schneefetzen, den Harley da im Maul hat LG Uschi Huch, hätte ich fast übersehen Uschi, das ist ein großer Schneeball, der beim Fassen auseinanderfällt. Durch die Geschwindigkeit sieht es aus, als wäre es ein Riesen-Eisbrocken. Zufallstreffer. Ich weiß ganz genau, dass...
von rb_Mischka
Di 12. Jan 2010, 17:46
Forum: Fotoforum
Thema: Airedale-Foto-Kalender 2011
Antworten: 22
Zugriffe: 18247

Airedale-Foto-Kalender 2011

Ich mache alles über CEWE. Ich habe die Software auf dem Pc, es geht dann also alles ganz schnell und ich kann ganz individuell jedes Foto einpassen. Also auch ein 3:2 Format zu einem 3:3 oder X-beliebigen Format "zusammenschieben" oder "auseinanderziehen". Das online-versenden des fertigen Produkt...
von rb_Mischka
Mo 11. Jan 2010, 16:55
Forum: Fotoforum
Thema: Airedale-Foto-Kalender 2011
Antworten: 22
Zugriffe: 18247

Airedale-Foto-Kalender 2011

Habe mir die Seite mal angesehen und experimentiert. Der Preis für einen Wochenkalender A4 wäre 39,90. Wäre ja noch eher für A3. Was mir bei diesem Anbieter nicht gefällt, sind die vorgegebenen Layouts. Die Fotos können also beim setzen nicht im Format beschnitten werden. Einfügen von weiteren Foto...
von rb_Mischka
So 10. Jan 2010, 22:21
Forum: Fotoforum
Thema: Schneefotos
Antworten: 112
Zugriffe: 58808

Schneefotos

Hallo Silke, Du hattest aber herrliche Sonne...die anderen Bilder zeigen ja auch einen herrlich blauen Himmel. Bei uns liegt seit dem 19.Dezember Schnee, aber die Sonne habe ich bisher nicht gesehen. Nur einen häßlichen grauen Himmel. Der Schatten vom Lämmelein hat aber wirklich was wölfisches LG V...
von rb_Mischka
So 10. Jan 2010, 21:54
Forum: Fotoforum
Thema: Schneefotos
Antworten: 112
Zugriffe: 58808

Schneefotos

Ich kann es nicht lassen. Schnee und Wasser sind meine Lieblingsmotive. Nun stecken wir ja hier auch in einer von mir noch nie erlebten Schneehöhe. Und meine Lieblingsfotos vom heutigen Spaziergang, muss ich unbedingt zeigen: http://img13.imageshack.us/img13/3040/2010011074.jpg http://img686.images...

Zur erweiterten Suche