Die Suche ergab 148 Treffer

von Andrea
Mo 1. Jan 2018, 18:01
Forum: Plauderecke
Thema: Welche Hunderassen mögt ihr außer Airedale?
Antworten: 7
Zugriffe: 1994

Re: Welche Hunderassen mögt ihr außer Airedale?

Cesky Terrier und auch der Skye Terrier gehört dazu....nach dem wir jetzt einen 2.AT haben ist die Konstelation von Cesky und AT aufgebrochen worden.Und das nach über 10 Jahren. Unserer Großer konnte es nicht wirklich glauben das der kleine Plagegeist bleibt.Aber es lässt sich gut an. Sollte einer m...
von Andrea
Di 14. Jun 2016, 23:01
Forum: Gesunderhaltung & Vorbeugung
Thema: Wer kennt das ?
Antworten: 10
Zugriffe: 8501

Re: Wer kennt das ?

Hallo Bine, Merlin ist 8 Monate alt und ein Skye Rüde.Er wiegt etwa 11 kg. Diese Lahmheit ist wohl Rasse typisch und tritt bei dem einen oder anderen auf.Da ich das noch nie hatte war ich in Sorge.Die Züchterin hat in Rücksprache mit derTÄ dann gemeint er sollte das Dogosan bekommen. Seit gut 2 Woch...
von Andrea
Mo 13. Jun 2016, 09:11
Forum: Gesunderhaltung & Vorbeugung
Thema: Wer kennt das ?
Antworten: 10
Zugriffe: 8501

Re: Wer kennt das ?

Hallo Anke, vielen Dank für deine Antwort.... Das Dogosan war ja ein Rat der TÄ der Züchterin vom kleinen.Das sind wie gesagt Pellets....und er ist kein guter Fresser.Ich kriege eher Zustände.Vielleicht habe ich jetzt das gefunden wie es geht...nur Nassfutter plus das Dogosan...zumindest heute früh ...
von Andrea
So 12. Jun 2016, 14:07
Forum: Gesunderhaltung & Vorbeugung
Thema: Wer kennt das ?
Antworten: 10
Zugriffe: 8501

Wer kennt das ?

Hallo... heute habe ich mal eine Frage an euch. Ich habe einen kleinen Hund der seit einiger Zeit lahmt.Ich habe dann das Mittel Dogosan als Empfehlung bekommen.Das erhält er nun seit einer Woche.Ich habe den Eindruck es hilft ihm auch. Kennt jemand von euch das ? Wenn ja wie lange habt ihr das gefü...
von Andrea
Sa 16. Jan 2016, 22:14
Forum: Pflege
Thema: Wie oft Trimmen?
Antworten: 9
Zugriffe: 8989

Re: Wie oft Trimmen?

Ich glauben das Thema ist hier schon mal sehr ausführlich beschrieben worden....Trimmen an sich ist nicht so schwer man braucht halt nur das entsprechende Material dazu.Und noch dazu macht es Spaß. Ich brauche für meinen je nach Felllänge bis zu 4 h....Handtrimming wohlgemerkt. Probier es aus....spa...
von Andrea
Mo 6. Jul 2015, 17:11
Forum: Allgemeines
Thema: For Life sucht Unterstützung
Antworten: 0
Zugriffe: 3918

For Life sucht Unterstützung

CLOPPENBURG Das Leid der Menschen in der Donbass-Region in der Ukraine ist groß. Zahlreiche Hilfsorganisationen versuchen, vor Ort zu unterstützen, Medikamente und Lebensmittel zu liefern. Doch es sind nicht nur die Menschen, die leiden, sondern auch die oft auf der Flucht vor den kriegerischen Ause...
von Andrea
Do 28. Mai 2015, 23:00
Forum: Pflege
Thema: Trimm...alles - also was brauche ich eigentlich
Antworten: 14
Zugriffe: 11888

Re: Trimm...alles - also was brauche ich eigentlich

Also ich habe einen kleinen Trimmraum.In diesen steht der Trimmtisch....für meinen AT habe ich einen Küchentisch,der die Füße gekürzt bekam damit man eine gute Arbeitshöhe hat.An den beiden Wänden sind Spiegel damit ich alles sehe :dog_biggrin Für kleine Hunde nehme ich einen Trimmtisch (mit Rädern ...
von Andrea
Sa 16. Mai 2015, 23:23
Forum: Ausstellung
Thema: Vorbereitungen
Antworten: 11
Zugriffe: 10855

Re: Vorbereitungen

Wenn sich der Hund dann auch Fremdhandeln läßt ....ist es auch gut.

Manchmal geht es nicht auf.Sie sind eben eigen unsere :brav

Ausstellen macht ansonsten schon Spaß.Man hat die Chance dort viele tolle Leute kennen zulernen und auch Tipps und Tricks zu sehen oder hören.... :dog_biggrin
von Andrea
Mo 11. Mai 2015, 23:41
Forum: Ausstellung
Thema: Vorbereitungen
Antworten: 11
Zugriffe: 10855

Re: Vorbereitungen

Wir haben am 14. Ringtraining und am 24. glaub ich auch noch mal. :brav
von Andrea
Mo 23. Feb 2015, 21:53
Forum: Allgemeines
Thema: Mischling - neue Rasse?
Antworten: 21
Zugriffe: 11396

Re: Mischling - neue Rasse?

Gruselig ist der Preis für einen Mischling,der sonst für ein Schwanzgeld abgegeben wurde. :dog_mad

Aber wie schon gesagt....die Dummen sterben eben nicht aus. :dog_nowink

Zur erweiterten Suche