Die Suche ergab 1018 Treffer

von ChristaS
Fr 7. Aug 2020, 13:52
Forum: Plauderecke
Thema: wieder mal ein Versuch, unser Forum mit Werbung zuzumüllen
Antworten: 1
Zugriffe: 75

Re: Solaranlage auf Gartenhütte anmontieren!

Hallo Lena,
...einfach ignorieren. Ich schätze, Bettina wird diesen "User" in Kürze löschen. :dog_ph34r

Liebe Grüße,
Christa
von ChristaS
Fr 24. Jul 2020, 14:17
Forum: Krankheiten & Verletzungen
Thema: Käthe hat Darmprobleme
Antworten: 64
Zugriffe: 2614

Re: Käthe hat Darmprobleme

Hallo Lena,

ich freu mich ganz doll für euch!
Genießt diese wunderschönen Momente. Ich hoffe, es gibt noch ganz, ganz viele davon und für sehr lange Zeit. Käthe wird es sicher genießen, dass sie jetzt quasi "Narrenfreiheit" hat.

Liebe Grüße,
Christa
von ChristaS
Mi 22. Jul 2020, 12:46
Forum: Veranstaltungen, Presse & TV
Thema: Qualzucht im Miniformat...
Antworten: 3
Zugriffe: 565

Re: Qualzucht im Miniformat...

Sonst hätten wir ja jetzt nicht das Problem mit der Pandemie!
Sinn dieses Postings????? Ein Vergleich von Äpfeln mit Birnen???
"Corona" ist übrigens ein anderer Thread .... und "Verschwörungstheorien" brauche ich weder hier noch dort.

Gruß,
Christa
von ChristaS
Mi 22. Jul 2020, 12:38
Forum: Krankheiten & Verletzungen
Thema: Käthe hat Darmprobleme
Antworten: 64
Zugriffe: 2614

Re: Käthe hat Darmprobleme

Hallo Lena, ich würde auch alle Möglichkeiten ausschöpfen! Eine weitere, verzweifelte, Möglichkeit, einen passenden Tierarzt zu finden: Hör dich bei anderen Hundebesitzern um. Ich würde sogar soweit gehen, seriöse Hundezüchter in der Region anzurufen und nach ihren Erfahrungen fragen. Müssen ja kein...
von ChristaS
Do 16. Jul 2020, 13:13
Forum: Krankheiten & Verletzungen
Thema: Käthe hat Darmprobleme
Antworten: 64
Zugriffe: 2614

Re: Käthe hat Darmprobleme

Hallo Lena, kannst du nicht versuchen, in deiner jetzigen Tierklinik einen erfahreren Arzt zu konsultieren? Es gibt doch da sicher eine Homepage, wo man sich über die Belegschaft und deren Fachgebiete informieren kann. Mit solch einer Diagnose würde ich nicht zu unterschiedlichen Ärzten gehen, sonde...
von ChristaS
So 12. Jul 2020, 12:35
Forum: Zucht
Thema: Redline Airedale
Antworten: 16
Zugriffe: 534

Re: Redline Airedale

Hallo Sonja, stimmt. Schade nur, dass die Bilder in der Chronik alle nur schwarz-weiß sind. Man sieht übrigens auch einen Airedale auf "Verbrecherjagd", der eine steile Leiter erklimmt. Klettern können sie also! Nichtsdestotrotz finde ich unsere heutigen Airedales optisch sehr viel ansprechender, ob...
von ChristaS
Sa 11. Jul 2020, 14:35
Forum: Krankheiten & Verletzungen
Thema: Käthe hat Darmprobleme
Antworten: 64
Zugriffe: 2614

Re: Käthe hat Darmprobleme

Hallo Lena, ich drück dich und Käthe virtuell ganz fest und wir drücken alle Daumen, dass euch noch möglichst viel Zeit gemeinsam bleibt. Es ist tatsächlich ein Alptraum, den ihr durchleben müsst. Genieß die Momente, wenn Käthe spielt oder gut frisst und - trotz AB oder wegen AB - der Output okay is...
von ChristaS
Do 9. Jul 2020, 12:46
Forum: Zucht
Thema: Redline Airedale
Antworten: 16
Zugriffe: 534

Re: Redline Airedale

Hallo,

gebt doch mal "Redline" in die Forum-Suchmaschine ein. Das Thema hatten wir schon vor über 10 Jahren ausführlich und kontrovers diskutiert.

Viele Grüße,
Christa
von ChristaS
Fr 3. Jul 2020, 13:39
Forum: Plauderecke
Thema: Wie reagiert Ihr bei Beissereien?
Antworten: 44
Zugriffe: 7784

Re: Wie reagiert Ihr bei Beissereien?

Hallo Lena, ich bin da voll bei dir: Mein(e) Hund(e) stehen mir näher, als alle fremden. Und wenn ich sie beschützen muss, tu ich das. Natürlich vermeide auch ich es, fremde Hunde körperlich anzugehen, aber wenn anbrüllen nichts nützt ... Laima ist mit ihren 12 1/4 Jahren und ihrer Krankheit ja auch...
von ChristaS
Fr 26. Jun 2020, 12:06
Forum: Krankheiten & Verletzungen
Thema: Käthe hat Darmprobleme
Antworten: 64
Zugriffe: 2614

Re: Käthe hat Darmprobleme

Hallo Lena, was'n Scheiß (musste ich jetzt mal ausschreiben!). Eine zweite Meinung ist sicher gut, eine Operation würde ich aber ebenfalls nicht durchführen lassen. Du kennst deine Käthe am besten, beobachtest sie und erkennst, wenn sie deutlich abbaut. Außerdem hast du ein ausgesprochenes Gespür fü...

Zur erweiterten Suche