Die Suche ergab 324 Treffer

von Susa
Sa 11. Aug 2018, 21:59
Forum: Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück
Thema: Lukas, jähriger Rüde sucht...dringend!
Antworten: 2
Zugriffe: 2843

Re: Lukas, jähriger Rüde sucht...dringend!

Lukas hat heute ein neues Zuhause in Thüringen gefunden.

LG von Susa
von Susa
Mo 30. Jul 2018, 19:41
Forum: Gesunderhaltung & Vorbeugung
Thema: Der Airedale und die Hitze
Antworten: 31
Zugriffe: 20649

Re: Der Airedale und die Hitze

Bei uns ist es auch so extrem heiß und es soll noch die ganze Woche so bleiben. Wir gehen morgens um 7 Uhr eine große Runde, so ungefähr 1,5 Stunden, mit viiiiel Wasser im Rucksack. Danach liegt Dana die meiste Zeit auf den kühlen Fliesen. Nachmittags dusche ich sie dann mit dem Gartenschlauch ab un...
von Susa
Fr 6. Jul 2018, 17:57
Forum: Plauderecke
Thema: Neuer Ausbildungsgang. Sehr lustig
Antworten: 7
Zugriffe: 4486

Re: Neuer Ausbildungsgang. Sehr lustig

Uiiih, da kann Dana mithalten! Mit Katzenfutter hat sie mangels Katze in unserem Haushalt keine Erfahrung, macht dieses Defizit aber wett, indem sie im 3. Stock schlafend liegend sofort aufspringt, wenn im Erdgeschoss ihre Schüssel klappert. Super Beitrag - hab herzlich gelacht! Genauso sind sie, un...
von Susa
Di 19. Dez 2017, 18:01
Forum: Allgemeines
Thema: Hundemessie
Antworten: 35
Zugriffe: 21384

Re: Hundemessie

Ich würde mich in diesem Fall rechtsanwaltlich beraten lassen. Solltest Du was unternehmen, dann muss die Aktion hieb- und stichfest sein. Mit der Rechtslage kennt man sich als Laie ja wenig aus.

LG von Susa
von Susa
So 10. Dez 2017, 19:52
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Das Beste am Norden schaut uns jetzt von oben zu
Antworten: 17
Zugriffe: 13222

Re: Das Beste am Norden schaut uns jetzt von oben zu

Liebe Bettina und lieber Thomas, auch ich möchte Euch meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen. Als ich die traurige Nachricht von Conrads Tod las, schossen mir die Tränen in die Augen. Ich verbinde mit Conrad immer noch die "gute alte Forumszeit" und habe so wunderbare Erinnerungen an ihn und auch...
von Susa
Mo 6. Mär 2017, 19:28
Forum: Der Airedale im Dienst des Menschen
Thema: Rati beim 3. Lawinenhundekurs
Antworten: 17
Zugriffe: 19244

Re: Rati beim 3. Lawinenhundekurs

Die Bilder sind ein Traum, besonders die Morgenstimmungsbilder! Mich würde interessieren, wann Rati die Ausbildung zum Lawinenhund begonnen hat, bzw. wie alt er war, als Du ihn zum Beispiel für die BH usw. vorbereitet hast. Wie häufig habt ihr trainiert und gab es auch mal Phasen, in denen garnichts...
von Susa
So 5. Mär 2017, 11:01
Forum: Der Airedale im Dienst des Menschen
Thema: Rati beim 3. Lawinenhundekurs
Antworten: 17
Zugriffe: 19244

Re: Rati beim 3. Lawinenhundekurs

Ein interessanter Bericht und wunderschöne Bilder, Kirsten. Das vorletzte gefällt mir besonders gut! Danke für´s Einstellen!

LG von Susa
von Susa
Do 23. Feb 2017, 17:40
Forum: Erziehung & Verhalten
Thema: Wie tickt ein Airedaleterrier in Wesen und Charakter?
Antworten: 14
Zugriffe: 14802

Re: Wie tickt ein Airedaleterrier in Wesen und Charakter?

Hallo Lutz, ja, man kommt ins Schwärmen, wenn man über den Airedale und seine Eigenschaften nachdenkt! Bevor 2001 Indy bei uns einzog, hab ich keinen Gedanken an Hundehaltung verschwendet, war mit meinen damals kleinen Kindern voll ausgelastet. Kam allerdings das Gespräch auf Hunde bzw. Hundehaltung...
von Susa
Sa 7. Jan 2017, 11:20
Forum: Airedale - Fotogalerie
Thema: Schnee, endlich Schnee
Antworten: 12
Zugriffe: 8422

Re: Schnee, endlich Schnee

Das sind wirklich tolle Bilder, Bine! Und man sieht, wieviel Spaß die Fellnasen haben. Deine Hunde sehen sehr gepflegt aus. Trimmst Du sie selber oder lässt Du trimmen?

LG von Susa
von Susa
So 25. Dez 2016, 18:23
Forum: Allgemeines
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 11
Zugriffe: 9032

Re: Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten allen Zwei- und Vierbeinern in diesem Forum!

Susa mit Dana

Zur erweiterten Suche