Die Suche ergab 2269 Treffer

von Bettina
Do 4. Apr 2024, 17:19
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Greta ist tot.
Antworten: 10
Zugriffe: 429

Re: Greta ist tot.

Ach Lutz, ich bin so traurig.....das war doch eindeutig zu früh für Greta. Dieses Abschiednehmen ist immer so schwer - ich trauere aufrichtig mit Dir und Deiner Frau. Liebe Greta komm gut über die Regenbogenbrücke, auf der anderen Seite warten alle unsere besten Freunde und Ihr werdet Euch sicher gu...
von Bettina
Di 5. Mär 2024, 16:54
Forum: Allgemeines
Thema: Jäger erschießt wildernden Hund...
Antworten: 9
Zugriffe: 4905

Re: Jäger erschießt wildernden Hund...

Dieser Spam-User ärgert Dich nicht mehr, Lena.

LG Bettina
von Bettina
So 17. Dez 2023, 14:15
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Karlotta ist gegangen
Antworten: 7
Zugriffe: 1002

Re: Karlotta ist gegangen

Liebe Katharina,

es tut mir so unendlich leid, ich fühle mit Dir und wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du den Schmerz überwindest und bald nur noch lächelnd an Karlotta denken kannst.

Es sind nicht nur Hunde.......... :dog_sad

Traurige Grüße
Bettina
von Bettina
So 10. Dez 2023, 10:20
Forum: Airedale - Fotogalerie
Thema: Airedale-Kalender 2024: Bestellannahme
Antworten: 14
Zugriffe: 2485

Re: Airedale-Kalender 2024: Bestellannahme

Liebe Anja, auch unser Kalender ist angekommen und ich möchte Dir ganz herzlich danken für diese sehr schöne Arbeit, immer wieder finde ich auch die Gestaltung des Deckblattes sehr gelungen und das Inhaltsverzeichnis so hilfreich. Vielen, vielen Dank für Deine Mühen über die Jahre :herat Aber so wie...
von Bettina
Fr 10. Nov 2023, 10:51
Forum: Airedale - Fotogalerie
Thema: Ankündigung
Antworten: 6
Zugriffe: 580

Re: Ankündigung

Liebe Anja, ich kann Dich so gut verstehen - der Aufwand für dieses Engagement ist enorm und da Zeit heutzutage so ein seltenes Gut geworden ist, setzt man logischerweise andere Prioritäten. Von ganzem Herzen danke ich Dir für Deine jahrelangen Leistungen rund um den Kalender und ich wünsche Dir ein...
von Bettina
Fr 27. Okt 2023, 17:02
Forum: Airedale - Welpen
Thema: Züchter
Antworten: 14
Zugriffe: 18400

Re: Züchter

Das tut mir sehr leid, ich kann mich noch gut an unsere Telefonate bzgl. zu vermittelnder Airedales in Not erinnern.

Ich wünsche der Familie ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Traurige Grüße

Bettina
von Bettina
Mo 21. Aug 2023, 13:08
Forum: Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück
Thema: 28 Airedale Terrier aus Animal-Hoarding...
Antworten: 6
Zugriffe: 1953

Re: 28 Airedale Terrier aus Animal-Hoarding...

Hallo zusammen, lt. weiterer Internetinfos ist eine Hündin an HD erkrankt - wie auch immer das zu interpretieren ist. Hoffentlich finden sie alle ein verständnisvolles, schönes Zuhause. damit ist es sicherlich nicht getan. Wenn ich mir dieses Horten vorstelle, dürften da etliche Inzuchtfälle vorhand...
von Bettina
Sa 12. Aug 2023, 11:22
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Akbar+++
Antworten: 11
Zugriffe: 3540

Re: Akbar+++

Das tut mir so unendlich leid, ich wünsche Euch genügend Kraft, mit diesem Verlust zurecht zu kommen.

Mach es gut, lieber Akbar - gute Reise ins Regenbogenland :herat

Mitfühlende Grüße
Bettina
von Bettina
Fr 14. Jul 2023, 10:13
Forum: Fotoforum
Thema: Akbar ist heute 16 geworden...
Antworten: 8
Zugriffe: 4009

Re: Akbar ist heute 16 geworden...

So ein süßer Knopf :herat :herat

Ich wünsche ihm und Euch noch eine gute Zeit miteinander.

Liebe Grüße
Bettina
von Bettina
Do 22. Jun 2023, 16:49
Forum: Krankheiten & Verletzungen
Thema: larynxparalyse
Antworten: 10
Zugriffe: 3417

Re: larynxparalyse

Hallo Katharina,

obwohl keine schönen Nachrichten, macht ja der Stand der Diagnose doch wieder auch Hoffnung, dass Karlotta mit den Medis gut eingestellt werden kann.

Das wünsche ich Euch und ihr sehr!

Liebe Grüße
Bettina

PS: den User Hans1 habe ich auf eigenen Wunsch gelöscht.

Zur erweiterten Suche