Die Suche ergab 2178 Treffer

von Bettina
Mo 18. Jan 2021, 17:22
Forum: Fragen, Anregungen & Verbesserungsvorschläge
Thema: Forenregeln, Neumitglieder, Funktionen und Kosten
Antworten: 3
Zugriffe: 123

Re: Forenregeln, Neumitglieder, Funktionen und Kosten

Hallo Achim, Danke für Deine Anregungen bzgl. dem Umgang mit Neu-Usern - Du rennst damit bei mir offene Türen ein. Nachdem wir einen neuen Hoster für unser Forum benötigten, dann aufwändig umziehen mussten, haben wir ein Problem mit sehr unnötigen Spam-Usern bekommen, die sich hier nur zwecks Werbes...
von Bettina
Sa 9. Jan 2021, 12:53
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Mein Herzenshund ist gegangen
Antworten: 31
Zugriffe: 1085

Re: Mein Herzenshund ist gegangen

Schön, wenn Du eine Perspektive hast. :thumbup:

Liebe Grüße
Bettina
von Bettina
Sa 9. Jan 2021, 11:10
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Mein Herzenshund ist gegangen
Antworten: 31
Zugriffe: 1085

Re: Mein Herzenshund ist gegangen

Nachtrag: nachdem ich eben Deinen Pandemiebeitrag und dort Deine Stellungnahme zu einem etwaigen neuen Airedale gelesen habe, erübrigt sich natürlich mein obiger Post. Nur soviel: Vergleiche mit dem Vorgänger tun nie gut, in meinen Augen erledigt sich das aber, da der Airedale mit seinem Witz und Ch...
von Bettina
Sa 9. Jan 2021, 11:02
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Mein Herzenshund ist gegangen
Antworten: 31
Zugriffe: 1085

Re: Mein Herzenshund ist gegangen

Hallo Lena,

welches Alter würdest Du denn bevorzugen?

Ich wüsste um eine Hündin, 3 Jahre alt......sie steht auch nicht in der Airedale-Vermittlung......

Mehr Infos gerne per PM.

Liebe Grüße
Bettina
von Bettina
Fr 8. Jan 2021, 12:59
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Mein Herzenshund ist gegangen
Antworten: 31
Zugriffe: 1085

Re: Mein Herzenshund ist gegangen

Hallo Lena, ich glaube mich zu erinnern, dass Du mal geschrieben hattest, daß Käthe Dein letzter Hund sein würde......nun ist sie so schnell gegangen, das hast und konntest Du im Vorfeld nicht in Deine Überlegungen mit einbeziehen.............. Warum soll ein erwachsener Airedale nicht Dein Leben wi...
von Bettina
Do 7. Jan 2021, 13:14
Forum: Plauderecke
Thema: Corona, Pandemie oder Infodemie?
Antworten: 129
Zugriffe: 11843

Re: Corona, Pandemie oder Infodemie?

Hallo Lena, ich konnte gestern und vorgestern nirgends entdecken, dass es nächtliche Ausgangssperren geben sollte und die angedachten Bewegungsbeschränkungen ab einer Inzidenz von >200 geben ja nun auch schon wieder genügend Diskussionsbedarf. Fakt ist und bleibt für mich: wer ständig nur darum jamm...
von Bettina
Fr 1. Jan 2021, 10:33
Forum: Plauderecke
Thema: Einen guten Jahreswechsel
Antworten: 12
Zugriffe: 652

Re: Einen guten Jahreswechsel

Ein frohes Neues Jahr an Euch Alle............... Punkt 12 sahen wir vor unserem Fenster eine wunderschöne Kaskade an Leuchtkörpern, danach wurde fast exakt eine halbe Stunde lang gefeuerwerkt, ohne irgendwelche schlimmen akustischen Erscheinungen. Lübeck war vorbildlich in der Zurückhaltung. Genies...
von Bettina
Do 31. Dez 2020, 10:42
Forum: Plauderecke
Thema: Einen guten Jahreswechsel
Antworten: 12
Zugriffe: 652

Re: Einen guten Jahreswechsel

Hallo zusammen, auch ich wünsche Euch und Euren Fellnasen einen schönen, hoffentlich für alle soweit ruhigen, Jahreswechsel........sollte man unsere Hunde nach dem Jahr 2020 befragen, würden sie wohl antworten, dass es für sie ein tolles Jahr war. Viele hatten viel mehr Zeit, die sie mit ihren Liebl...
von Bettina
So 27. Dez 2020, 15:13
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Roter Falke vom Goetschetal
Antworten: 8
Zugriffe: 583

Re: Roter Falke vom Goetschetal

Lieber Jörg, liebe Jonny,

es tut mir sehr leid, dass Ihr nun wieder Abschied nehmen musstet. Immer ist es viel zu früh und jeder unserer Freunde hinterlässt eine so grosse Lücke, die viel Kraft bedarf, sie irgendwann zu schliessen.

Ich bin in Gedanken bei Euch

Traurige Grüsse
Bettina
von Bettina
Sa 19. Dez 2020, 09:54
Forum: Plauderecke
Thema: Keine Silvesterböller 2020
Antworten: 11
Zugriffe: 403

Re: Keine Silvesterböller 2020

Guten Morgen, Satz mit X: das war wohl nix!!!! Ausgerechnet das OVG Lüneburg hat das Verbot jetzt für Niedersachsen gekippt, die Begründung habt Ihr ja sicher alle vernommen. Mir fällt dazu nichts mehr ein!!! :dog_sad :dog_wacko Somit bleibt mir nur, uns, und vor allem unseren Tieren, doch noch sowe...

Zur erweiterten Suche