Die Suche ergab 145 Treffer

von Elli2018
So 4. Apr 2021, 19:59
Forum: Plauderecke
Thema: Frohe Ostern
Antworten: 6
Zugriffe: 3451

Re: Frohe Ostern

Elsa und ich wünschen euch allen hier im Forum ebenfalls schöne Ostern.
Genießt die freien Tage mit euren lieben Zwei- und Vierbeinern :brav .
Liebe Grüße Elli mit Elsa
von Elli2018
Do 10. Dez 2020, 18:32
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Mein Herzenshund ist gegangen
Antworten: 71
Zugriffe: 26335

Re: Mein Herzenshund ist gegangen

Liebe Lena,
mein aufrichtiges Beileid. Um diesen Verlust und Schmerz zu beschreiben, gibt es keine Worte. Ich habe mit euch gehofft und gelitten...
Fühle dich in Gedanken fest gedrückt. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

Herzliche Grüße Elli
von Elli2018
Di 10. Nov 2020, 19:51
Forum: Fotoforum
Thema: Akbar 13. Geburtstag 4. Juli 2020
Antworten: 9
Zugriffe: 4781

Re: Akbar 13. Geburtstag 4. Juli 2020

Ein sehr schönes Bild von deinem Opi. Ein Hund zum knuddeln :dog_smile .
LG Elli
von Elli2018
Do 3. Sep 2020, 22:19
Forum: Urlaub mit Airedale
Thema: Oberitalienische Seen
Antworten: 49
Zugriffe: 24511

Re: Oberitalienische Seen

Hallo Edgar,
da bekomme ich gleich wieder Fernweh.
Bist du eigentlich Dauerurlauber?

LG Elli
von Elli2018
Do 3. Sep 2020, 22:17
Forum: Fragen, Anregungen & Verbesserungsvorschläge
Thema: Forum funktioniert nicht mehr
Antworten: 7
Zugriffe: 14372

Re: Forum funktioniert nicht mehr

Hallo Lutz,
mich glaube nicht, dass die Admins hier helfen können. Bei mir ist hier im Forum noch nie eine Werbung aufgetreten. Ich vermute, P,atinum hat in deinem System eine Lücke gefunden und sich breit gemacht.
Viele Grüße Elli
von Elli2018
Do 3. Sep 2020, 22:13
Forum: Gesunderhaltung & Vorbeugung
Thema: Cauda-Equina-Syndrom (CES)
Antworten: 18
Zugriffe: 12134

Re: Cauda-Equina-Syndrom (CES)

Hallo Simone, die Tierärztin hatte mir damals für die Nerven Vitamin B Komplex empfohlen, das habe ich auch regelmäßig gegeben, ein Präparat aus der Drogerie. Außerdem gab es kurweise Caniviton Forte oder Cani Gel. Über die Nahrungsergänzungsmittel kann man sicher streiten, aber das Vitamin B stärkt...
von Elli2018
Mi 26. Aug 2020, 20:31
Forum: Krankheiten & Verletzungen
Thema: Käthe hat Darmprobleme
Antworten: 148
Zugriffe: 52491

Re: Käthe hat Darmprobleme

Hallo Lena,
ich kann für mich sagen, dass ich mit dir und Käthe leide...hoffe...mitfiebere....auch eine Träne vergieße und wissen möchte, wie es Käthe geht.
Also berichte bitte weiter.

Liebe Grüße Elli mit Elsa
von Elli2018
Fr 21. Aug 2020, 20:22
Forum: Airedale - Fotogalerie
Thema: Portraits
Antworten: 378
Zugriffe: 220274

Re: Portraits

Etana ist ja wirklich bildhübsch :herz .

Und Edgar, dein Boerne natürlich auch...eine schicke Sommerfrisur hat er :thumbup:
von Elli2018
Fr 21. Aug 2020, 20:18
Forum: Krankheiten & Verletzungen
Thema: Käthe hat Darmprobleme
Antworten: 148
Zugriffe: 52491

Re: Käthe hat Darmprobleme

Ach Lena, das tut mir sehr sehr leid. Ich wünschte ganz viel Stärke und klare Gedanken bei den nächsten Entscheidungen, die Käthe betreffen.
Fühle dich fest gedrückt!
von Elli2018
Mi 19. Aug 2020, 13:15
Forum: Gesunderhaltung & Vorbeugung
Thema: Cauda-Equina-Syndrom (CES)
Antworten: 18
Zugriffe: 12134

Re: Cauda-Equina-Syndrom (CES)

Hallo Monti, Elsa läuft auch häufig im Passgang, hauptsächlich an der Leine, wenn sie nicht ihr eigenes Tempo laufen kann. Das ist grundsätzlich nicht bedenklich. Habt ihr es schon einmal mit Dorn Therapie versucht? Manchmal sind die Wirbel nicht im Lot und dadurch können Schmerzen entstehen. Dorn T...

Zur erweiterten Suche