Die Suche ergab 33 Treffer

von Mit
Do 18. Apr 2024, 07:52
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Greta ist tot.
Antworten: 10
Zugriffe: 453

Re: Greta ist tot.

Lieber Lutz, mein herzliches Beileid dir und deiner Gattin. Das hat mich gerade beim Lesen echt schockiert. Ich hätte Euch eine längere Zeit so gewünscht. Vielleicht findet sich ja auch ein älterer Airedale für dich der sein zu Hause verloren hat? Ich hoffe, dass du unserer Forum mit Rat und Tat und...
von Mit
Fr 25. Aug 2023, 00:38
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Akbar+++
Antworten: 11
Zugriffe: 3658

Re: Akbar+++

Auch von mir mein herzliches Beileid. Komme gute rüber Akbar und spiele mit meinem Samson
von Mit
Di 19. Jul 2022, 00:35
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Mein Herzenshund ist gegangen
Antworten: 71
Zugriffe: 27023

Re: Mein Herzenshund ist gegangen

Hallo Lena, Ich bin froh, dass ich nicht der einzige bin dem das versterben von noch recht jungen Airedales auffällt. Bei Facebook bin ich in einer internationalen Airedale Gruppe. Gerade in den USA versterben sehr viele AT sehr jung wenn ich dies so lese und immer ist es die Niere. War es bei Samso...
von Mit
Mo 18. Jul 2022, 00:38
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Mein Herzenshund ist gegangen
Antworten: 71
Zugriffe: 27023

Re: Mein Herzenshund ist gegangen

Hallo zusammen, Ich wusste jetzt irgendwie nicht wo ich meine Erfahrungen mit unserem neuen Familienmitglied Elmo dem IT reinschreiben soll. Also setzte ich die Diskussion hier fort und gebe Euch einen Erfahrungsbericht nach den ersten 7 Monaten mit einem IT. Zunächst wir lieben unseren Elmo. Er hat...
von Mit
So 19. Jun 2022, 01:21
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Sandy...
Antworten: 12
Zugriffe: 4608

Re: Sandy...

Liebe Romana,

Das tut mir sehr leid. Mein herzliches Beileid. Sie hatte sicherlich 15 tolle Jahre, was leider nicht viele von Ihnen erleben. Das ist ein Trost aber er tröstet nicht. Das weiß ich.

Viele Grüße mit Samson im Herzen
von Mit
Fr 13. Mai 2022, 00:10
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Benton
Antworten: 14
Zugriffe: 4356

Re: Benton

Liebe Andrea,

Auch von mir mein herzliches Beileid. Ich weine gerade mit dir. Nicht Hundemenschen können das nicht nachvollziehen. Ich denke so oft an Samson, obwohl uns seit Januar Elmo bereichert. Sie sind ein Teil von uns und gehen niemals so ganz.

Traurige Grüße

Lutz mit Samson im Herzen
von Mit
Mo 21. Mär 2022, 23:43
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Laima
Antworten: 13
Zugriffe: 4411

Re: Laima

Liebe Christa,

auch von mir mein herzliches Beileid. Jeder hier weiss, wie du dich jetzt fühlst. Laima wird dich für immer in ihrem Herzen haben.

Fühle dich gedrückt

Lutz mit Elmo und Samson im Herzen
von Mit
Mi 29. Dez 2021, 00:10
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Mein Herzenshund ist gegangen
Antworten: 71
Zugriffe: 27023

Re: Mein Herzenshund ist gegangen

Hallo zusammen, Danke für Euren positiven Rückmeldungen. Zu den Größen bei IT. Ja, die sind wohl sehr unterschiedlich. Die meisten Züchter sagten uns aber das der IT heute in der Regel größer ist als es der Rassestandart vorgibt. In der Regel liegen sie zwischen 48 und 50 cm Schulterhöhe. Da ist der...
von Mit
Di 28. Dez 2021, 00:54
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Mein Herzenshund ist gegangen
Antworten: 71
Zugriffe: 27023

Re: Mein Herzenshund ist gegangen

Hallo zusammen, Ich reihe mich jetzt mal in die Berichte der Trauernden ein. Wie Ihr wisst ist unser Samson im Juli ja dann doch an den Folgen seiner Krebsbehandlung verstorben. Noch immer begleitet mich täglich die Trauer. Seine Urne haben wir im Garten an seiner Lieblingsstelle vergraben. Ich find...
von Mit
Sa 24. Jul 2021, 01:47
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Samson
Antworten: 5
Zugriffe: 3220

Samson

Hallo, Gestern mussten wir unseren Samson mit nur 7,5 Jahren gehen lassen. Es tut so weh........ Die Nieren haben versagt. Er konnte nicht mehr aber war schmerzfrei. Damit endet auch ein fast 6 jährige Krankheitsgeschichte. Er hat so tapfer immer gekämpft. Er war ein toller Hund. Ich werde ihn nie v...

Zur erweiterten Suche