Die Suche ergab 26 Treffer

von Ilbica
Fr 8. Dez 2023, 19:11
Forum: Airedale - Fotogalerie
Thema: Airedale-Kalender 2024: Bestellannahme
Antworten: 14
Zugriffe: 2486

Re: Airedale-Kalender 2024: Bestellannahme

Hallo Anja,
happy_01 meine Kalender sind heute angekommen .Sie sind wieder richtig toll geworden . VIELEN DANK für deine viele Arbeit .
Ich wünsche allen einen schönen 2. Advent
Ilona mit Caja und Donna
von Ilbica
So 13. Dez 2020, 19:10
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Mein Herzenshund ist gegangen
Antworten: 71
Zugriffe: 26805

Re: Mein Herzenshund ist gegangen

Liebe Lena, es tut mir so unendlich leid . Man hat das Gefühl die Welt steht still. Die meisten von uns können Deinen Schmerz verstehen und wissen ,was Du jetzt durchmachst. Manchmal ist der größte Liebesbeweis, den Anderen gehen zu lassen . Fühl Dich in den Arm genommen . Traurige Grüße Ilona mit C...
von Ilbica
Mi 15. Jul 2020, 20:38
Forum: Plauderecke
Thema: Wir sind wieder komplett
Antworten: 9
Zugriffe: 3461

Re: Wir sind wieder komplett

Hallo an Alle , wir hatten ca. 25 Jahre immer 2 Hunde. Jeder hatte einen Wuffi an der Leine , wenn wir unterwegs waren . Nach dem Birthi uns verlassen hat , lief mein Mann immer solo mit , weil Caja sehr auf mich fixiert ist. Allerdings wenn ich arbeiten muß ,ist das überhaupt kein Problem . Das Kle...
von Ilbica
Mi 15. Jul 2020, 19:16
Forum: Krankheiten & Verletzungen
Thema: Käthe hat Darmprobleme
Antworten: 148
Zugriffe: 53387

Re: Käthe hat Darmprobleme

Hallo Lena, hast Du in Eurer Nähe noch eine andere Tierklinik , wo man zur Not auch nachts hinfahren kann ? Du mußt zu dem behandelnden Arzt Vertauen haben ,wenn so einfache Grundkenntnisse fehlen, zweifelt man sowieso die Behandlung an :sheep . Damals bei Ruby hat mir die Tierklinik vom MRT abgerat...
von Ilbica
Di 14. Jul 2020, 21:49
Forum: Plauderecke
Thema: Wir sind wieder komplett
Antworten: 9
Zugriffe: 3461

Re: Wir sind wieder komplett

Hallo Romana ,
Danke für die Wünsche . Es sollte wohl so sein .Mein Mann sagt immer : diesen Hund hat Birthi uns geschickt . In ihrer Art hat Donna sehr viel Ähnlichkeit mit Birthi .

Schönen Abend
Ilona mit Caja und Donna
von Ilbica
Mo 13. Jul 2020, 21:47
Forum: Plauderecke
Thema: Wir sind wieder komplett
Antworten: 9
Zugriffe: 3461

Re: Wir sind wieder komplett

Hallo Anja und Lutz ja , tätsächlich sollte Donna die Mutter des geplanten Wurfes werden .Sie hat 2 x schon nicht aufgenommen und bei der letzten Läufigkeit haben die Züchter zur Sicherheit einen Hormonspiegel bestimmen lassen . Auch bei dieser Läufigkeit hätte sie wahrscheinlich nicht aufgenommen. ...
von Ilbica
So 12. Jul 2020, 20:57
Forum: Plauderecke
Thema: Wir sind wieder komplett
Antworten: 9
Zugriffe: 3461

Wir sind wieder komplett

Hallo an Alle , wir sind tatsächlich wieder komplett . Donna ist bei uns eingezogen und hat sie prima in unseren Alltag integriert. Eigentlich habe ich noch einmal mit einem Welpen spekuliert. Aber es kam natürlich ganz anders. Die Hündin ,die die Welpen bekommen sollte , hat das 2. Mal nicht aufgen...
von Ilbica
So 12. Jul 2020, 20:38
Forum: Krankheiten & Verletzungen
Thema: Käthe hat Darmprobleme
Antworten: 148
Zugriffe: 53387

Re: Käthe hat Darmprobleme

Hallo Lena, ich kann so gut verstehen ,was Du jetzt durchmachst. Jeder Arzt rät etwas anderes ,jeder möchte helfen , aber die Entscheidungen muß ganz allein Du für Käthe treffen . Meine Ruby hatte ja auch einen agggressiven Lebertumor . Uns blieben nur 2,5 Monate, deshalb rate ich Dir ,geniesse jede...
von Ilbica
Mo 16. Dez 2019, 20:13
Forum: Airedale - Fotogalerie
Thema: Airedale-Kalender 2020 - Bestellannahme
Antworten: 29
Zugriffe: 9219

Re: Airedale-Kalender 2020 - Bestellannahme

Hallo Anja , am Wochenende sind auch meine Kalender eingetroffen. happy_01 Er ist wieder toll geworden . Man merkt sofort wieviel Liebe ,Arbeit und Zeit du investiert hast . Die kleine Farbabweichung wird doch durch die hübschen " Modelle" ausgeglichen . Ganz , ganz lieben Dank für deine Mühe :herz ...
von Ilbica
Mi 11. Dez 2019, 20:57
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Birthi
Antworten: 10
Zugriffe: 6450

Re: Birthi

Hallo Ihr Lieben , ich danke euch allen für eure tröstenden Worte . Ich weiß , daß viele genau wissen ,was wir jetzt durchmachen . Für uns ist das so unbegreiflich , weil wir das Wochenende davor noch mit den Hunden in Mecklenburg waren . Birthi liebte diese WE ,sie saß als 1. vor dem Auto ,um ja ni...

Zur erweiterten Suche