Die Suche ergab 18 Treffer

von Ilbica
Mo 16. Dez 2019, 20:13
Forum: Airedale - Fotogalerie
Thema: Airedale-Kalender 2020 - Bestellannahme
Antworten: 29
Zugriffe: 1981

Re: Airedale-Kalender 2020 - Bestellannahme

Hallo Anja , am Wochenende sind auch meine Kalender eingetroffen. happy_01 Er ist wieder toll geworden . Man merkt sofort wieviel Liebe ,Arbeit und Zeit du investiert hast . Die kleine Farbabweichung wird doch durch die hübschen " Modelle" ausgeglichen . Ganz , ganz lieben Dank für deine Mühe :herz ...
von Ilbica
Mi 11. Dez 2019, 20:57
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Birthi
Antworten: 10
Zugriffe: 673

Re: Birthi

Hallo Ihr Lieben , ich danke euch allen für eure tröstenden Worte . Ich weiß , daß viele genau wissen ,was wir jetzt durchmachen . Für uns ist das so unbegreiflich , weil wir das Wochenende davor noch mit den Hunden in Mecklenburg waren . Birthi liebte diese WE ,sie saß als 1. vor dem Auto ,um ja ni...
von Ilbica
Mo 9. Dez 2019, 21:14
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Birthi
Antworten: 10
Zugriffe: 673

Re: Birthi

Hallo Ihr Lieben , Danke für euer Mitgefühl . Ich glaube,fast jeder von uns kennt diesen Schmerz, hat ihn schon einmal durchmachen müssen . Noch immer dreh ich mich nach Birthi um , seh nach wo sie ist. Am besten geht Caja mit allem um . Sie hat sich verabschiedet ,ist immer wieder am Tag zu ihr zum...
von Ilbica
Mo 9. Dez 2019, 20:37
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Bubu
Antworten: 25
Zugriffe: 1106

Re: Bubu

Liebe Jennie ,
ich kann gerade sehr , sehr gut deine Traurigkeit über den Verlust verstehen .Irgendwann werden hoffentlich die schönen Erinnerungen an deinen Liebling überwiegen .
Bis dahin wünsche ich dir viel Kraft.

Liebe Grüße
Ilona mit Caja
von Ilbica
So 8. Dez 2019, 20:47
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Birthi
Antworten: 10
Zugriffe: 673

Birthi

Wenige Tage vor ihrem 13, Geburtstag haben wir Birthi gehen lassen müssen . Sie wollte und konnte nicht mehr . Ein Aufschub wäre nur Quälerei gewesen . Unser TA sagte mir einmal bei einem anderern Hund : Eines Tages sieht dein Hund dich an ,hält Deinen Blick fest ,der dir sagt :Frauchen , du mußt mi...
von Ilbica
Mi 12. Dez 2018, 21:21
Forum: Airedale - Fotogalerie
Thema: Bestellannahme für den Airedale-Kalender 2019
Antworten: 15
Zugriffe: 1415

Re: Bestellannahme für den Airedale-Kalender 2019

Hallo Anja ,
auch bei mir sind heute die Kalender eingetroffen :banana :banana :banana .
Viele lieben Dank für Deine Mühe und Zeit den Kalender für uns alle so toll zu gestalten . :sign_mein_held
Schönen Abend
Ilona mit Birthi und Caja
von Ilbica
Mi 12. Dez 2018, 21:12
Forum: Gesunderhaltung & Vorbeugung
Thema: Kastration???
Antworten: 19
Zugriffe: 2136

Re: Kastration???

Hallo Christa , ich verstehe Deine Bedenken und Gedanken so gut . Caja hatte schon nach der 1 Läufigkeit Schwierigkeiten ,bekam durch aufsteigende Keime eine Nierenbeckenentzündung . Das war natürlich kein Grund über eine Kastration nachzudenken. Die 2 Läufigkeit kam, alles o.k. ,Caja war wie immer,...
von Ilbica
Di 11. Sep 2018, 21:41
Forum: Airedale - Senioren
Thema: Austausch über unsere alten Airedales
Antworten: 157
Zugriffe: 88804

Re: Austausch über unsere alten Airedales

Liebe Andrea ,
ich danke Dir für die " blauen " Wünsche . :)
Schönen Abend an Alle
Ilona mit Birthi und Caja
von Ilbica
So 9. Sep 2018, 21:45
Forum: Airedale - Senioren
Thema: Austausch über unsere alten Airedales
Antworten: 157
Zugriffe: 88804

Re: Austausch über unsere alten Airedales

Hallo Ihr Lieben , vielen Dank für Eure Antworten . Wir waren übers Wochenende in Mecklenburg im Ferienhaus , da haben wir null Empfang :dog_blink . Wegen der Schilddrüse sind wir regelmäßig in Behandlung , aber Karsivan ist ein guter Hinweis . Hab ich schon für den nächsten TA -Besuch auf dem Zette...
von Ilbica
Do 6. Sep 2018, 21:03
Forum: Airedale - Senioren
Thema: Austausch über unsere alten Airedales
Antworten: 157
Zugriffe: 88804

Re: Austausch über unsere alten Airedales

Hallo Ihr Lieben , Danke für Eure Antworten. Natürlich war ich mit Birthi schon beim Tierarzt , Blut und alle Befunde (z.B. Gehör und Sehkraft ) sind altersentsprechend, nicht 100 %ig aber völlig normal mit fast 12 Jahren . Diese Black out hat sie immer ganz plötzlich , sie dauern nie lange .Aber we...

Zur erweiterten Suche