Die Suche ergab 425 Treffer

von Bavaria
Do 5. Jan 2023, 15:06
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Emma lebt nicht mehr
Antworten: 15
Zugriffe: 3064

Re: Emma lebt nicht mehr

Das tut mir so unendlich leid. Fühl Dich fest gedrückt.
Bine
von Bavaria
Mo 7. Nov 2022, 17:00
Forum: Pflege
Thema: Trimmseminar mit Bine
Antworten: 7
Zugriffe: 8709

Re: Trimmseminar mit Bine

Lieber Hans, Ein Hallo an die ehemaligen Seminarbesucher, Wo sind denn nun die versprochenen Bilder und Berichte von Bines Trimmseminar Juli 2019 geblieben. :dogstare Du möchtest Fotos von mir getrimmten Hunden? Kein Problem! CilleMax.jpg CIE, GCH, BIS, Ch Cäcilius Cassander von der frechen Motte mi...
von Bavaria
Mo 8. Aug 2022, 17:28
Forum: Erziehung & Verhalten
Thema: Vernebelt FB unsere Sinne.
Antworten: 18
Zugriffe: 4727

Re: Vernebelt FB unsere Sinne.

LG zurück von Bine, die immer noch ab und an vorbeischaut :dog_biggrin
von Bavaria
So 20. Feb 2022, 16:16
Forum: Zucht
Thema: Doppelbelegung
Antworten: 19
Zugriffe: 4670

Re: Doppelbelegung

Schönen Sonntag, Ihr Lieben! Hallo Sonja, künstliche Befruchtung gibt es schon. Eine Bekannte hat nen Aussie und den wollte eine finnische Züchterin als Deckrüden haben und so wurde in der Tierklinik Samen abgezapft, muß sehr „lustig“ gewesen sein da man dem Rüden eine läufige Hündin vor die Nase st...
von Bavaria
Do 2. Apr 2020, 14:59
Forum: Der Airedale im Dienst des Menschen
Thema: Herzlichen Glückwunsch zum 25jährigen Jubiläum
Antworten: 9
Zugriffe: 7180

Re: Herzlichen Glückwunsch zum 25jährigen Jubiläum

Herzlichen Glückwunsch, liebe Kirsten!
Das ist schon eine Leistung! CHAPEAU!🌷🔝🏆
von Bavaria
Mo 23. Dez 2019, 14:35
Forum: Plauderecke
Thema: Keine Rassehunde mehr? (Hart aber Fair)
Antworten: 17
Zugriffe: 7051

Re: Keine Rassehunde mehr? (Hart aber Fair)

Ganz ehrlich? Die neuen Öko Klimaanhänger haben eh schon verkündet, dass Haustiere überflüssig sind und insbesondere Hunde & Katzen eine miese Co2 Bilanz aufweisen ( Katzen, die einer 1400km Autofahrt jährlich) und deshalb verboten werden sollten.Ich schau schon gar kein Fernsehen mehr, weil ich das...
von Bavaria
Mo 23. Dez 2019, 14:29
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Angel
Antworten: 10
Zugriffe: 7220

Re: Angel

Mein herzliches Beileid...ich weiß, Worte können nicht trösten.
Fühl Dich fest gedrückt!
LG Bine
von Bavaria
Do 19. Dez 2019, 13:00
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Mach es gut mein lieber Joker
Antworten: 69
Zugriffe: 60991

Re: Mach es gut mein lieber Joker

Ich glaube, die Seelenhunde vergisst man nie! Es gibt diese Tage, diese Situationen, da sticht die alte Narbe, da huscht ein Lächeln der Erinnerung übers Gesicht und jeder sitzt an anderer Stelle im Herzen und da ist immer Platz für ein neues Herz, ohne das man die Alten vergisst ..... so ein Herz h...
von Bavaria
Do 19. Dez 2019, 12:56
Forum: Hundezubehör
Thema: Gefährliche Halsketten
Antworten: 16
Zugriffe: 9834

Re: Gefährliche Halsketten

Hallo Anke,
eine ähnliche Situation hatte ich mal bei den Dobis. Seit diesem Tag gibts ein "Freizeithalsband" aus stabilem Leinen oder Leder und Kettenhalsbänder nur noch beim direkten Arbeiten auf dem HuPl oder in Situationen, wo ich wirklichen Gehorsam will.
Alles Liebe für Euch
Bine & co
von Bavaria
Mi 11. Dez 2019, 07:20
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Birthi
Antworten: 10
Zugriffe: 6333

Re: Birthi

Mein herzliches Beileid!
Fühl Dich ganz fest gedrückt und Birthi ist sicher dankbar, dass Ihr sie freigegeben habt, eine Entscheidung, die immer so weh tut.
Traurige Grüsse
Bine

Zur erweiterten Suche