Die Suche ergab 83 Treffer

von Gmot_Kina
So 24. Dez 2017, 11:38
Forum: Plauderecke
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 5
Zugriffe: 1510

Re: Frohe Weihnachten

Von uns auch: frohe und besinnliche Feiertage und einen ruhigen und guten Rutsch ins neue Jahr.
von Gmot_Kina
Do 7. Dez 2017, 14:19
Forum: Airedale - Fotogalerie
Thema: Bestellannahme für den Airedale-Kalender 2018
Antworten: 18
Zugriffe: 3511

Re: Bestellannahme für den Airedale-Kalender 2018

Liebe Anja,
wir durften ihn auch schon bewundern! happy_01 SUPER! Wunderschön gestaltet! :herz
Vielen, vielen Dank !

Liebe Grüße
Kina
von Gmot_Kina
Fr 1. Dez 2017, 13:42
Forum: Airedale - Fotogalerie
Thema: Mein liebstes Tagesfoto
Antworten: 1582
Zugriffe: 250790

Re: Mein liebstes Tagesfoto

Bei uns gibt es Schnee...ein bisschen ;)
von Gmot_Kina
Do 16. Nov 2017, 08:56
Forum: Airedale - Fotogalerie
Thema: Mein liebstes Tagesfoto
Antworten: 1582
Zugriffe: 250790

Re: Mein liebstes Tagesfoto

Hi, Die Statue steht im Hooksiel (Nordsee). Wir haben dort Urlaub gemacht ( Anzeige im "Terrier" gefunden) und den netten Kerl in der Nähe von Hafen getroffen :dog_biggrin die Reaktion der Leute die vorbei gegangen sind ... Da mussten wir lachen. Die Kinder wollten die lebendige Version streicheln u...
von Gmot_Kina
Mi 15. Nov 2017, 16:26
Forum: Airedale - Fotogalerie
Thema: Mein liebstes Tagesfoto
Antworten: 1582
Zugriffe: 250790

Re: Mein liebstes Tagesfoto

Und noch eins...
von Gmot_Kina
Mi 15. Nov 2017, 16:07
Forum: Urlaub mit Airedale
Thema: Kühlungsborn
Antworten: 11
Zugriffe: 7130

Re: Kühlungsborn

313 und 316...genial :herat
von Gmot_Kina
Mi 15. Nov 2017, 08:12
Forum: Pflege
Thema: Exacta
Antworten: 5
Zugriffe: 3003

Re: Exacta

Danke für eure Antworten. Da die Scherköpfe bei der exacta nicht geschärft werden können, habe ich einen neuen bestellt. Ich bin gespannt ob es dann gut funktioniert.

Wenn es wieder funktioniert würde es bedeuten dass der Scherkopf nicht mal ein Jahr hält. :?
von Gmot_Kina
Mo 13. Nov 2017, 09:10
Forum: Plauderecke
Thema: Müssen Airedales getrimmt werden?
Antworten: 1
Zugriffe: 1239

Re: Müssen Airedales getrimmt werden?

Ja, das kann man als Lob sehen :thumbup:
Mein wird regelmässig getrimmt...und trotzdem hörte ich ein mal " Ooo er hat abgenommen"- nein er wurde ordentlich getrimmt :?
von Gmot_Kina
Mo 13. Nov 2017, 08:54
Forum: Pflege
Thema: Exacta
Antworten: 5
Zugriffe: 3003

Re: Exacta

Natürlich werden sie geölt und auch nach jeder Arbeit sauber gemacht und geölt. Mit dem Scherkopf kam mir erst heute früh in den Kopf. Wie lange bleiben eure Scherköpfe scharf? Da mein Hund eigentlich nur getrimmt wird, benutze ich die Schermaschinen selten. Nur die kleine eben recht oft.
von Gmot_Kina
Mo 13. Nov 2017, 07:10
Forum: Pflege
Thema: Exacta
Antworten: 5
Zugriffe: 3003

Exacta

Vielleicht passt es hier... Ich benutze die Exacta für Ohren und Pfoten. Seid längerem schneidet sie nicht mehr. Die arbeitet aber so schnell wie früher nicht der Fall war. Die habe ich schon reklamiert gehabt- die finden nix, die arbeitet doch. Jetzt werde ich sie wieder zur Reklamation schicken. A...

Zur erweiterten Suche