Die Suche ergab 399 Treffer

von sabem
Fr 5. Apr 2024, 09:17
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Greta ist tot.
Antworten: 10
Zugriffe: 456

Re: Greta ist tot.

Lieber Lutz, das ist so traurig und tut mir zutiefst leid. Genau wie Emma viel zu früh, so schnell und noch in voller Lebensfreude… ich weiß, wie sehr Greta jetzt fehlt und fühle sehr mit Euch. Auch hier wird es keinen neuen Hund mehr geben. Ich glaube aber, dass diese unwiderruflich letzten Seelenh...
von sabem
So 17. Dez 2023, 09:15
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Karlotta ist gegangen
Antworten: 7
Zugriffe: 1571

Re: Karlotta ist gegangen

Liebe Katharina,
das tut mir sehr leid und ich fühle mit Euch. Heute vor einem Jahr habe ich meine Emma verloren, und ich weiß, wie es Euch jetzt geht und wünsche Euch ganz viel Kraft.
Traurige Grüße
von sabem
Fr 8. Dez 2023, 21:37
Forum: Airedale - Fotogalerie
Thema: Airedale-Kalender 2024: Bestellannahme
Antworten: 14
Zugriffe: 3146

Re: Airedale-Kalender 2024: Bestellannahme

Liebe Anja,
das ist wohl der letzte Kalender, der gerade angekommen ist, jedenfalls von Dir gemacht, und er ist wieder so schön geworden. Ganz vielen Dank dafür und für all Deine Arbeit in all den Jahren!
von sabem
Mo 13. Nov 2023, 18:03
Forum: Airedale - Fotogalerie
Thema: Ankündigung
Antworten: 6
Zugriffe: 1057

Re: Ankündigung

Liebe Anja, sehr schade aber sehr zu verstehen, dass Dir die Arbeit mit dem Kalender zuviel wird, Familienzeit und Zeit mit dem hoffentlich noch lange fitten Struppi ist zu wichtig. Emma ist 2014 bei uns eingezogen, und ich habe noch alle Kalender aus ihren verflossenen Jahren - wenn es denn wirklic...
von sabem
Fr 6. Okt 2023, 22:13
Forum: Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück
Thema: Lea, 8,5 Jahre sucht.......
Antworten: 30
Zugriffe: 6710

Re: Lea, 8,5 Jahre sucht.......

Lea steht nicht mehr auf der Vermittlungsseite. Hoffentlich hat sie endlich ein richtig gutes Plätzchen gefunden, auf dem sie auch bleiben darf…
von sabem
So 3. Sep 2023, 18:11
Forum: Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück
Thema: Locksley (Rüde, 11.5 Jahre) sucht ein neues Zuhause....
Antworten: 5
Zugriffe: 2551

Re: Locksley (Rüde, 11.5 Jahre) sucht ein neues Zuhause....

Wie schön, dass es nun doch geklappt hat mit einem passenden neuen Zuhause für Locksley. Ihm und der Familie alle guten Wünsche für die Zukunft!
von sabem
So 13. Aug 2023, 09:46
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Akbar+++
Antworten: 11
Zugriffe: 4058

Re: Akbar+++

Das tut mir sehr leid, und ich fühle mit Euch. Die Erinnerungen an Eure sechzehn gemeinsamen Jahre werden hoffentlich ein Trost sein.
von sabem
Mo 10. Apr 2023, 14:54
Forum: Krankheiten & Verletzungen
Thema: Unsere Ostergeschichte
Antworten: 12
Zugriffe: 4224

Re: Unsere Ostergeschichte

Ach Anja, was für ein Riesenglück, dass er das so gut überstanden hat!
von sabem
Mo 13. Mär 2023, 08:04
Forum: Ausstellung
Thema: Onno auf CACIB Hundeausstellung in Offenburg
Antworten: 3
Zugriffe: 3817

Re: Onno auf CACIB Hundeausstellung in Offenburg

Hallo Kirsten,
herzlichen Glückwunsch zu Onnos tollem Ausstellungsstart!
von sabem
Mo 27. Feb 2023, 08:45
Forum: Allgemeines
Thema: Die Helden sind müde, oder nix mehr los im Forum?
Antworten: 59
Zugriffe: 29145

Re: Die Helden sind müde, oder nix mehr los im Forum?

Warum reagiert Ihr immer noch und immer wieder auf diesen Hansi und lasst Euch mit seinen Provokationen wunschgemäß jedes Mal aufs Neue auf die Palme bringen? Das macht so jemandem doch dann erst richtig Spaß, und seinem Hund werden Eure Reaktionen mit Sicherheit überhaupt nicht helfen.

Zur erweiterten Suche