Die Suche ergab 101 Treffer

von Gundis
Di 10. Mär 2020, 12:05
Forum: Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück
Thema: Ilvi, leider jetzt Halbweise...
Antworten: 2
Zugriffe: 187

Re: Ilvi, leider jetzt Halbweise...

Hallo,

stand die süße Ilvi 2018 schon als Notdale zur Vermittlung? Das würde mir so leid tun.

Viele Grüße

Gundis mit Oda
von Gundis
Sa 29. Feb 2020, 16:48
Forum: Airedale - Fotogalerie
Thema: Airedale and Friends
Antworten: 45
Zugriffe: 25561

Re: Airedale and Friends

Oda mit ihren Kumpels Sunny und Saturn, die ausnahmsweise mal nicht geärgert werden.
von Gundis
Di 17. Dez 2019, 09:33
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Mach es gut mein lieber Joker
Antworten: 69
Zugriffe: 34664

Re: Mach es gut mein lieber Joker

Hallo Lutz, der 15.12. ist für uns beide ein unvergessener Tag, denn genau vor einem Jahr habe ich meine Oda geholt. Und so wie bei dir habe ich auch nur durch Zufall auf die KfT- Seite geguckt. Was für ein Glück. Die sieben Wochen ohne Hund waren schrecklich und Oda ist eine würdige Nachfolgerin. V...
von Gundis
Do 7. Nov 2019, 10:59
Forum: Airedale - Fotogalerie
Thema: Schlaf-Dales
Antworten: 384
Zugriffe: 81285

Re: Schlaf-Dales

An der Treppe liegt Oda auch gerne.
von Gundis
Mi 6. Nov 2019, 15:10
Forum: Airedale - Fotogalerie
Thema: Schlaf-Dales
Antworten: 384
Zugriffe: 81285

Re: Schlaf-Dales

Heute mal ein Foto nach dem Motto:Ich kann kein Wässerchen trüben.

Das ist Oda, wenn sie keinen Blödsinn anstellt sondern schläft.

Viele Grüße

Gundis mit Oda
von Gundis
Di 8. Okt 2019, 07:54
Forum: Urlaub mit Airedale
Thema: Oberitalienische Seen
Antworten: 21
Zugriffe: 1586

Re: Oberitalienische Seen

Hallo Edgar, wieder mal super schöne Fotos und danke für deinen Bericht. Wir planen für nächstes Jahr nämlich wieder Südtirol ein. Ich bewundere euch für die Fahrt mit dem Lift. Ob wir Oda dort rein kriegen würden??? Bei nächster Gelegenheit werden wir erst mal mit ihr einen Ausflug nach Thale mache...
von Gundis
Mi 2. Okt 2019, 09:24
Forum: Plauderecke
Thema: Airedales im Bett?
Antworten: 11
Zugriffe: 753

Re: Airedales im Bett?

Ich traue mich immer gar nicht zu sagen, dass wir unsere Hunde auch ins Bett lassen. In meiner Kindheit waren Hunde eigentlich immer draußen. So habe ich das auch mit unserer ersten eigenen Hündin gehändelt. Ein Zwinger im Garten, bei dem die Tür meistens offen stand. Sie kannte es nur so und hat si...
von Gundis
Fr 6. Sep 2019, 15:10
Forum: Gesunderhaltung & Vorbeugung
Thema: Zeckensaison eröffnet!...
Antworten: 268
Zugriffe: 102564

Re: Zeckensaison eröffnet!...

Hallo, ich habe jetzt einige Monate Testphase mit Oda hinter mir. Bis voriges Jahr habe ich meinen Hunden immer Spot-Ons gegeben, aber nach 2 kranken Hunden hinterfragt man doch wahrscheinlich mehr als vorher. Oda bekommt seit dem Frühjahr Bierhefe übers Futter. Sie läuft wirklich viel durch hohes G...
von Gundis
Fr 6. Sep 2019, 14:58
Forum: Airedale - Fotogalerie
Thema: Blooming-Dale
Antworten: 429
Zugriffe: 135093

Re: Blooming-Dale

Hallo,

also bei uns gibt es keinen Brexit. Alles very british!
Englischer Hund und viktorianisches Gewächshaus.

Viele Grüße

Gundis mit Oda
von Gundis
Do 15. Aug 2019, 17:39
Forum: Airedale - Fotogalerie
Thema: Schlaf-Dales
Antworten: 384
Zugriffe: 81285

Re: Schlaf-Dales

Na,ja da war Oda schon für den Sonntagsstaat rausgeputzt. Wir wollten nämlich einen kleinen Sonntagsausflug machen. Normalerweise muss ich sie immer in der Schmutzschleuse hinterm Kellereingang zwischenparken, bevor sie in die Wohnung darf. Alles was dreckig ist und stinkt, übt auf diesen Hund eine ...

Zur erweiterten Suche