Die Suche ergab 119 Treffer

von Gundis
Fr 1. Jan 2021, 14:05
Forum: Plauderecke
Thema: Einen guten Jahreswechsel
Antworten: 12
Zugriffe: 6166

Re: Einen guten Jahreswechsel

Wir wünschen ein Gutes Neues Jahr und bleibt alle negativ. Der gestrige Abend war bei uns nur um Mitternacht schlimm. Da wurde fast so viel geböllert wie in den letzten Jahren auch. Oda trinkt zum Glück sehr gerne Eierlikör. Als Ausgleich ging es heute auf eine ruhige Schneewanderung in den Harz. Vi...
von Gundis
Fr 18. Dez 2020, 10:02
Forum: Plauderecke
Thema: Keine Silvesterböller 2020
Antworten: 11
Zugriffe: 5557

Re: Keine Silvesterböller 2020

Hallo, mir graut auch schon vor Silvester. Neben uns wohnt so ein Vollpfosten, dem ich zutraue in Polen oder Tschechien Böller zu kaufen und sie statt auf der Straße dann in seinem Garten zu zünden. Direkt daneben steht unser Pferdestall mit Heu und Stroh und dort ist auch unser Kaminholz gelagert. ...
von Gundis
Fr 11. Dez 2020, 11:53
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Mein Herzenshund ist gegangen
Antworten: 71
Zugriffe: 26792

Re: Mein Herzenshund ist gegangen

Liebe Lena,

die letzten Wochen habe ich mit dir gelitten und bin jetzt unendlich traurig. Deine Zeit mit Käthe war viel zu kurz. Fühl dich gedrückt.

Viele Grüße
Gundis
von Gundis
Fr 9. Okt 2020, 13:00
Forum: Krankheiten & Verletzungen
Thema: Käthe hat Darmprobleme
Antworten: 148
Zugriffe: 53360

Re: Käthe hat Darmprobleme

Hallo Lena,

wenn ich deine Beiträge lese, leide ich immer mit dir mit. Ich wünsche dir und Käthe trotz allem noch möglichst viele Tage, an denen es ihr einigermaßen gut geht.

Liebe Grüße
Gundis
von Gundis
Fr 9. Okt 2020, 12:25
Forum: Airedale - Welpen
Thema: Die Spannung steigt...
Antworten: 46
Zugriffe: 33554

Re: Die Spannung steigt...

Hallo Thomas, dann drück ich dir ganz dolle die Daumen, dass du auch so ein Herzchen erwischt wie wir. Wir warten auf ganz viele Bilder. Und ich hoffe, du hast das mit dem Feiertag nur ironisch gemeint. Der einzige Grund, den 7. Oktober zu feiern besteht darin, dass wir ihn zum Glück nicht mehr feie...
von Gundis
Do 24. Sep 2020, 12:17
Forum: Urlaub mit Airedale
Thema: St. Leonhard, Passeiertal, Südtirol
Antworten: 8
Zugriffe: 4320

Re: St. Leonhard, Passeiertal, Südtirol

Ein paar Fotos noch vom wunderschönen Meran und den Gärten von Schloss Trauttmansdorff. In den Gärten sind Hunde nicht erlaubt. Vor 7 Jahren habe ich sie mir schon mal alleine angesehen und mein Mann ist mit Atze und Berta in der Zeit durch Meran geschlendert. Diesmal wollten wir sie gemeinsam besic...
von Gundis
Mi 23. Sep 2020, 19:42
Forum: Urlaub mit Airedale
Thema: St. Leonhard, Passeiertal, Südtirol
Antworten: 8
Zugriffe: 4320

Re: St. Leonhard, Passeiertal, Südtirol

Hallo Anja, der Pool und der wunderschöne Wellnessbereich sind für die Vierbeiner tabu. Ist auch gut so. Allerdings würde es mich nicht wundern, wenn es in ein paar Jahren noch einen Teich für die Hunde gibt. So hier schon einige Fotos von der Umgebung. 1.Unbedingt empfehlenwert ist der Passerschluc...
von Gundis
Mi 23. Sep 2020, 19:21
Forum: Plauderecke
Thema: Mein nächster Traum ging in Erfüllung!
Antworten: 24
Zugriffe: 9136

Re: Mein nächster Traum ging in Erfüllung!

Hallo Romana,

ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Selbständigkeit, liebe Hunde und pflegeleichte Besitzer. Bei dem schönen Salon dürfte aber nicht viel schief gehen.

Viele Grüße

Gundis mit Oda
von Gundis
Mi 23. Sep 2020, 10:47
Forum: Urlaub mit Airedale
Thema: St. Leonhard, Passeiertal, Südtirol
Antworten: 8
Zugriffe: 4320

Re: St. Leonhard, Passeiertal, Südtirol

Hallo, gerade erst zurück aus dem Urlaub bin ich noch am Sichten der vielen Fotos. Mein Mann und ich mögen das Meer und die Berge gleichermaßen. Da unser Atze ja aber herzkrank war, haben wir auf`s Wandern verzichtet. Die Ostsee war für ihn immer eine richtige Frischekur. Jetzt nach 7 Jahren waren w...
von Gundis
Di 22. Sep 2020, 12:47
Forum: Urlaub mit Airedale
Thema: St. Leonhard, Passeiertal, Südtirol
Antworten: 8
Zugriffe: 4320

St. Leonhard, Passeiertal, Südtirol

Hallo Foris,

bevor ich ein paar Fotos einstelle, hab ich eine kurze Frage. Unser Hotel war so hundefreundlich? Ist es erlaubt, es hier vorzustellen?

Viele Grüße
Gundis mit Oda

Zur erweiterten Suche