Die Suche ergab 181 Treffer

von Kathinka
Do 23. Jul 2015, 16:44
Forum: Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück
Thema: James im TH Rastatt
Antworten: 8
Zugriffe: 7258

Re: James im TH Rastatt

Hallo Romana,

James' Züchterin hatte den Eintrag entdeckt und ihn ohne Umschweife zurück zu sich geholt.

Grüßle Kathrin
von Kathinka
Di 22. Jul 2014, 23:10
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Meiko...
Antworten: 39
Zugriffe: 32631

Re: Meiko...

Liebe Kirsten, ich habe mich immer gefreut, wenn du Geschichten von Meiko erzählt hast - ihr beide habt so viel miteinander erlebt. Meiko war ein unglaublicher Hund und hat bei unglaublich vielen Menschen einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Für mich war Meiko immer mein heimlicher Held! Euch wur...
von Kathinka
Do 2. Jan 2014, 23:06
Forum: Erziehung & Verhalten
Thema: Silvesterangst
Antworten: 133
Zugriffe: 96994

Re: Silvesterangst

Hallo Andrea, mein alter Rüde (Schäferhund-Mix) wurde im Juli geboren, er fand Silvester sehr interessant , hat auch oftmals draußen mitgeschaut. Er war bei Schüssen und ähnlichem relaxed. Bis er ca. 7 Jahre alt war. Dann wurde er zunehmends unruhiger bei lauten Geräuschen und schließlich richtig pa...
von Kathinka
Mi 4. Dez 2013, 11:11
Forum: Plauderecke
Thema: E-Book Reader
Antworten: 21
Zugriffe: 9787

Re: E-Book Reader

Na da bin ich ja mal gespannt auf die Berichterstattung. Für mich ist natürlich auch Lutz' Bericht sehr interessant, da ich mit Apple-Produkten (abgesehen von meinem heißgeliebten ipod) keine Erfahrung habe. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich gestern den insgesamt fünften Ereader in unser...
von Kathinka
Mi 27. Nov 2013, 22:24
Forum: Plauderecke
Thema: E-Book Reader
Antworten: 21
Zugriffe: 9787

Re: E-Book Reader

Hallo miteinander, du erinnerst dich richtig Lutz, im äußersten Fall kann dir dein Ebook auch wieder genommen werden (aber wirklich als allerletzten Schritt und das geht dann nur über Rechtswege). Denn bei einem Ebook kauft man sich nur das Nutzungsrecht. Geändert werden kann ein Ebook im Text aber ...
von Kathinka
Di 26. Nov 2013, 23:23
Forum: Plauderecke
Thema: E-Book Reader
Antworten: 21
Zugriffe: 9787

Re: E-Book Reader

Hallo Regine, naja, "zwingen" kann man dich nicht, wenn es dir nicht liegt, dann liegt es dir einfach nicht. Ich bin ja selbst Buchhändlerin (-Azubine), meine Liebe zu Büchern ist daher besonderer Art :dog_wink Ich war zunächst völlig abgeneigt von diesen Dingern, in meinen Augen kann nichts ein Buc...
von Kathinka
Di 26. Nov 2013, 22:15
Forum: Plauderecke
Thema: E-Book Reader
Antworten: 21
Zugriffe: 9787

Re: E-Book Reader

Hallo Bine, ja, ich hier *wild mit der Hand wedle* :wave: Im Prinzip hast du schon eine sehr gute engere Auswahl dastehen. Beides sind Geräte, die ausgereift sind und was taugen. Wenn du lieber einen mit integriertem Licht möchtest, dann kann deine Wahl nur auf den Kindle Paperwhite fallen. Denn der...
von Kathinka
Fr 15. Nov 2013, 22:38
Forum: Pflege
Thema: This little one.....
Antworten: 17
Zugriffe: 12517

Re: This little one.....

Wow, wahnsinns Farbe hat die Kleine!

Grüßle Kathrin
von Kathinka
So 6. Okt 2013, 00:09
Forum: Krankheiten & Verletzungen
Thema: Hodentumor
Antworten: 14
Zugriffe: 11206

Re: Hodentumor

Hallo Bine, der Rüde einer Freundin hatte vor ein paar Jahren veränderte Hoden - einer war minimalst größer geworden, der anderen schlichtweg eingegangen. Dem Rüden wurden beide Hoden entfernt. Er war zu dem Zeitpunkt auch schon etwa 7. Er hat sich vom Wesen her nur leicht verändert, d.h. manches ha...
von Kathinka
Do 15. Aug 2013, 10:53
Forum: IPO & FH
Thema: VDH-DM 2013 in Riesenbeck
Antworten: 4
Zugriffe: 1897

Re: VDH-DM 2013 in Riesenbeck

Eine tolle Leistung! Und ich finde auch nennenswert, dass auf dem dritten Platz auch mal was anderes als eine Mali gelandet ist, nämlich ein Riesenschnauzer (natürlich wäre mir ein Airedale noch lieber gewesen, aber man soll ja beim Backen auch mit kleinen Brötchen anfangen). Grüßle Kathrin PS: Bei ...

Zur erweiterten Suche