Die Suche ergab 326 Treffer

von Sabine14
So 2. Okt 2016, 11:31
Forum: Erziehung & Verhalten
Thema: Wie kriegt man seinen Hund dazu unfreundlich zu sein?
Antworten: 68
Zugriffe: 47097

Re: Wie kriegt man seinen Hund dazu unfreundlich zu sein?

Hallo, meine Jade ist auch so ein Schaf, meint man, die kann wirklich Jeder anfassen und sie begrüsst begeistert Jeden, aber sie hat zweimal ernsthaft aggressiv reagiert: einmal als mich der Schutzdiensthelfer an der Schulter gepackt hat, weil sie ihn eher uninteressant fand - sie ging ihm geradeweg...
von Sabine14
Do 19. Sep 2013, 09:12
Forum: Allgemeines
Thema: Abgetrennt von Welpen ins Ausland verschicken......
Antworten: 56
Zugriffe: 20823

Re: Welpen ins Ausland verschicken......

Hallo, ich kann es mir jetzt nicht verkneifen meinen Senf dazu zu geben. Ich beobachte dies hier seit einiger Zeit als passiver Mitleser. Und wie Lutz richtigerweise schreibt: irgendwann unterhält sich das Moderatorenteam nur noch untereinander, einschließlich der unkritischen Mitläufer und Ja-Sager...
von Sabine14
Fr 1. Mär 2013, 12:23
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Leonardo tom Kyle
Antworten: 4
Zugriffe: 6403

Re: Leonardo tom Kyle

Hallo Konny,

:dog_sad
Ich hab 2 Enkel von ihm und ich bin / war ein grosser Fan von diesem Hund.

Was hatte er?

LG

Sabine
von Sabine14
Di 5. Feb 2013, 14:06
Forum: Plauderecke
Thema: Schmuddelwetter
Antworten: 16
Zugriffe: 7129

Re: Schmuddelwetter

Jaaaa,

bei uns hat es die Auswahl von nass, nass mit wenig Schlamm, nass mit dünnem Sabber-Schlamm, nass mit Klebe-Schlamm, Spritzschlamm, Schlamm-Schlamm, Schlamm mit Schnee, Schnee mit nass, Schnee und das Ganze immer schön im Wechsel, ächz.
Ich hasse es..

LG

Sabine
von Sabine14
Di 29. Jan 2013, 22:15
Forum: Krankheiten & Verletzungen
Thema: Todesursache/ Alter/ Haltung
Antworten: 35
Zugriffe: 19748

Re: Todesursache/ Alter/ Haltung

Hallo Bine,

Unsere erste Hündin Brekka, mehrfach Sch III; eingeschläfert mit 9 Jahren wegen Mammatumor aufgrund von Spritzen gegen Läufigkeit.
Falschberatung durch TÄ'e damals; ist aber schon einige Jahrzehnte her, das Risiko war vielleicht damals nicht so bekannt.

LG

Sabine
von Sabine14
Do 24. Jan 2013, 11:25
Forum: Veranstaltungen, Presse & TV
Thema: Sendung gegen den IPO Sport
Antworten: 52
Zugriffe: 65540

Re: Sendung gegen den IPO Sport

danke Bettina
von Sabine14
Do 24. Jan 2013, 09:29
Forum: Veranstaltungen, Presse & TV
Thema: Sendung gegen den IPO Sport
Antworten: 52
Zugriffe: 65540

Re: Sendung gegen den IPO Sport

Schutzhundausbildung nichts weiter gemacht wird als Hunde "scharf". Unterordnung und Fährtenarbeit wurden gar nicht weiter erwähnt und das entspricht leider immer noch auf vielen Hundeplätzen der Praxis wo alle anderen Sachen neben der "Mannarbeit" nur zweitrangig sind da die Hundehalter daran nur ...
von Sabine14
Mi 23. Jan 2013, 09:10
Forum: Veranstaltungen, Presse & TV
Thema: Sendung gegen den IPO Sport
Antworten: 52
Zugriffe: 65540

Re: Sendung gegen den IPO Sport

Hallo, ich habe mir die Sendung nicht angetan, hab aber die Kommentare auf der NDR-Seite gelesen und nachdem ich nun auch eure dazu sehe, habe ich wohl nichts versäumt. Mir fällt zu dieser und ähnlich "gehaltvoller" Sendungen immer "Brot und Spiele" siehe Näheres HIER ein; wahrlich armes Deutschland...
von Sabine14
Fr 4. Jan 2013, 22:17
Forum: IPO & FH
Thema: Fährten bei diesem Wetter?
Antworten: 74
Zugriffe: 37672

Re: Fährten bei diesem Wetter?

Hallo, "zeigen" der Hund lernt mit Leckerlie das Abliegen vor dem Gegenstand Pfoten rechts und links und Gegenstand antupfen mit der Nase. Erst Leckerlie auf Gegenstand, beides in der Hand, Hund will ihn haben, Hund tupft mit Nase, Kommando zeigen, Leckerlie geben, so lange aus der Hand bis Hund ver...
von Sabine14
Fr 4. Jan 2013, 21:24
Forum: IPO & FH
Thema: Fährten bei diesem Wetter?
Antworten: 74
Zugriffe: 37672

Re: Fährten bei diesem Wetter?

Hallo Melanie, das mit dem le Parfait ist ein guter Tip, werde ich mal probieren. Auf der Fährte gibt es bei mir auch nur TF, eben wegen dem starken Geruch v. Wurst oder Käse. Am Gegenstand gibt es aus meinem Mund - ich steh drüber - Würstchen oder Käse, damit die Hunde nicht auf die Hand fixieren u...

Zur erweiterten Suche