Die Suche ergab 875 Treffer

von doris
Mi 13. Nov 2013, 18:01
Forum: Allgemeines
Thema: Das Ende des Forums hier?
Antworten: 81
Zugriffe: 28237

Re: Das Ende des Forums hier?

Menno Bine, wenn du doch weißt DASS gesprochen wird, dann müsstest du doch auch wissen WAS! Es will keiner irgendwie abledern sondern eher gar nichts davon hören.... Die Allgemeinheit ist durchaus der Auffassung, dass die Dinge die in dieses Forum gehören, auch hier bleiben sollen! Und der Meinung b...
von doris
Mi 13. Nov 2013, 17:37
Forum: Allgemeines
Thema: Das Ende des Forums hier?
Antworten: 81
Zugriffe: 28237

Re: Das Ende des Forums hier?

Bine, ich verstehe es schon richtig :dog_blush Anyway fand ich es einfach nicht klasse, denn er kann hier einfach nichts mehr dazu sagen. Und im Grünen wird überhaupt nicht drüber abgezogen. Könnt ihr glauben oder nicht. Es gibt überhaupt keinen Grund dafür. Dass man aber zu solchen Gefühlen und Ann...
von doris
Mi 13. Nov 2013, 13:14
Forum: Allgemeines
Thema: Das Ende des Forums hier?
Antworten: 81
Zugriffe: 28237

Re: Das Ende des Forums hier?

Hallo, also ganz eigentlich geht mich dieses Problem auch nicht wirklich was an. Bin auch nicht sehr aktiv im Schreiben hier. Das hat aber schon seine Gründe. Ich war mal sehr aktiv und das begeistert. Dann fingen die Beschneidungen an und man wurde einer Gruppe als zugehörig "abgestempelt" eigentli...
von doris
Di 22. Okt 2013, 17:07
Forum: Airedale - Fotogalerie
Thema: Los gehts
Antworten: 33
Zugriffe: 18435

Re: Los gehts

Hallo Anja,

ich habe alle meine Faster von Uwe :dog_biggrin

LG Doris
von doris
Mo 21. Okt 2013, 18:18
Forum: Airedale - Fotogalerie
Thema: Los gehts
Antworten: 33
Zugriffe: 18435

Re: Los gehts

Hallo,

Zuggeschirre, egal ob Faster oder x-back, oder h-back sind immer für den Schlitten gedacht. Am Fahrrad wäre ein kürzeres sinnvoller, weil der Zugpunkt weiter oben ist.

Um an beiden Seiten einzuhängen, gibt es Pulka-Geschirre. Da ist dann so ein Metallbogen über dem Hund.

LG Doris
von doris
Do 17. Okt 2013, 12:59
Forum: B.A.R.F. - Rohfütterung
Thema: Suche neuen Fleischlieferanten
Antworten: 21
Zugriffe: 27869

Re: Suche neuen Fleischlieferanten

Hallo Bettina,

bißchen spät, aber die Qualität vom tierhotel ist klasse! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mehr als gut. Nach vielen anderen bin ich dort gelandet und habe beste Erfahrung gemacht. Sie haben nicht immer alles am besten man guckt am Wochenende rein :dog_biggrin

LG Doris
von doris
Mi 29. Mai 2013, 11:49
Forum: Airedale - Fotogalerie
Thema: Los gehts
Antworten: 33
Zugriffe: 18435

Re: Los gehts

Hallo Nala, klar versteh ich deine Vorsicht. Einer meiner Hunde hatte vor 4 Jahren einen Kreuzbandriss, jetzt momentan grad den zweiten :dog_sad ich war in den letzten vier Jahren immer mehr als vorsichtig. Es ist auch absolut wichtig, so viel wie möglich auf Sicherheit zu achten, es bleibt ja noch ...
von doris
Di 28. Mai 2013, 23:21
Forum: Airedale - Fotogalerie
Thema: Los gehts
Antworten: 33
Zugriffe: 18435

Re: Los gehts

Hallo Nala, ein Roller wäre viel ungefährlicher in der Tat, aber nur zum Zughundesport. Denn den die ganze Zeit selbst treten ist wirklich sehr anstrengend. :dog_biggrin Allerdings solltest du dir vorher überlegen, ob ziehen oder nicht. Denn es ist wirklich blöde, wenn er jetzt lernt am Rad auf gar ...
von doris
Di 28. Mai 2013, 15:30
Forum: Airedale - Fotogalerie
Thema: Los gehts
Antworten: 33
Zugriffe: 18435

Re: Los gehts

Hallo Nala, hmm bist du sicher auf dem Rad, also ohne Hund? Das wäre das erste was wirklich wichtig ist, man selbst sollte ein relativ gutes Gefühl auf dem Rad haben. Hast du denn mit dem TA gsprochen, soll er tatsächlich nicht ziehen? Denn eigentlich ist das die beste Methode um gerade die Hinterha...
von doris
Fr 30. Mär 2012, 11:26
Forum: Krankheiten & Verletzungen
Thema: Schlimmes Ende einer merkwürdigen Läufigkeit
Antworten: 41
Zugriffe: 33317

Re: Schlimmes Ende einer merkwürdigen Läufigkeit

Hallo,

@Rosi: Zumindest ist Dir der selbe Fehler unterlaufen wie mir. Sie heißt nicht Wintja sondern Wijnta :oops:

Entschuldige bitte Uschi!

LG Doris

Zur erweiterten Suche