Die Suche ergab 335 Treffer

von Smilla+Finn
Di 30. Apr 2013, 21:40
Forum: Airedale - Fotogalerie
Thema: Bild des Monats April
Antworten: 13
Zugriffe: 8125

Re: Bild des Monats April

Unser Aprilbeitrag.

lg Rike mit Smilla und Finn
von Smilla+Finn
Mo 1. Apr 2013, 19:20
Forum: Airedale - Fotogalerie
Thema: Foto-Abstimmung für den Monat März
Antworten: 11
Zugriffe: 8505

Re: Foto-Abstimmung für den Monat März

ist das nur bei mir so aber 6 und 7 sind daselbe Bild.

lg Rike
von Smilla+Finn
So 31. Mär 2013, 20:42
Forum: Airedale - Fotogalerie
Thema: Mein liebstes Tagesfoto
Antworten: 1586
Zugriffe: 507167

Re: Mein liebstes Tagesfoto

Siesta am Ostersonntag.

lg Rike mit Smilla und Finn
von Smilla+Finn
So 31. Mär 2013, 09:44
Forum: Airedale - Fotogalerie
Thema: Bild des Monats März
Antworten: 15
Zugriffe: 7953

Re: Bild des Monats März

Smilla mit Ausblick

lg Rike mit Smilla und Finn
von Smilla+Finn
Fr 22. Mär 2013, 21:38
Forum: Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück
Thema: 2 Airedales in Nordenham-FAH vom Grundstück verschwunden
Antworten: 1
Zugriffe: 2340

Re: 2 Airedales in Nordenham-FAH vom Grundstück verschwunden

Hab es gerade bei Facebook gesehen die Beiden sind wieder daheim. Sprich sie waren eigentlich nie weg, sondern wohl nur in der heimischen Garage eingesperrt. :dog_biggrin

lg Rike mit Smilla und Finn
von Smilla+Finn
Sa 16. Mär 2013, 13:38
Forum: Airedale - Fotogalerie
Thema: Mein liebstes Tagesfoto
Antworten: 1586
Zugriffe: 507167

Re: Mein liebstes Tagesfoto

Haarmodel SMILLA. :dog_biggrin

lg rike mit Smilla und Finn
von Smilla+Finn
Mo 18. Feb 2013, 21:15
Forum: Erziehung & Verhalten
Thema: Schlafen in der Box
Antworten: 6
Zugriffe: 5431

Re: Schlafen in der Box

Also meine Beiden (3 + 6 Jahre) schlafen Nachts immer noch in der Box. Bei Finn lass ich ab und an die Tür offen, dann kommt er häufig mit ins Bett unter die Decke. Finde das aber nicht immer gut und von daher ist meistens die Hütte zu. Smilla schläft Nachts immer in ihrer Box, egal ob die Tür offen...
von Smilla+Finn
Di 15. Jan 2013, 21:07
Forum: Erziehung & Verhalten
Thema: Bellen wenn nichts läuft
Antworten: 5
Zugriffe: 5446

Re: Bellen wenn nichts läuft

Das "Problem" kenn ich nur zu gut. Smilla zeigt dasselbe Verhalten auch. Wobei es für mich kein Problem darstellt. Sie zeigt es beim Joggen die ersten 100 Meter wenn es ihr nicht schnell genug geht oder wenn wir jemanden überholen. Sie stupst mich dann auch gerne an (mein Oberschenkel hat immer Blau...
von Smilla+Finn
Di 15. Jan 2013, 20:33
Forum: Plauderecke
Thema: tapferer Airedale
Antworten: 4
Zugriffe: 2347

tapferer Airedale

www.youtube.com/watch?v=RGzlsP50bc0&fea ... c8VyCs4zFw
Das Video ist so toll. Ich liebe es. :herat

lg Rike mit Smilla und Finn
von Smilla+Finn
Mo 14. Jan 2013, 22:05
Forum: Plauderecke
Thema: ...noch 'nen büschen weihnachtsgeld übrig??? ;o)
Antworten: 11
Zugriffe: 5552

Re: ...noch 'nen büschen weihnachtsgeld übrig??? ;o)

Da war ich auch schon drauf :dog_biggrin . Hab sie meinem Schatzi gezeigt und ihm gesagt damit hat er die nächsten Jahre zu Weihnachten und Geburtstag ausreichend Geschenkideen für mich. Aber ist schon Wahnsinn, sonst muss man schon Glück haben wenn es wenigstens eine Tasse oder ein T - Shirt mit ne...

Zur erweiterten Suche