Die Suche ergab 81 Treffer

von Cooper
Di 22. Jan 2019, 16:37
Forum: Plauderecke
Thema: Sophie
Antworten: 7
Zugriffe: 3041

Re: Sophie

Hallo, vielen Dank für die lieben und warmen Worte. Ich habe sie mit Freude gelesen und natürlich wieder mal eine Träne verdrückt… Ja Sophie war ein unglaublich toller Hund. Mein Mann und ich sind seit Ewigkeiten Airedale-Fans aber diese kleine Maus hat unsere Sicht - sich auf eine Rasse einzuschieß...
von Cooper
Fr 18. Jan 2019, 13:01
Forum: Plauderecke
Thema: Sophie
Antworten: 7
Zugriffe: 3041

Sophie

Hallo zusammen, ich melde mich nach einer gefühlten Ewigkeit auch mal wieder. Nach meinem letzten Beitrag sind einige Dinge passiert und ich habe mir gedacht, ich lasse euch daran teilhaben. Mein Mann und ich haben im August 2014 ganz spontan Zuwachs bekommen. Wir wurden glückliche Eltern einer alte...
von Cooper
Mo 11. Nov 2013, 13:11
Forum: Allgemeines
Thema: Kalender 2014
Antworten: 22
Zugriffe: 9340

Re: Kalender 2014

Hallo Bine,

ich möchte auch gerne einen Kalender haben.

LG
Antje
von Cooper
Mo 1. Jul 2013, 20:26
Forum: Airedale - Fotogalerie
Thema: Bild des Monats Juli
Antworten: 11
Zugriffe: 7212

Re: Bild des Monats Juli

Hallo Zusammen,

wir wollen diesmal auch unseren Beitrag leisten. Meine beiden Schmusis zusammen auf dem Rasen.

Liebe Grüße
Antje, Luisa und Cooper
von Cooper
Di 29. Jan 2013, 20:16
Forum: Airedale - Fotogalerie
Thema: Bild des Monats Januar
Antworten: 10
Zugriffe: 5928

Re: Bild des Monats Januar

Hallo Zusammen,

wir versuchen es auch mal.

LG Antje und Cooper
von Cooper
Sa 8. Dez 2012, 19:16
Forum: Airedale - Fotogalerie
Thema: Mein liebstes Tagesfoto
Antworten: 1586
Zugriffe: 505461

Re: Mein liebstes Tagesfoto

Huhu,
auch bei uns im Norden liegt Schnee. Hier zwei Fotos, die ich heute geschossen habe.

LG
Antje mit Schneenase Cooper
von Cooper
Mi 21. Nov 2012, 10:57
Forum: Airedale - Fotogalerie
Thema: Blooming-Dale
Antworten: 433
Zugriffe: 219759

Re: Blooming-Dale

Huhu,

wohl eher ein Heckendale :dog_biggrin Cooper musste sich schick machen. Wir mussten zur Taufe und er ist doch schliesslich Patenhund. Wenn ich schon Patentante bin...

LG Antje und Cooper
von Cooper
Mi 21. Nov 2012, 10:55
Forum: Airedale - Fotogalerie
Thema: Mein liebstes Tagesfoto
Antworten: 1586
Zugriffe: 505461

Re: Mein liebstes Tagesfoto

Huhu alle Zusammen,

hab auch mal wieder ein Bild. Cooper geniesst die letzten Sonnenstrahlen des Jahres. Leider ist die Quali nicht ganz so gut.

LG
Antje und Cooper
von Cooper
Mi 3. Okt 2012, 15:35
Forum: Airedale - Fotogalerie
Thema: Mein liebstes Tagesfoto
Antworten: 1586
Zugriffe: 505461

Re: Mein liebstes Tagesfoto

Hallo Zusammen, waren heute in Dangast am Strand spazieren und dabei habe ich dieses Foto geschossen. Es war so toll. Unglaublich viele freundliche Hunde, die alle zum toben aufgelegt waren. Da gings auch schon mal ab ins Watt. Zum Glück haben wir es nicht weit nach hause, sind nämlich noch ziemlich...
von Cooper
Do 20. Sep 2012, 19:15
Forum: Plauderecke
Thema: Gespräch unter Kindern
Antworten: 7
Zugriffe: 3398

Re: Gespräch unter Kindern

Hallo, Meiko hässlich? Tzee... Ich kann diese Reaktion auch nicht so ganz nachvollziehen. Alle (!) Kinder reagieren auf Cooper mit den Worten: "Oh wie süß..., ein Teddy,...) Wir waren am Samstag in Oldenburg in der Stadt und hatten die Show auf unserer Seite. Dadurch das ich Cooper vorher noch baden...

Zur erweiterten Suche