Die Suche ergab 118 Treffer

von mobbelzotze
Mi 21. Aug 2019, 21:20
Forum: Ausstellung
Thema: Ausstellung
Antworten: 83
Zugriffe: 4971

Re: Ausstellung

In all den Jahren hatte ich Herrn Jacobs noch nicht als Richter, habe ihn am Samstag im Ring aber als wahnsinnig netten Richter erlebt, der sehr nett, freundlich und lieb mit den Hunden umgeht. Auch der itl.Richter Buratti am Sonntag ging sehr freundlich und korrekt mit den Hunden um, so dass es ei...
von mobbelzotze
Sa 20. Jul 2019, 09:36
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Xanadu Gismo vom Erfurther Hof
Antworten: 20
Zugriffe: 1468

Re: Xanadu Gismo vom Erfurther Hof

Hallo zusammen,

ich möchte mich recht herzlich für Eure lieben tröstenden Worte bedanken. :dog_sad

LG
Anett
von mobbelzotze
Di 16. Jul 2019, 21:52
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Xanadu Gismo vom Erfurther Hof
Antworten: 20
Zugriffe: 1468

Xanadu Gismo vom Erfurther Hof

20190713_183842.jpg
11.06.2005 - 13.07.2019

Ich bin so unendlich traurig. Er war mein Leben.

Anett
von mobbelzotze
Di 18. Jun 2019, 15:49
Forum: Erziehung & Verhalten
Thema: Wie kriegt man seinen Hund dazu unfreundlich zu sein?
Antworten: 68
Zugriffe: 17798

Re: Wie kriegt man seinen Hund dazu unfreundlich zu sein?

Hallo Lea, ob das Anschaffen eines Zweithundes auf Grund Käthes Verhalten sinnvoll wäre, bezweifel ich. Was machst Du, wenn dann der neue Wuff die gleiche Freundlichkeit an den Tag legt? :dog_blink Dann doch lieber freundlich und nett, als ein pöbelndes oder aggressives Tier neben sich. Kannst sie j...
von mobbelzotze
Mo 19. Nov 2018, 10:50
Forum: Agility, Obedience & THS
Thema: Sachkundenachweis
Antworten: 7
Zugriffe: 1095

Re: Sachkundenachweis

Hallo zusammen, Ja die Fragen bzw. die Anzworten zum theor. Teil zur BH sind teilweise total hirnrissig. "dem Schicksal seinen Lauf lassen" hab ich auch schon gelesen. Wir hatten erst vor kurzem Prüfung auf unserem Platz und da unterhielt ich mich unter anderem mit dem LR über den Fragenkatalog. Der...
von mobbelzotze
Mi 15. Aug 2018, 09:43
Forum: Pflege
Thema: Hals wird immer grauer
Antworten: 21
Zugriffe: 4533

Re: Hals wird immer grauer

Meine Frage. Ist es besser eine Weile zu warten bis neues Haar gewachsen ist, oder ist es besser die wuchernde graue Unterwolle jetzt nax. kurz zu trimmen und dann das Haar wachsen lassen? Danke Wolfgang Schäberle Dann hat die Kollegin im Salon mit sehr großer Sicherheit die Halspartie geschoren. D...
von mobbelzotze
So 18. Mär 2018, 19:13
Forum: Der Airedale im Dienst des Menschen
Thema: Alle guten Dinge sind drei
Antworten: 6
Zugriffe: 3334

Re: Alle guten Dinge sind drei

Hallo Kirsten,

was machst Du dann mit Rati, wenn er nicht zum suchen kommt?
Wie Du schreibst, freut er sich ja auf seinen Einsatz. Und das ganze dann gleich drei mal. Ist er da nicht frustriert, bzw.
wie kommt er dann doch noch zu seinem Erfolgserlebnis?

viele neugierige Grüße
Anett mit Gismo
von mobbelzotze
So 24. Dez 2017, 21:23
Forum: Allgemeines
Thema: Hundemessie
Antworten: 35
Zugriffe: 8077

Re: Hundemessie

Hallo zusammen, Hallo Gundis, so viel kann man gar nicht Essen , wie man :sick: k.....en möchte, wenn man solch Nachbarschaft hat. Ich hätte mir garantiert das ganze Geschehen nicht so lange ansehen können und wäre schon eher auf die Barrikaden gegangen und zwar "gegen die Behörden" die anscheinend ...
von mobbelzotze
Do 14. Dez 2017, 11:57
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Das Beste am Norden schaut uns jetzt von oben zu
Antworten: 17
Zugriffe: 4151

Re: Das Beste am Norden schaut uns jetzt von oben zu

Hallo Bettina,

auch von uns traurige Grüße. :yrose
Ein kleiner Trost, sie hatten viele Jahre ein glückliches Hundeleben.
Viel Kraft.

Anett mit Gismo
von mobbelzotze
Do 16. Nov 2017, 17:35
Forum: Erziehung & Verhalten
Thema: Wilder Welpe stresst den älteren Hund
Antworten: 5
Zugriffe: 3060

Re: Wilder Welpe stresst den älteren Hund

Gibt sich das wohl mit dem älter werden? Hallo Bärbel, ich fürchte eher, das das noch schlimmer werden könnte. Das "Problem" sind meiner Meinung nach oft schlecht geführte sogenannte "Welpenspielstunden", wo die lieben Kleinen erst so richtig das Raufen lernen. Das weiß ich ja nun nicht, ob die Hun...

Zur erweiterten Suche