Die Suche ergab 62 Treffer

von rb_lazylion
Mi 30. Dez 2009, 15:00
Forum: Gesundheit
Thema: Blutiger Advent
Antworten: 30
Zugriffe: 19177

Blutiger Advent

Wenn Du Bedenken bezüglich der Anästhesie und der evtl. durchzuführenden OP hast, kannst Du als Humanmedizinerin sicherlich Deinen Veterinärkollegen helfend und unterstützend unter die Arme greifen. Gruß Uli Hm...ob das auch umgekehrt wünschens-und-erfolgreich wäre? Kaum.Aber die Idee ist lustig @A...
von rb_lazylion
Mi 30. Dez 2009, 09:52
Forum: Gesundheit
Thema: Blutiger Advent
Antworten: 30
Zugriffe: 19177

Blutiger Advent

Hallo zusammen und Anja und Heidemarie Das ursprüngliche Thema war Frühkastration wg Gassiservice. Das Thema war "Babykastration" und hat sich nun erledigt,auf natürlichem Wege.Unsere Bella ist nun erstmals läufig"Blutiger 4.Advent" ,sozusagen Zuvor hatte ich allerdigs gesucht,gegoogelt etc., und m...
von rb_lazylion
Mi 25. Nov 2009, 17:44
Forum: Gesundheit
Thema: weicher Stuhl
Antworten: 17
Zugriffe: 13939

weicher Stuhl

Schönen guten Frühabend! Danke für Eure vielen Beiträge.Nochmals,der Hund hat überhaupt keinen Durchfall ,auch noch nie gehabt.Keine chronische Diarrhoe,keine colitis ulcerosa et al ! "Durchfall" mutmaßte Frl Gassi wg eines Stuhlfleckes am Podex,der beim Einstieg in ihren Gassiwagen nicht da war+de...
von rb_lazylion
Mi 25. Nov 2009, 11:49
Forum: Gesundheit
Thema: weicher Stuhl
Antworten: 17
Zugriffe: 13939

weicher Stuhl

Uschi hat geschrieben:
Hallo Doro,



da würde ich nicht mehr lange zu überlegen brauchen, woher der Durchfall kommt.



Viele Grüße

Uschi
Liebe Usch,sie hatte noch nie Durchfall.Als Ärztin kenne ich den Unterschied zwischem weichem Stuhl und Durchfall

von rb_lazylion
Di 24. Nov 2009, 20:36
Forum: Gesundheit
Thema: Kastration vom Gassiservice angeraten
Antworten: 11
Zugriffe: 10463

Kastration vom Gassiservice angeraten

[Zitat=redchili] Der Gassiservice scheint sich so auszudrücken, als wäre eine Hündin 3 Wochen läufig und würde danach 2 Wochen durch die Kastration ausfallen (= 5 Wochen am Stück). Wenn dieser Eindruck stimmt Ja,die mail war wörtlich zitiert ,und ich habe es auch so verstanden,dass es zusammen 5 Wo...
von rb_lazylion
Di 24. Nov 2009, 17:41
Forum: Gesundheit
Thema: Kastration vom Gassiservice angeraten
Antworten: 11
Zugriffe: 10463

Kastration vom Gassiservice angeraten

Guten Abend Noch ne Frage,mir ist heute vom Gassiservice gemailt worden:"Überlegt auch mal wie ihr das mit der Kastration von Bella machen wollt, andere Kunden von mir lassen ihre Hündinnen vor der ersten Läufigkeit kastrieren vielleicht besprecht ihr das mal mit eurem Tierarzt. Wenn Bella durch di...
von rb_lazylion
Di 24. Nov 2009, 16:24
Forum: Gesundheit
Thema: weicher Stuhl
Antworten: 17
Zugriffe: 13939

weicher Stuhl

Hallo Ulrike, das Output ist normal gefärbt , normal riechend.Auch bzgl Häufigkeit absolut in der Norm. Es ist so nett deine Antwort zu lesen,denn Bella wird nicht schmuddelig übergeben(dann hätte ich den Hinweis inhaltlich völlig verstanden ).Mich haben die Worte gekränkt,weiß/wusste nicht,ob der ...
von rb_lazylion
Di 24. Nov 2009, 14:01
Forum: Gesundheit
Thema: weicher Stuhl
Antworten: 17
Zugriffe: 13939

weicher Stuhl

Hallo,wer weiß Rat? Unser AT geht 2x wöchentlich mit einem Gassiservice und mit 2-3 etwa altersentsprechenden Hunden in den Wald. So auch heute,sie wurde mir eben mit den Worten,sie habe "Kacke am Hintern,das ist voll eklig " nass übergeben.Dann wurde noch Wurmbefall/Durchfall vermutet,die letzte W...
von rb_lazylion
Mo 23. Nov 2009, 12:50
Forum: Erziehung und Verhalten
Thema: Dramaqueen
Antworten: 17
Zugriffe: 12496

Dramaqueen

Hallo, unsere AT,10 Monate nun,wird abds nochmals kurz in den Garten gelassen,ca 23:00.Neuerdings stürzt sie oft dramatisch bellend zum Zaun.Wir wohnen im Einfamilienhaus,unsere Nachbarn haben sich noch nicht beschwert.Dennoch ists unangenehm.Im Haus passt der Hund bei Einbruch der Dämmerung(16:00)...
von rb_lazylion
Mi 21. Okt 2009, 16:21
Forum: Ernährung
Thema: Grünlippmuschelpulver
Antworten: 5
Zugriffe: 6359

Grünlippmuschelpulver

Susa hat geschrieben:
Hallo Doro,


gib mal unter Grünlippmuschel ein. Da findest Du einiges. (Nur in Beiträgen)


LG Susa
Danke,Susa.

Der Unterschied zwischen Thread+Beitrag war mir nicht klar

Doro

Zur erweiterten Suche