Die Suche ergab 46 Treffer

von rb_Winston
So 14. Jun 2009, 19:16
Forum: Im Sport und im Einsatz
Thema: Förderverein ?
Antworten: 23
Zugriffe: 15979

Förderverein ?


Beitrag gelöscht - siehe vorheriger Post


Bettina

[Dieser Beitrag wurde am 14.06.2009 - 19:20 von Bettina aktualisiert]

von rb_Winston
So 14. Jun 2009, 17:44
Forum: Im Sport und im Einsatz
Thema: Förderverein ?
Antworten: 23
Zugriffe: 15979

Förderverein ?


Hallo Lutz,


die Körung richtet der KFT aus, nicht der FV. Deshalb steht auch die Körung unter Zucht, wie du selber schon schriebst.


Die Veranstalter sind die OG's, genau wie bei der ZZP.


Alles schön trennen.


Liebe Grüße

Jutta

von rb_Winston
So 14. Jun 2009, 09:19
Forum: Im Sport und im Einsatz
Thema: Förderverein ?
Antworten: 23
Zugriffe: 15979

Förderverein ?

Hallo Rosi, entschuldige, natürlich hast du Recht. Es muss heißen, ob der KFT das will, nicht der Vorstand. Logisch. Das ist ja auch die Frage. Der gesamte KFT stimmt darüber ab. Weißt du zufällig, ob da die Abstimmung auch eine Satzungsänderung wäre?? Da bin ich mir nicht sicher. Denn dann würde a...
von rb_Winston
Sa 13. Jun 2009, 23:34
Forum: Im Sport und im Einsatz
Thema: Förderverein ?
Antworten: 23
Zugriffe: 15979

Förderverein ?

Hallo Reiner, ich denke mir, es sollte eine Probeabstimmung sein. Dieser Schuß ging nach hinten los. Nur deine Rückschlüsse müssen auch nicht 100% stimmen. Stelle dir doch einmal vor, die Abstimmung hätte Erfolg gehabt. Es wäre doch ein Vorsitzender auf Zeit gewesen. Desweiteren kann man es als Mis...
von rb_Winston
Sa 13. Jun 2009, 21:25
Forum: Im Sport und im Einsatz
Thema: Förderverein ?
Antworten: 23
Zugriffe: 15979

Förderverein ?

Hallo Lutz, fast hast du Recht. Aber nicht ganz. 1. Der FV-Vorsitzende muss lt. der Bestimmung des KFT der Leistungsrichterobmann sein. Das war eine Voraussetzung zur Bildung des FV. Er ist daher das einzige Mitglied des FV Vorstandes, das nicht frei wählbar ist. Diese Klausel wurde von den Gründun...
von rb_Winston
Fr 12. Jun 2009, 12:02
Forum: In der Zucht
Thema: Körung Barnimer Heide
Antworten: 107
Zugriffe: 52377

Körung Barnimer Heide

Hallo Wallenstein, danke für deine Erklärung. Zu deiner Frage: Auf den Plätzen wird natürlich auch heiß diskutiert. Allerdings, da es im Forum meist sehr emotional zugeht, und oft auch Nicht-VPG-Sportlern manches Wissen fehlt, werden Andeutungen falsch interpretiert. Durch nicht klare Aussagen wird...
von rb_Winston
Fr 12. Jun 2009, 08:43
Forum: In der Zucht
Thema: Körung Barnimer Heide
Antworten: 107
Zugriffe: 52377

Körung Barnimer Heide

Hallo Wallenstein, danke für deine sachlichen Ausführungen. Jetzt wissen wir den Sinn der Diskussionen. Bitte erkläre uns jetzt noch das Warum. Was ist dort falsch gelaufen, dass du so einen Schritt in Erwägung ziehst?? Zumal du es ja, laut deinen Ausführungen, nicht alleine durchziehen wirst, sond...
von rb_Winston
Mi 10. Jun 2009, 12:24
Forum: In der Zucht
Thema: Körung Barnimer Heide
Antworten: 107
Zugriffe: 52377

Körung Barnimer Heide


Hallo Gaby,


deine Frage gewinnt auch für mich immer mehr an Brisanz.


Und die Meinung auf den Hundeplätzen würde Wallenstein auch nicht weiterhelfen. Im Gegenteil.


Gruß

Jutta

[Dieser Beitrag wurde am 10.06.2009 - 11:26 von Winston aktualisiert]

von rb_Winston
Mi 10. Jun 2009, 10:15
Forum: In der Zucht
Thema: Körung Barnimer Heide
Antworten: 107
Zugriffe: 52377

Körung Barnimer Heide

Hallo Wallenstein, ich habe jetzt die Barnimer Heide mehrmals durchgelesen und finde keine konkrete Stellungnahme, für was der Ehrenrat angerufen werden soll. In Nürnberg wurde der Poolhelfer als, zumindest unfähig, hingestellt. In Barnimer Heide nahm man einen neutralen Helfer, das war jetzt persö...
von rb_Winston
Di 9. Jun 2009, 21:20
Forum: In der Zucht
Thema: Körung Barnimer Heide
Antworten: 107
Zugriffe: 52377

Körung Barnimer Heide


Hallo Wallenstein,


na super. Wie du selber schriebst: Der AT ist nur noch Mittelmaß. Freuen wir uns doch über gute Hunde. Davon können wir doch gar nicht genug haben.


Gruß

Jutta

Zur erweiterten Suche