Die Suche ergab 720 Treffer

von rb_Vanja
Mo 25. Jan 2010, 23:14
Forum: Erziehung und Verhalten
Thema: Pulleralarm
Antworten: 10
Zugriffe: 11270

Pulleralarm


Ich antworte jetzt mal im neuen Forum.


LG Ilona

von rb_Vanja
Mo 25. Jan 2010, 21:12
Forum: Allgemeines
Thema: Visuelle Wahrnehmung/Verarbeitung
Antworten: 11
Zugriffe: 10438

Visuelle Wahrnehmung/Verarbeitung

http://www.wdr.de/tv/quarks/sendungsbei … _hunde.jsp http://www.wer-ist-fido.de/sinne.html http://www.kirasoftware.com/Koennen_Hunde_Fernsehen.php Hallo Freddy und alle anderen, habe es verdreht Asche über meine zu schnell schreibenden Finger. Aber lest euch mal die Links durch. Ganz interessant un...
von rb_Vanja
So 24. Jan 2010, 22:45
Forum: Allgemeines
Thema: Visuelle Wahrnehmung/Verarbeitung
Antworten: 11
Zugriffe: 10438

Visuelle Wahrnehmung/Verarbeitung

Da gibt es eine ganz einfache Erklärung für. Ein Mensch muß zum sehen eines bewegten Bildes (Film) eine gewisse Anzahl von Bildern durchlaufen sehen, sonst entsteht auf der Mattscheibe für das menschliche Auge eine ruckelnde Bewegung. Ein Hundeauge funktioniert ein wenig langsamer. Er bräuchte für ...
von rb_Vanja
Sa 23. Jan 2010, 20:10
Forum: Gesundheit
Thema: Impfen wir unsere Hunde zu Tode
Antworten: 70
Zugriffe: 49889

Impfen wir unsere Hunde zu Tode

Ich habe seit mehr als 20 Jahren Hunde und habe mich ebenso lange gegen übermäßiges Impfen gewehrt. Keiner meiner Hunde hatte mit einer Erkrankung zu kämpfen, gegen die geimpft wird. Alle 3 Jahre bekommen meine die Komplettimpfe und die Tollwutimpfe. Wobei ich TW extra impfen lasse und nie im Kombi...
von rb_Vanja
Sa 23. Jan 2010, 18:05
Forum: Veranstaltungen und Medien
Thema: Universal-Dog.eu
Antworten: 7
Zugriffe: 7085

Universal-Dog.eu


Hallo zusammen,


meine Whippets stehen mit ihrem Stammbaum schon hier

Ulyx
Gini
Kasi


Werde mir mal gleich mal die andere Adresse ansehen


LG Ilona

[Dieser Beitrag wurde am 23.01.2010 - 17:13 von Vanja aktualisiert]

von rb_Vanja
Fr 22. Jan 2010, 21:42
Forum: Ernährung
Thema: Länger Leben durch Diät?
Antworten: 14
Zugriffe: 11333

Länger Leben durch Diät?


Hallo Freddy,


und erwiesener Maßen nehme ich zu, wenn ich ein Fitnessstudio besuche *grins*

Das hat mir bisher viel Geld erspart, da ich um solche Studios seitdem einen Riesenbogen mache


Liebe Grüße Ilona

[Dieser Beitrag wurde am 22.01.2010 - 20:44 von Vanja aktualisiert]

von rb_Vanja
Fr 22. Jan 2010, 14:36
Forum: Allgemeines
Thema: Airedale vs. Jäger vs. Wild
Antworten: 102
Zugriffe: 53245

Airedale vs. Jäger vs. Wild


Hallo Uschi,


mir ist einfach nur schlecht


LG Ilona

von rb_Vanja
Fr 22. Jan 2010, 14:34
Forum: Ernährung
Thema: Länger Leben durch Diät?
Antworten: 14
Zugriffe: 11333

Länger Leben durch Diät?

Grundsätzlich denke ich, daß schlanke Primaten länger leben als übergewichtige dieser Spezies. Auf der anderen Seite denke ich auch, daß es noch mehr Unwägbarkeiten gibt, die dabei eine Rolle spielen. Meine Cousine war Zeit ihres Lebens schlank (45-48kg. Sie wird ihr 52. Lebensjahr im März nicht me...
von rb_Vanja
Fr 22. Jan 2010, 14:18
Forum: Allgemeines
Thema: Airedale vs. Jäger vs. Wild
Antworten: 102
Zugriffe: 53245

Airedale vs. Jäger vs. Wild


2 Schrotladungen? Mich graust es gewaltig!


Liebe Grüße Ilona

[Dieser Beitrag wurde am 22.01.2010 - 13:18 von Vanja aktualisiert]

von rb_Vanja
Di 19. Jan 2010, 19:01
Forum: Plauder-Ecke
Thema: Wendler-Airedale =)
Antworten: 7
Zugriffe: 7772

Wendler-Airedale =)


Hallo,


hast du mal die Schlagworte Wendlerclan und Airedale eingegeben? Da kommt eine Seite von SAT1.


Da mich die Sendung nicht interessiert, habe ich auch keinen Überblick, wer da mitspielt und wenn man da noch eingeben könnte, als Schlagwort.


Versuch das mal.


LG Ilona

Zur erweiterten Suche