Die Suche ergab 625 Treffer

von rb_TerrierLady
Di 26. Jan 2010, 09:24
Forum: Fotoforum
Thema: Und tschüss!
Antworten: 7
Zugriffe: 7552

Und tschüss!


Wir sind umgezogen . . . .


Gruß Ulrike, Ina und Funny

von rb_TerrierLady
Sa 23. Jan 2010, 22:17
Forum: Veranstaltungen und Medien
Thema: Universal-Dog.eu
Antworten: 7
Zugriffe: 7229

Universal-Dog.eu


Hallo Leute,


ich hab gestern versucht mein "Pacemaker Funny Girl" einzutragen, nur find ich nichts mehr und komm auch auf die Seite nicht hin . . .


Gruß Ulrike

von rb_TerrierLady
Sa 23. Jan 2010, 13:46
Forum: Allgemeines
Thema: Airedale vs. Jäger vs. Wild
Antworten: 102
Zugriffe: 53732

Airedale vs. Jäger vs. Wild

Hallo Leute, ich muß wohl nicht extra erwähnen was ich diesem Jäger wünsche !!! Wisst ihr eigentlich wieviel Jäger ihre Hunde nach der Jagd vermissen . . . immer wieder findet man Suchanzeigen von Jägern bei denen die Hunde auf der Jagd "verloren" gegangen sind . . . Alles brave, folgsame und wohle...
von rb_TerrierLady
Sa 23. Jan 2010, 02:01
Forum: Fotoforum
Thema: Airedales in Bewegung....
Antworten: 119
Zugriffe: 63806

Airedales in Bewegung....


Leider alles da . . .

von rb_TerrierLady
Fr 22. Jan 2010, 22:54
Forum: Fotoforum
Thema: Schneefotos
Antworten: 112
Zugriffe: 58588

Schneefotos


Uschi, ich hab nicht soooo schöne Bilder


Ich kann aber beim Bilder aussuchen helfen .....


Gruß Ulrike

von rb_TerrierLady
Fr 22. Jan 2010, 22:43
Forum: Fotoforum
Thema: Schneefotos
Antworten: 112
Zugriffe: 58588

Schneefotos


Hi hi . . . Klasse !!! Da wirst du eine Fotomontage machen müssen für das Kalenderblatt


Gruß Ulrike

von rb_TerrierLady
Fr 22. Jan 2010, 22:28
Forum: Fotoforum
Thema: Schneefotos
Antworten: 112
Zugriffe: 58588

Schneefotos


Ich find den Schneehund so klasse und dann das leuchtende Mot - das ist ein Januar-Kalender-Motiv



Gruß Ulrike

von rb_TerrierLady
Fr 22. Jan 2010, 22:12
Forum: Fotoforum
Thema: Schneefotos
Antworten: 112
Zugriffe: 58588

Schneefotos


Hallo Silke,


das obere Bild ist ja GENIAL !!!


Gruß Ulrike

von rb_TerrierLady
Do 21. Jan 2010, 16:02
Forum: Ernährung
Thema: Länger Leben durch Diät?
Antworten: 14
Zugriffe: 11525

Länger Leben durch Diät?


Wow . . . die Hamburger-Diät mach ich mit . . . .


Gruß Ulrike

von rb_TerrierLady
Mi 20. Jan 2010, 18:41
Forum: Erziehung und Verhalten
Thema: ängstlicher hund
Antworten: 21
Zugriffe: 15833

ängstlicher hund


Hallo Viola,


ich hab ja auch einen 2. Hund der keine Probleme mit den Treppen hat. Meine Ina hat aber trotzdem Probleme.


Der 2. Hund kann sicherlich nützlich sein - muß aber nicht wie man bei mir sieht . . .


Gruß Ulrike

Zur erweiterten Suche