Die Suche ergab 3 Treffer

von rb_SusanneZi
Di 4. Jul 2006, 13:19
Forum: Gesundheit
Thema: HD-Röntgen
Antworten: 7
Zugriffe: 4072

HD-Röntgen


Hallo,


mittlerweile haben wir das HD-Röntgen hinter uns gebracht und mit A1 beendet, das ist natürlich schön.


Der ausgewählte Tierarzt hatte gar nicht so die große Erfahrung mit dem Röntgen, aber die Aufnahmen waren super!


Danke nochmal für Eure Hilfe.


Gruß

Susanne



von rb_SusanneZi
Mi 1. Mär 2006, 10:18
Forum: Gesundheit
Thema: HD-Röntgen
Antworten: 7
Zugriffe: 4072

HD-Röntgen


Aja, danke, das hilft mir sehr weiter.


Gruß

Susanne



von rb_SusanneZi
Mi 1. Mär 2006, 08:11
Forum: Gesundheit
Thema: HD-Röntgen
Antworten: 7
Zugriffe: 4072

HD-Röntgen

Hallo, bin neu hier und habe mich grad angemeldet, weil ich eine Frage habe. Wie läuft das denn mit dem Röntgen? Unser Airedale ist jetzt 14 Monate alt und so langsam müssten wir ihn ja mal röntgen lassen. Muss dafür irgendetwas anfordern? Oder geht man einfach zum Tierarzt? Sorry für meine viellei...

Zur erweiterten Suche