Die Suche ergab 1058 Treffer

von rb_sijuto
Mo 25. Jan 2010, 23:48
Forum: Fotoforum
Thema: Und tschüss!
Antworten: 7
Zugriffe: 7647

Und tschüss!

Hallo zusammen, was für ein neues Form, wenn ich fragen darf. Grüße Detlef Hi Detlef, natürlich "darfst" Du - hier die Einladung in das neue Airedale-Forum Liebe Grüße Silke [Dieser Beitrag wurde am 25.01.2010 - 22:54 von sijuto aktualisiert] http://www.gifmix.de/gifs/schaf-gifs/SCHAF07.GIF Lämmele...
von rb_sijuto
Mo 25. Jan 2010, 21:30
Forum: Fotoforum
Thema: Und tschüss!
Antworten: 7
Zugriffe: 7647

Und tschüss!


Hi Uschi,

woher wusstest Du das?

Liebe Grüße

Silke


PS Bin dabei ...



BildLämmelein Jule und der moZ TomBild
von rb_sijuto
Mo 25. Jan 2010, 21:20
Forum: Fotoforum
Thema: Und tschüss!
Antworten: 7
Zugriffe: 7647

Und tschüss!


Hi ich sag mal hier im Forum tschüss und freue mich auf Euch im neuen Forum:

Bild


Viele Grüße

Silke



BildLämmelein Jule und der moZ TomBild
von rb_sijuto
So 24. Jan 2010, 13:19
Forum: Fotoforum
Thema: Hundeportraits
Antworten: 271
Zugriffe: 106464

Hundeportraits

Hi Freddy, ja, das ist der "Guckst Du" oder "Gedanken-Klau-Blick" genau, wie ich ihn von meinen Strubbelschnuten kenne! Das lieb ich so, wenn sie so schauen! LG Silke http://www.gifmix.de/gifs/schaf-gifs/SCHAF07.GIF Lämmelein Jule und der moZ Tom http://img225.imageshack.us/img225/7607/tomtomtatzeg...
von rb_sijuto
Sa 23. Jan 2010, 14:06
Forum: Fotoforum
Thema: Hundeportraits
Antworten: 271
Zugriffe: 106464

Hundeportraits

Hi, zu diesem Foto fällt mir eigentlich nur: Guckst Du! ein: http://img156.imageshack.us/img156/1951/tomimhafer.jpg Ulrike, bist Du noch mal so lieb? Liebe Grüße Silke PS. Ich dachte, ich könnte mit dem Dünengras sein Halsband und die Leine kaschieren, jetzt hat er eine kaschierte Nase http://www.g...
von rb_sijuto
Sa 23. Jan 2010, 00:20
Forum: Fotoforum
Thema: Airedales in Bewegung....
Antworten: 119
Zugriffe: 64173

Airedales in Bewegung....

Hi Ihr, ich hoffe, das zählt auch noch als Bewegungsfoto : http://img511.imageshack.us/img511/7130/doemmel.jpg Ulrike, könntest Du bitte noch mal gucken (Du weißt schon ...) - ich glaube, jetzt ist es besser, es war eine Einstellung im RAW-Konverter ... Liebe Grüße Silke http://www.gifmix.de/gifs/s...
von rb_sijuto
Fr 22. Jan 2010, 22:40
Forum: Fotoforum
Thema: Schneefotos
Antworten: 112
Zugriffe: 58942

Schneefotos

Hi Ihr, Jule hab ich aber auch noch mit rotem Spielzeug: http://img132.imageshack.us/img132/3900/vielschnee3.jpg Und den Tom natürlich auch noch mal: http://img262.imageshack.us/img262/9476/vielschnee2.jpg Liebe Grüße Silke http://www.gifmix.de/gifs/schaf-gifs/SCHAF07.GIF Lämmelein Jule und der moZ...
von rb_sijuto
Fr 22. Jan 2010, 22:18
Forum: Fotoforum
Thema: Schneefotos
Antworten: 112
Zugriffe: 58942

Schneefotos


Hi Ulrike,

danke! Mein Fav ist aber das Untere, weil da so schön der Pulverschnee zwischen den Krallen durchfliegt ...

Liebe Grüße

Silke



BildLämmelein Jule und der moZ TomBild
von rb_sijuto
Fr 22. Jan 2010, 22:09
Forum: Fotoforum
Thema: Schneefotos
Antworten: 112
Zugriffe: 58942

Schneefotos

Hi Ihr, bevor der Winter ganz vorbei ist von mir noch zwei Schneedales: http://img215.imageshack.us/img215/5624/vielschnee.jpg http://img517.imageshack.us/img517/3599/schneejuline.jpg Liebe Grüße Silke http://www.gifmix.de/gifs/schaf-gifs/SCHAF07.GIF Lämmelein Jule und der moZ Tom http://img225.ima...
von rb_sijuto
Fr 22. Jan 2010, 19:28
Forum: VPG und Fährtenhund
Thema: Suchverhalten und Fährte
Antworten: 12
Zugriffe: 11700

Suchverhalten und Fährte

Hi Ihr Nasenfreunde, irgendwann mal waren wir (zum ersten Mal) auf einem verlassenen Fabrikgebäude zum Suchtraining. Tom suchte einen rechteckigen Innenhof ab, unter einer Vordach gingen zig Türen in die Gebäude hinein, teilweise nicht begehbar, da mit Sperrmüll vollgestopft. Direkt in einer Ecke v...

Zur erweiterten Suche