AT 2. Platz DHV DM Obedience 2012

Tempo, Gehorsam und Ausdauer
Benutzeravatar
Sabine14
Benutzer
Beiträge: 368
Registriert: Sa 6. Feb 2010, 13:09
Wohnort: PaMiNa

AT 2. Platz DHV DM Obedience 2012

Beitrag von Sabine14 » Di 28. Aug 2012, 15:40

Hallo,
Gratulation an Kristin Preugschat mit ihrer Djoula von der Christinenheide zum grossartigen 2. Platz (V 277,50)!!!! :cup

LG

Sabine
"Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind, wir sehen sie, wie wir sind." unbekannt

Benutzeravatar
Uschi
Benutzer
Beiträge: 6937
Registriert: So 27. Dez 2009, 23:07

Re: AT 2. Platz DHV DM Obedience 2012

Beitrag von Uschi » Di 28. Aug 2012, 16:19

Ganz prima hat sie das gemacht. :clap: Herzlichen Glückwunsch.


Wer möchte, kann sich hier das Video anschauen.

Oder hier


LG
Uschi
Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein.

Johann Wolfgang von Goethe

Bine

Re: AT 2. Platz DHV DM Obedience 2012

Beitrag von Bine » Di 28. Aug 2012, 17:25

Herzlichen Glückwunsch!
Ich hab mir das Video angesehen, schöne Arbeit eines tollen Teams.
Danke für`s Einstellen
LG Bine

Benutzeravatar
Smilla+Finn
Benutzer
Beiträge: 416
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 14:41
Kontaktdaten:

Re: AT 2. Platz DHV DM Obedience 2012

Beitrag von Smilla+Finn » Di 28. Aug 2012, 19:54

Super da freu ich mich aber für die beiden. Ich seh das Team unheimlich gerne und finde sie sind immer richtig schön anzusehen.
Meine Kamera muss dann immer extrem viele Bilder machen von den Beiden :dog_laugh .

lg rike
http://airedale-terrier.cms4people.de/index.html

Leonie

Re: AT 2. Platz DHV DM Obedience 2012

Beitrag von Leonie » Mi 29. Aug 2012, 08:23

Danke für das tolle Video und herzichen Glückwunsch! Habe mir das ganze Video angesehen 12 Min. und 12 Sec. und war sehr angetan, so perfekt habe ich es noch nie auf unserem Hupla gesehen.

Liebe Grüße Leonie mit Stine

Anja1402
Benutzer
Beiträge: 1790
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: AT 2. Platz DHV DM Obedience 2012

Beitrag von Anja1402 » Mi 29. Aug 2012, 08:58

hab mir eben nur die ersten 4 Minuten angesehen - Wahnsinn :dog_blink aber ich habe den Verdacht, dass Djoula am Hosenbein angenäht wurde :dog_ph34r :shh:
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Benutzeravatar
Teddy01
Benutzer
Beiträge: 1145
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 20:53

Re: AT 2. Platz DHV DM Obedience 2012

Beitrag von Teddy01 » Mi 29. Aug 2012, 11:30

Hallo ihr Lieben,

was für ein tolles Team! :cup

Liebe Grüße
Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)

Irmgard
Benutzer
Beiträge: 18
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 16:54

Re: AT 2. Platz DHV DM Obedience 2012

Beitrag von Irmgard » So 2. Sep 2012, 10:46

Guten Tag!
Ich habe mir das Video eben angesehen und bin begeistert, wie toll Hund und Frauchen die Prüfung gemeistert haben.
Liebe Grüße Irmgard

Benutzeravatar
Smilla+Finn
Benutzer
Beiträge: 416
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 14:41
Kontaktdaten:

Re: AT 2. Platz DHV DM Obedience 2012

Beitrag von Smilla+Finn » Mo 3. Sep 2012, 19:57

Eine Woche später sind die beiden übrigens beim Spreewald - Cup beim HSV Lübbenau gestartet und haben hier sogar 301 Punkte erhalten.
An 2 Wochenenden hintereinander 2x ein V in der Klasse 3 zu laufen Hut ab davor.

lg Rike mit Smilla und Finn
http://airedale-terrier.cms4people.de/index.html

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 1915
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: AT 2. Platz DHV DM Obedience 2012

Beitrag von Kirsten » Mo 3. Sep 2012, 23:10

Hallo!
Das sind ja wirklich tolle Leistungen und ich ziehe anerkennend meinen Hut und gratuliere dem Super-Obedienceteam ganz herzlich.
Mal eine Frage: wieviele Punkte kann man denn max. erhalten?
Tschüß Kirsten

Antworten

Zurück zu „Agility, Obedience & THS“