Der 1. April ist doch schon vorbei, oder was???

alte Forenhasen und harter Kern
Antworten
Benutzeravatar
Susan
Benutzer
Beiträge: 287
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 22:08
Kontaktdaten:

Der 1. April ist doch schon vorbei, oder was???

Beitrag von Susan » Mi 15. Mai 2013, 18:34

Mir fehlen die Worte, habt Ihr das gelesen? Ehrlich, ich fasse es nicht!


Wir möchten unsere Queen Mary verkaufen ...

Queen Mary v.d. Seeworth: Wurftag 07.07.2006, ZZP. 03.11.07 WR-Höhe 62 cm
Mutter: Marilou v.d. Seeworth, HDF-A1, ED-0, PRA frei
Vater: Basko von Erikson; HDF-A1, Leistungsbuch BH bis VPG II Drogensuchhund bei der Landespolizei

Queen-Mary hatte 3 erfolgreiche Würfe mit 47 aufgezogenen Welpen. Sie ist sehr temperamentvoll, stürmisch im ersetn Kontakt, dann lieb und auch schmusend. Verhält sich zu Menschen kontaktfreudig, auch zu Kindern ist sie verträglich.
Wachsamkeit und SCHUTZWILLIGKEIT sind sehr ausgeprägt, oft zu ausgeprägt, dann rauhes Verhalten.
Katzen und Raubzeug jagt sie, hält das Grundstück frei. Aber auch andere HUNDE mag sie nicht, greift diese auch an. Queen-Mary ist kein FLANIERHUND, unaufmerksame, schwächerere Hundeführer sind ihr nicht gewachsen. Auch wenn Kinder und Jugendliche den Hund ausführen ist die Hündin NICHT GEEIGNET.
An langer Leine im Gelände schnuppern und fährten ist ihre Welt da entspannt sie, ist nach 40 Min. ein trottendes Lamm, aber sofort aufmerksam wenn sich Wild bewegt.
Wer seine Aufmerksamkeit der Hündin widmet und vital und kräftig ist, findet mit Queen-Mary einen lieben Begleiter. Mit Hilfe eines guten Hundetrainers wäre der Umgang noch zu formen.
Wenn die Haltungsbedingungen stimmen, findet sich schnell ein entsprechender Preis für Queen-Mary.


Unglaublich, was manche Menschen mit ihren Hunden machen! Mich macht sowas unglaublich wütend!
LG Susan
Was man im Herzen trägt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Meine geliebten Hunde!

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: Der 1. April ist doch schon vorbei, oder was???

Beitrag von Regine » Mi 15. Mai 2013, 19:40

Was soll man zu soviel Unverfrorenheit noch sagen???Hoffentlich findet die Hündin ein schönes Zuhause, verdient hätte sie es sicher!
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Benutzeravatar
Gabi
Benutzer
Beiträge: 47
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:28

Re: Der 1. April ist doch schon vorbei, oder was???

Beitrag von Gabi » Mi 15. Mai 2013, 20:38

Hey Ihr,

also jetzt muss ich echt mal die Sau rauslassen!!!

Ich sitze hier und heule über Nicoles link in facebook von den totgeschlagenen Hunden in Sotschi und dann schon wieder so ein Sch...!!
Überall wo man hinklickt ist nur noch ein Mist zu lesen!!! :dog_angry :dog_mad
Mann - da könnte ich meine ganze Erziehung vergessen!! In welcher Welt leben wir eigentlich, wieso verrohen die Menschen so?

Das sind die Züchter selbst!!!! Ein totales Armutszeugnis ist das für diese Leute!!
Für die Zucht war die Hündin gut genug, sind nicht in der Lage einen vernünftigen Hund aus ihr hervorzubringen ( was wohl eher an Züchtern mit solch einer Einstellung liegt, alsam Hund!!) wollen sie nun abschieben und schreiben solchen einen Mist ????

Es geht mir wie Nicole - ich wünschte ich könnte die Menschen ändern :nein

Kopfschüttelnde Grüße - Gabi

Uschi

Re: Der 1. April ist doch schon vorbei, oder was???

Beitrag von Uschi » Mi 15. Mai 2013, 21:43

Äääääääähmmmm, 47 Welpen bei 3 Würfen??????? Kann das sein?


LG
Uschi

Benutzeravatar
Susan
Benutzer
Beiträge: 287
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 22:08
Kontaktdaten:

Re: Der 1. April ist doch schon vorbei, oder was???

Beitrag von Susan » Do 16. Mai 2013, 07:41

@Gabi: Genau das hab ich auch gedacht! Nur wenn das alles so stimmt, dann ist das kein Züchter, niemand der sich um die Rasse bemüht und mit dem Herzen dran hängt, sondern jemand, der Welpen produziert und damit handelt.

Inzwischen hab ich mich ja schon wieder halbwegs runtergefahren, aber als ich das Inserat gelesen hab, hatte ich hier Schnappatmung. Ehrlich, das macht mich wütend, richtig wütend, wenn jemand so mit einem Lebewesen umgeht.

Immer noch kopfschüttelnde Grüße, Susan
Was man im Herzen trägt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Meine geliebten Hunde!

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4233
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Der 1. April ist doch schon vorbei, oder was???

Beitrag von Bettina » Do 16. Mai 2013, 12:44

Hallo zusammen,

ehrlich gesagt, wundert mich der Wortlaut dieser Anzeige überhaupt nicht (mehr), wie ich mich auch schon länger nicht mehr über widerlichen Tierhandel oder mieseste Haltungsbedingungen bzw. Mißhandlungen ausländischer Hunde wundere.

Es passt in unser ganzes gesellschaftliches Gefüge!

Nur wundert mich, ob ich wohl schon so abgestumpft bin und resigniert habe und was ich, als einzelne Person, dazu bzw. dagegen tun kann! Außer mich aufzuregen doch gar nichts! Und so ist es doch mit allen Ungerechtigkeiten, die unser Leben mehr und mehr beherrschen!

Klar wären da soziale Gefüge = NETZWERKE eine tolle Sache, um viele Menschen zusammen zu trommeln und auch etwas zu bewegen aber.....außer Flashmops und nicht mehr zu überblickenden Spontan-Partys der vielen, so berühmt berüchtigten FREUNDE kommt doch da nichts zustande!!!! :dog_tongue

Ich finde die fehlende Moral, Anständigkeit, Ehrlichkeit im Umgang mit Tieren, aber natürlich auch mit Menschen, einfach nur noch zum kotzen!

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Antworten

Zurück zu „Klönstuuv“