:dog_biggrin

alte Forenhasen und harter Kern
Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

:dog_biggrin

Beitrag von Regine » Sa 24. Nov 2012, 21:44

Hi ihr,
bin heute in Dürmentingen eine OG- Prüfung gelaufen. ...
Unsere UO war ...öhhhmmm :dog_sad aber .... wir waren 2. beste im SD mit 95 PKT
Am Start waren 7 DSH, 2Malis und 1AT
Der beste SD hatte nur 1 PKT mehr....ein DSH....
Fährten war mit 90 fast ok- einen Gegenstand überlaufen und einmal"falsch" in eine Rehfährte abgebogen..
In der UO müssen wir noch arbeiten.78 ist leider keine Glanzleistung.... das Voraus kostete uns schon 10pkt...
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Uschi

Re: :dog_biggrin

Beitrag von Uschi » Sa 24. Nov 2012, 21:48

Hallo Regine,
Regine hat geschrieben:wir waren 2. beste im SD mit 95 PKT Am Start waren 7 DSH, 2Malis und 1AT
Ha, das find ich toll. :thumbup: Das habt Ihr hervorragend gemacht. :clap:

Regine hat geschrieben:und einmal"falsch" in eine Rehfährte abgebogen..
Geeny hat bestimmt nicht gedacht, dass das falsch ist. happy_02
Regine hat geschrieben:das Voraus kostete uns schon 10pkt...
Was ist passiert?


Yarosch hat dafür heute beim SD das Seil am Galgen abgerissen, der Gewaltsmichel. :crazy:




LG
Uschi

Benutzeravatar
Teddy01
Benutzer
Beiträge: 1145
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 21:53

Re: :dog_biggrin

Beitrag von Teddy01 » Sa 24. Nov 2012, 21:55

Hallo Regine,
Regine hat geschrieben:wir waren 2. beste im SD mit 95 PKT
:clap: :clap: :clap: Das ist ja super!
Regine hat geschrieben: Am Start waren 7 DSH, 2Malis und 1AT
Der beste SD hatte nur 1 PKT mehr....ein DSH....
Hihihi, umso besser! Wo doch 2 Malis dabei waren! Das gefällt mir ausgesprochen gut, dass ihr die beiden die hinter euch gelassen habt! :thumbup:
Regine hat geschrieben: Fährten war mit 90 fast ok- einen Gegenstand überlaufen und einmal"falsch" in eine Rehfährte abgebogen..
*lach* sie hat wohl gedacht, Fährte ist Fährte, hauptsache ich folge! :dog_biggrin Aber habt ja trotzdem noch ein gutes Ergebnis erreicht! :dog_biggrin
Regine hat geschrieben: In der UO müssen wir noch arbeiten.78 ist leider keine Glanzleistung.... das Voraus kostete uns schon 10pkt...
Ihr beide habt ja auch lange nicht so viel gemacht, oder? Ich meine erst trächtig, dann die Welpen usw.... Das nächste Mal wird die UO bestimmt auch wieder besser!

Liebe Grüße
Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)

GabyP
Benutzer
Beiträge: 1200
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:11
Wohnort: im Unterallgäu
Kontaktdaten:

Re: :dog_biggrin

Beitrag von GabyP » Sa 24. Nov 2012, 23:10

Hallo, Regine,

tolle Leistung! An UO kann man arbeiten, aber 2.besten SD ist wirklich toll!

Ich freu mich mit Euch! AT (und DSH) besser als Malis, das ist abgesehen von Geenys Leistung auch schön!

Viele Grüße

Bine

Re: :dog_biggrin

Beitrag von Bine » So 25. Nov 2012, 05:58

Super, herzlichen Glückwunsch!
Schutzdienst + Fährte ist doch Klasse und UO kann man üben.
Und zum Vorraus: wie hast Du es aufgebaut?
LG Bine, ich find das Ergebnis trotzdem Klasse, so kurz nach den Welpen

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2039
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: :dog_biggrin

Beitrag von Kirsten » So 25. Nov 2012, 09:34

Hallo Regine!
Glückwunsch zum 2.besten SD und der guten Fährte und beim nächsten Mal klappt die Unterordnung auch bestimmt deutlich besser.
Tschüß Kirsten + Senior Meiko

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: :dog_biggrin

Beitrag von Regine » So 25. Nov 2012, 10:08

Hi Bine,
Das Voraus ansich ging einigermaßen-könnte etwas drangvoller sein....aber sie ist ,als ich sie abholen wollte (und der Richter mich ansprach,ich ihm antwortete ),mir entgegengelaufen......Mein Fehler.....
Ansonsten langsam ins Platzgehen und Nachlaufen bei der Stehübung....
@ all : Danke ich hab mich auch sehr über den SD gefreut. sie war echt klasse! :dog_biggrin :dog_biggrin
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Benutzeravatar
Susan
Benutzer
Beiträge: 287
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 22:08
Kontaktdaten:

Re: :dog_biggrin

Beitrag von Susan » Mo 26. Nov 2012, 09:07

Gratuliere Regine!! Freut mich zu lesen, daß Ihr eine feine Prüfung abgelegt habt. Wenn der Richter Dir das Voraus komplett abgezogen hat, ist das ne Menge Holz - aber dafür kann der Hund nix und 88 wären zwar auch noch nicht der Hit, aber durchaus annehmbar. Ist halt blöd gelaufen, daß der Dich anquatscht und Du auch noch antwortest. :dog_wacko

Über den Schutzdienst allerdings würd ich mich auch diebisch freuen! Ich kenn ja das Gelaber auf den Plätzen auch, wenn Du mit nem AT auftauchst. "Lockenstab für 2.000 Mark" oder "macht der Foxterrier auch mit?" ist mir nicht unbekannt. Umso schöner, wenn man denen auf diese Art das Maul stopfen kann. :dog_biggrin

An dem, was schief gelaufen ist, kann man doch arbeiten. Bißchen mehr Trieb rein und das läuft wieder. Ich drück Dir die Däumchen!

Laß Dich drücken und knuddel die Hundis, Susan
Was man im Herzen trägt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Meine geliebten Hunde!

airenois
Benutzer
Beiträge: 985
Registriert: Fr 4. Jun 2010, 13:48
Wohnort: in Ostwestfalen

Re: :dog_biggrin

Beitrag von airenois » Mo 26. Nov 2012, 09:49

Hallo Regine,
sehr gute Punkte in der Fährte und im Schutzdienst. Glückwunsch.
Arbeite konsequent in der UO weiter, dann klappt es dort sicherlich demnächst
auch mit mehr Punkten :dog_biggrin
Lieben Gruß Nicole
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: :dog_biggrin

Beitrag von Regine » Mo 26. Nov 2012, 22:45

:dog_biggrin ach Nicole.... UO ist meine Schwachstelle...
Ich haß dieses korrekt Absitzen (sitzt schräg neben der HF),dieses geht zu langsam in s Platz, sitzt schräg vor, stößt bei der HF an, weil sie mit Speed reinkommt... läuft die ersten Schritte unaufmerksam ... springt zu viel hoch...etc...
Wieviel Zeit ich in die UO investiert habe ... und wie wenig dabei rauskommt....im Vergleich zu den anderen 2 Sparten -zuviel- ..Wie viel Gleichförmigkeit dort erwartet wird ,wie wenig eigener Charakter...
Ich sag damit nicht, dass mein AT nicht korrekt Fußlaufen muß, korrekt apportieren soll und flott Sitz, Platz und Steh ausführen sollte...aber ich hab das Gefühl , die Hunde sollen alle gleichgebügelt werden, funktionieren wie Roboter und umschalten in hohen Trieb wenn gefordert...
LG Regine, die Geeny´s Eigenheiten mag, auch wenn sie mich jedes Mal Punkte kosten :dog_biggrin .
PS :Ich will jetzt nicht meine 78 PKT schön reden , wir waren nicht besser , das seh ich auch so, ich mein das im allgemeinen so.
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Antworten

Zurück zu „Klönstuuv“