Treffen -Süd

alte Forenhasen und harter Kern
Benutzeravatar
Teddy01
Benutzer
Beiträge: 1145
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 21:53

Re: Treffen -Süd

Beitrag von Teddy01 » So 16. Sep 2012, 23:55

Regine hat geschrieben:... wurden sie zwischenzeitlich unter vorgehaltener Hand nicht auch als Schlangenfutter bezeichnet???
doch!! happy_01 happy_01 happy_01 happy_01
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)

Bine

Re: Treffen -Süd

Beitrag von Bine » Mo 17. Sep 2012, 06:52

schnulli hat geschrieben: Also die mit der grünen Jacke?!
....man darf seine Gesinnung auch aussen tragen happy_02 happy_02 happy_02
Ich mach das jetzt wie der Michael, an der Jacke erkennt man die Frau.
Nachdem ich von Uschi ein von mir ganz lang gesuchtes, historisches Kräuterbuch bekommen hab, war die Freude grenzenlos. Danke Uschi, Du hast mir eine riesen Freude damit gemacht. happy_01 :herat :herz *ich drück Dich mal fest*
Und die Foris haben mir ja dann auch noch Kräuter geschenkt, dann müsst Ihr Euch nicht wundern, dass ich immer "grüner" werde happy_01 happy_01
Susan hat geschrieben:So schöne Bilder und so tolle Hunde, dazu ein Wetter zum Heldenzeugen - das habt Ihr toll hingekriegt! Wäre ja doch ganz gern dabei gewesen, obwohl mir solche Forentreffen ja eher nicht liegen. Aber es war ja überschaubar, außerdem sicher tolle Arbeit mit den Hunden ... naja und die Zwerge!!
LG Susan
... wir hätten Dich gern dabeigehabt,es war wirklich sehr entspannt, vertraut und lustig, so als wenn wir immer zusammen trainieren

Regine hat geschrieben: War echt schön soviele AT´s bei einander zu haben und es ist beindruckend mal mehr als einen DM zusehen , sind schon tolle , elegante Hunde, wobei ich sie immer kleiner in Erinnerung hatte- so etwas zwischen Julias Minivariante und Bines DM ..duck und weg
echt? Ich find die nicht gross, eher Topi klein happy_02 happy_02 happy_02
Regine hat geschrieben:sind von Julias MiniDobis keine Bilder da???
Gollum, Yoda, Schlangenfutter, Raubzeug ( Jule liest ja GsD hier nicht happy_02 ) hier isse, die Elektra:
yoda.jpg

Regine hat geschrieben:...
Aber praktisch sind sie schon ,passen in jede Tasche,wiegen nix, falls man sie tragen muß , fressen wenig, und 6 ersetzen einen AT .... happy_02
die haben nur 2 kg Lebendgewicht, da brauchste schon mindestens 10-12 um einen Airedale zusammen zu kriegen. happy_02 happy_02
Ich werde von diesen Stunden mit Euch noch lange zehren und ich hoffe, es gibt auch 2013 ein "Süd-Treffen".
Und Regine, als ich Dich fragte, ob Anka schon Besitzer hat, ist mir ein "Stein vom Herzen" gefallen, ich war ganz knapp davor mich ganz schwer zu verlieben und unvernünftig zu werden und Anka hätte nach diesem Wochenende auf jeden Fall ein neues zu Hause gehabt....
LG Bine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Uschi

Re: Treffen -Süd

Beitrag von Uschi » Do 20. Sep 2012, 16:59

So, der letzte Teilnehmer des Süd-Treffens ist nun auch wieder zuhause.

Mein Handy, das sich am Ort des Treffens versteckt hatte, ist heute angekommen und hatte noch viele gute Hexen-Sachen im Gepäck.



DANKE BINE!!!!! happy_01 :blumen



LG
Uschi

Bine

Re: Treffen -Süd

Beitrag von Bine » Do 20. Sep 2012, 21:06

Gern geschehen.
Schön das alles nun wieder zu Hause angekommen ist.
LG Bine

Antworten

Zurück zu „Klönstuuv“