Schweren Herzens haben wir uns verabschiedet:(((

alte Forenhasen und harter Kern
Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2039
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: Schweren Herzens haben wir uns verabschiedet:(((

Beitrag von Kirsten » Mi 8. Aug 2012, 14:07

Liebe Sabrina!
Die Hoffnung war ja leider nur von kurzer Dauer...

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände
und Erinnerungen zu Stufen würden,
dann würden wir hinaufsteigen und unseren Freund zurück holen,
denn die Lücke, die er nun hinterlassen hat,
läßt sich nicht schließen.

Der Verlust ist riesen groß, aber es bleiben die Erinnerungen an einen ganz tollen 4-beinigen Freund.

Mirfühlende Grüße Kirsten + Meiko

Jackson

Re: Schweren Herzens haben wir uns verabschiedet:(((

Beitrag von Jackson » Mi 8. Aug 2012, 17:06

Liebe Sabrina,

es tut mir unendlich leid und ich weiss nicht was ich sagen soll. Deshalb schicke ich Dir eine kleine Geschichte zum Trost.

Vom Engelhaus

Das Engelhaus steht auf einer Lichtung nahe dem Regenbogenland. Es ist ein Ort der Ruhe und des Friedens. Hier gibt es unendlich viele Zimmer und jedes Tier hat seinen eigenen Schlafplatz.

Wenn unsere Tiere müde vom Spielen und Toben mit ihren Freunden im Regenbogenland sind und sich zurückziehen möchten, dann gehen sie zum Engelhaus. Sie legen sich in ihr Körbchen und träumen ein wenig. Da die Engel wissen, dass einige Tiere ihre Menschen furchtbar vermissen, kümmern sie sich rührend um sie und werden zu ihren besten Freunden, stellvertretend für die zurückgelassenen Menschenfreunde.

Und eines Tages, wenn sich Mensch und Tier im Regenbogenland endlich wiedersehen, beginnt für sie die Zeit des ewigen gemeinsamen Glücks. Nicht alle gehen sofort über die Regenbogenbrücke, manche bleiben noch eine Weile und manche sogar für immer.

Sie helfen den Tieren, die nicht abgeholt werden. Geben ihnen Liebe und Geborgenheit und alle ihre Bedürfnisse werden für immer erfüllt sein.


Alles Gute
Annette

Benutzeravatar
Gabi
Benutzer
Beiträge: 47
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:28

Re: Schweren Herzens haben wir uns verabschiedet:(((

Beitrag von Gabi » Mi 8. Aug 2012, 20:24

Liebe Sabrina,

es tut mir soooo leid für Euch und ich fühle mit Euch.

Die Zeit mit unseren geliebten Tieren ist einfach viel zu kurz, man möchte so gerne an ihnen festhalten.

Auch wenn es kein Trost ist, seid gewiss, die beste Entscheidung für Pacco getroffen zu haben!!

Traurige Grüße - auch an Philipp - sendet Euch Gabi :yrose

Benutzeravatar
ChristaS
Benutzer
Beiträge: 1212
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:26
Wohnort: Lüneburg

Re: Schweren Herzens haben wir uns verabschiedet:(((

Beitrag von ChristaS » Do 9. Aug 2012, 07:16

Liebe Sabrina,

ich hatte auch so sehr gehofft...
Leider kann ich euch nicht wirklich trösten, kann nur sagen, dass mit zunehmender Zeit immer mehr die wunderschönen Momente mit Pacco in den Vordergrund rücken. :dogrun

Fühl dich gedrückt!
Traurige Grüße von
Christa
... mit Butzi, Olympia und Laima im Herzen.

brinma

Re: Schweren Herzens haben wir uns verabschiedet:(((

Beitrag von brinma » Sa 18. Aug 2012, 11:23

Hallo Ihr Lieben!

Erst jetzt wage ich mich daran diesen Thread zu öffnen und Euch von ganzem Herzen für Eure Anteilnahme zu danken.

Das Leben geht weiter und langsam kommt die Zeit in der mich meine Kinder an die witzigen Momente in Paccos :herat Leben erinnern. Kinder gehen mit so einem Verlust einfach viel unkomplizierter um als wir Erwachsenen. Wir könnten uns von so einer Trauerbewältigung eine Scheibe abschneiden.


Herzliche Grüße
Sabrina, die jetzt ganz schnell aufhören muss, sonst kullern wieder die Tränen

Antworten

Zurück zu „Klönstuuv“