Forum

alte Forenhasen und harter Kern
Benutzeravatar
teddy
Benutzer
Beiträge: 1444
Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Nähe von Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Forum

Beitrag von teddy » Mo 2. Jul 2012, 13:48

hallo ihr lieben süßen zicken... happy_02

jaaaaaaaaaaaaaaaa, ich bin voll bei euch!!! ein oder zwei von euch wissen ja, daß ich schon ab und zu auf aufforderung als "007" in der "kgf" (kleine grüne farm) unterwegs sein kann und war.... hähähä!!! und keiner von denen weiß es :dog_tongue klar ich lese und kopiere dann nur (z.b. uli's tod) - schreiben kann ich nicht, damit ich nicht auffliege! mir hat mal jedmand seine zugangsdaten gegeben, damit ich - die von mir sehr geliebten - "bente-bilder" gucken kann! anders wäre ich wohl auch nie reingekommen, da ich nicht zur "fan-gemeinde" zähle! :dog_biggrin

sehe gerade, daß christa auch "bei uns ist" - ups.... neee scherz, du verrätst uns/mich bestimmt nicht!

lieben gruß

kirsten

p.s.:bente-bilder guck ich jetzt im blog, denn sie macht da ja gar nichts mehr!
...mit teddy im herzen

Bine

Re: Forum

Beitrag von Bine » Mo 2. Jul 2012, 13:51

ChristaS hat geschrieben:
Dass man versucht, sich gegenseitig Schaden zuzufügen, geht gar nicht. Weder für die eine, noch für die andere Seite. Christa
So seh ich das auch, ich hab sowieso das ganze Affentheater zwischen Uli vs.Eddi und vorallem ! was dann daraus gemacht wurde nicht verstanden, dass die Beiden ein Problem hatten...okay, ihr Problem! Dass aber ein ganzes Forum gespalten wurde, nach dem Motto :"Wer nicht für mich ist, ist gegen mich!"- und wer nicht meinen Standpunkt vertritt ist auch mein Feind! - sorry, da hab ich nicht mitgespielt. Ich hab mich eigentlich immer bemüht objektiv zu sein, aber wenn man mehrfach kräftig "eins vor`Schienbein dafür kriegt " und sich hinterher noch als "Bettina`s Pitbull " bezeichnen lassen muss happy_02 , irgendwann ist halt das Mass voll....
Diese ganze Instrumentalisierung geht mir absolut gegen den Strich, ich bin kein Freund von unserem Berliner Berufschullehrer :dog_cool , aber der wurde doch auch nur benutzt um hier zu stänkern und jetzt hab ich fast Mitleid mit ihm.
Leid tut es mir um einige Leute ( z.B. Anneliese mit ihren Bente Bildern), die ich hier immer sehr gern gelesen habe und deren Reaktion ich zum Schluss nicht mehr nachvollziehen konnte, manchmal hatte ich echt das Gefühl : sie denken nicht mehr selber, ich hab`s jedenfalls teilweise nicht mehr verstanden, was da hinter den Kullissen abgegangen ist, alles in allem gab`s ne Menge "zerschlagenes Geschirr" , weshalb weiss ich eigentlich bis heute nicht!
Ich wünsche mir einfach wieder die alte, vertraute Atmosphäre, die hier früher mal herrschte. Nicht mehr und nicht weniger.
LG Bine

Uschi

Re: Forum

Beitrag von Uschi » Mo 2. Jul 2012, 14:05

ChristaS hat geschrieben:Ich hoffe, ich darf trotzdem weiter bei euch bleiben
Klar. Was denkst Du denn?


LG
Uschi

Benutzeravatar
schnulli
Benutzer
Beiträge: 597
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:51

Re: Forum

Beitrag von schnulli » Mi 4. Jul 2012, 14:53

Hallo ihr

ich hatte ja an anderer Stelle schon geschrieben dass es mir letztes Jahr mit Bettinas Überraschung passiert ist.

Es war so, dass ich (noch im Gutglauben dass man "zweigleisig ohne Hintergedanken" fahren kann) auch User angepmst habe die auch im grünen angemeldet sind. Es war Ulan (Edgar) der meine PM an ihn mit seiner Antwort für mich an Bettina weitergeleitet hat. Es war aber so eine Blöde Antwort:

Hallo ELke

Da ich nicht gänzlich abgeneigt bin,werde ich mit der Entscheidung noch ein wenig warten.
Ich würde mich aber über weitere Informationen freuen und bedanke mich erst einmal
für die Benachrichtigung.Vielleicht sieht man sich beim nächsten NRW Treffen wieder.

Schöne Grüße vom Niederrhein

Sendet Edgar

Daraufhin hab ich ihn gefragt was der Quatsch soll es wäre eine gutgemeinte Überraschung die nun droht aufzufliegen daraufhin bekam ich diese Antwort:

Hallo Elke

Sollte so etwas passiert sein ,so war es ganz bestimmt keine böse Absicht.
Ich habe mit PN allerdings keine so große Erfahrung.Vielleicht bin ich auch statt auf Antworten irgendwie
auf ein Feld weiterleiten gekommen.Ich habe auch keinerlei Reaktion von Bettina bekommen.
Ich kann mich für meinen Fehler hier nur entschuldigen und Dich bitten nicht böse zu sein.

mit größtem Bedauern

Edgar

Also schlimmer gehts nimmer. (Leider doch). :nein Denn die PM Funkion zum Abwerben kann er ja fantastisch benutzten. (Meine Vermutung)

Ich war wie vor den Kopf geschlagen und hatte aber mit Susan und Regine pm Kontakt so dass es doch noch eine nette Überraschung wurde. Ab da hab ich mir gesagt, so nun bist du ganz Vorsichtig.

Es ist wirklich traurig wie sich das Ganze entwickelt hat. Im nachhinein habe ich allerdings Bettina alles erzählt.

Und was mir an Ulans letzten Beiträgen sehr aufgefallen ist, sind die Rechtschreibfehler................ Also das ist so massiv geworden. Die sind mir vorher nicht so aufgefallen. Und das nicht nur bei Ulan auch einige andere User haben mittlerweile so viele Rechtschreibfehler in ihren Beiträgen. Ich vermute ja auch schon länger das nicht grad der User schreibt, der eigentlich hinter dem Namen stecken sollte.Mmmhh :dog_unsure

Was natürlich nicht heißen soll, das jeder der mal einen Rechtschriebfähhler in seinem Baidrag hat auch nicht der User ist. :dog_tongue

So das waren erstmal meine Gedanken dazu.

LG Elke

Artus

Re: Forum

Beitrag von Artus » Mi 4. Jul 2012, 16:08

Hallo Elke,
Elke hat geschrieben: Es war so, dass ich (noch im Gutglauben dass man "zweigleisig ohne Hintergedanken" fahren kann) auch User angepmst habe die auch im grünen angemeldet sind
Habe ich sogar noch bis vor kurzem bei dem werten Herrn Ulan gedacht. Es wird sicherlich auch User geben, da zweigleisig fahren und sich in jedem Forum "korrekt" ohne Hintergedanken beteiligen. Ich habe persönlich finde es auch nicht schlimm in mehreren Foren unterwegs zu sein. Aber zumindest einige der Grünen möchten, so mein persönlicher Eindruck, dieses Forum am liebsten "platt machen".

LG Rosi

Benutzeravatar
Teddy01
Benutzer
Beiträge: 1145
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 21:53

Re: Forum

Beitrag von Teddy01 » Mi 4. Jul 2012, 18:55

Hallo ihr Lieben,
Artus hat geschrieben:Aber zumindest einige der Grünen möchten, so mein persönlicher Eindruck, dieses Forum am liebsten "platt machen".
das glaube ich auch! Kann ja sein, dass ich mittlerweile wirklich Gespenster sehe, aber diese Beiträge hier finde ich auch schon wieder verdächtig:
anlemonton hat geschrieben:Nun habe ich noch eine Frage in eigener Sache: Benno frisst alles, was er finden kann. Semmeln, Alufolie mit minimalen Resten von Essbarem, Menschensch... Das war leider schon immer so, nur als er jünger war, hat er sich leichter beeindrucken lassen. Ich bin mit einem Zischlaut auf ihn zu und in der Regel hat er es dann fallen lassen. Ich habe wirklich alles versucht, was mir irgendwie eingefallen ist, z.B. Schleppleine. Doch Benno weiß, dass ich ihm die Sachen notfalls aus dem Hals hole, wenn ich ihn erwische, daher macht er es an der Schleppleine nicht. Kaum ist die Schleppleine ab, rennt er mit der Beute weg und würgt sie runter. Ich habe in meinem Ärger, Sachen nach ihm geworfen, doch ich werfe nicht sehr gut ;) und wenn wirklich die Leine mal den Po getroffen hatte, war es ihm egal. Ich habe versucht, mit ihm zu tauschen. Das macht er wunderbar mit allem Essbaren zuhause, aber nicht mehr auf der Straße. Scheinbar gibt es nichts besseres für ihn als Abfälle und Menschendurchfall. Als bei uns in der Gegend mal überall Köder lagen, habe ich ihn sicherheitshalber zusätzlich zur Schleppleine mit einem Wasserspritzhalsband von einer Freundin abgesichert. Doch nach zweimaligem Spritzen, war der Überraschungseffekt weg. Nun hat mir eine Frau aus dem Park erzählt, dass sie mit Tabascosoße gefüllte Würstchen ausgelegt hat und gewartet hat, bis ihr Hund sie frisst. Danach hätte er angeblich nie wieder etwas von der Straße gefressen. Meint ihr, das hilft oder kann man mit Tabascosoße dem Hund zu sehr schaden? Ich habe nur einfach Sorge, dass er irgendwann einen Köder frisst.

Viele Grüße

Antonia und Müllschlucker Benno
anlemonton hat geschrieben:Eine Bekannte, Anne, besitzt einen 2,5 jährigen, kastrierten Airedalemixrüden. Die Mutter ist eine Airedale-Hündin, der Vater unbekannt :).
Nun hat sie folgendes Problem: Seit einiger Zeit entwickelt Moritz eine Leinenaggression. Wenn Moritz an der Leine ist und ein freilaufender Hund kommt, egal welchen Geschlechts, und der Halter seinen Hund nicht abruft, ist es kein Problem, Anne lässt die Leine lang, lässt kurzen Nasenkontakt zu und geht dann weiter. Kommt jemand mit einem anderen Hund an der lockeren Leine und lässt seinen Hund an Moritz ran, ist es auch kein Problem. Ein Problem ist es nur dann, wenn Moritz keinen Kontakt haben kann, z.B. weil er angebunden unterm Tisch auf der Terasse eines Lokals liegt oder weil ein entgegenkommender Halter seinen Hund ganz kurz nimmt und Moritz somit keinen Kontakt haben kann (dann hauptsächlich bei unkastrierten, großen Rüden). Dann zeigt er das typische Verhalten mit in die Leine stellen, bellen und knurren. Dazu sagen muss man, dass das ganze erst angefangen hat, nachdem Moritz 8 Wochen auf Grund eines Kreuzbandrisses nicht frei laufen und somit auch kaum Sozialkontakt haben konnte. Nun hat er seit 6 Wochen jedoch wieder seinen gewohnten Freilauf samt Hundekontakt. Eigentlich hat Anne früher von sich aus nie Hundekontakt an der Leine zugelassen (wenn das hier in der Innenstadt in München auch schwierig ist, da so viele Hunde unkontrolliert frei laufen), das jedoch in den 8 Wochen etwas gelockert, da sie eben Angst hatte, dass sich eine Leinenaggression entwickelt, wenn er 8 Wochen immer nur von allen Hunden weggezogen wird. Nun hat diese sich scheinbar trotzdem oder vielleicht genau deswegen entwickelt? Ich hatte ja schon den Verdacht, dass Moritz diese Leinenaggression aus Frust zeigt, da er sich daran gewöhnt hat auch an der Leine Kontakt zu anderen Hunden zu haben und sich deswegen so aufführt, wenn ihm dieser Kontakt dann mal untersagt wird.
Was meint ihr, woran es liegen könnte?
Kann auch sein, dass ich mich täusche, aber ich finde diese ganzen merkwürdigen Beiträge verschiedener Personen der letzten Zeit sind sich alle sehr ähnlich.
Sind doch immer alle Sachen eingebaut, die irgendwie möglich sind. Und auch wieder Sachen, wo Krach schon wieder vorprogrammiert ist. Aber wie gesagt, kann mich auch irren. Ich seh schon überall Nepper-Schlepper-Bauernfänger!

Ne mir geht das echt auf die Nerven. Wenn man diesen Leuten dann wirklich versucht nützliche Tipps zu geben kommt man sich am Ende sowas von verar*** vor!

Können die nicht einfach unter sich bleiben....

Ulan hat ja auch schon betont, dass seine Airedale Treffen am Niederrhein auf jeden Fall forenübergreifend sind. Da kann man sich dann ausrechnen, was mit den Leuten aus unserem Forum gemacht wurde. Tom Cruise lässt grüßen..... :dog_tongue2 :dog_tongue2 :dog_tongue2

Liebe Grüße
Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)

Artus

Re: Forum

Beitrag von Artus » Mi 4. Jul 2012, 20:19

Hallo Raquel,
Raquel hat geschrieben: das glaube ich auch! Kann ja sein, dass ich mittlerweile wirklich Gespenster sehe, aber diese Beiträge hier finde ich auch schon wieder verdächtig:
Da sind wir denn schon zwei, die ggf. mittlerweise Gespenster sehen.
Aber tief in mir, bin ich mir sicher, dass sich meine Vermutung wahrscheinlich bewahrheiten wird.

LG Rosi

airenois
Benutzer
Beiträge: 985
Registriert: Fr 4. Jun 2010, 13:48
Wohnort: in Ostwestfalen

Re: Forum

Beitrag von airenois » Mi 4. Jul 2012, 20:24

Artus hat geschrieben:Hallo Raquel,
Raquel hat geschrieben: das glaube ich auch! Kann ja sein, dass ich mittlerweile wirklich Gespenster sehe, aber diese Beiträge hier finde ich auch schon wieder verdächtig:
Da sind wir denn schon zwei, die ggf. mittlerweise Gespenster sehen.
Aber tief in mir, bin ich mir sicher, dass sich meine Vermutung wahrscheinlich bewahrheiten wird.

LG Rosi
Nein, wir sind dann schon drei !
Und ehrlich es juckt mir in den Fingern, im Vordergrund etwas über Benehmen, Abwerben etc. zu schreiben....

LG Nicole
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle

Bine

Re: Forum

Beitrag von Bine » Mi 4. Jul 2012, 20:43

Nr.4

LG Bine :dog_cool

Artus

Re: Forum

Beitrag von Artus » Mi 4. Jul 2012, 20:52

Hallo,

lest euch mal ihre früheren Beiträge durch. Habe da mal reingeschnuppert. Früher hat sie anscheinend ihre Probleme ganz gut in den Griff bekommen.

Haben die vergessen "anlemontan" abzuwerben?? happy_02 Bestimmt nicht.

LG Rosi

Antworten

Zurück zu „Klönstuuv“