Graue Tage und blau Tage

Erfahrungsaustausch über ihre jetzigen Bedürfnisse
Benutzeravatar
Empisandrea
Benutzer
Beiträge: 1136
Registriert: Do 5. Jul 2012, 15:00
Wohnort: Norderstedt

Graue Tage und blau Tage

Beitrag von Empisandrea » Sa 19. Okt 2013, 21:45

Hallo zusammen,
Meine Mutter (79) sagte vor ein paar Tagen: "Im Alter hat man graue und blaue Tage. Und wenn man graue hat, wartet man einfach, bis wieder ein blauer kommt". Das fand ich irgendwie schön gesagt.
So geht es Zocker auch irgendwie. Aber jetzt hatte er eine dunkelgraue Nacht. Die ganze Nacht Husten und Schleimwürgen.
Am Morgen sind wir in die Klinik gefahren. Diagnose: Pneumothorax. Wie er dazu kommt wissen wir nicht. Es ist auch nicht allzuviel Luft im Thorax, also es besteht Aussicht dass der Körper sie resorbiert, aber wenn noch mehr Lungengewebe kaputtgeht droht ein Lungenkollaps. Auch die Gefahr eines Lungenödem ist gegeben. Sein Herz ist halt auch 14,5 Jahre alt.
Nachdem er Medis bekommen hat (AB, Kotison, Schmerz) hat er gerade mit Appetit 150g Hack verputzt.
Dienstag müssen wir zum Kontrollröntgen.
Wir hoffen auf ein paar blaue Tage.
LG Andrea
Freundschaft heißt, was Dich und mich in Freud und Leid verbindet,
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.

Benutzeravatar
Fricco
Benutzer
Beiträge: 339
Registriert: Di 25. Okt 2011, 17:42
Wohnort: Landkreis Teltow Fläming

Re: Graue Tage und blau Tage

Beitrag von Fricco » Sa 19. Okt 2013, 22:47

Hallo Andrea,

ich hoffe für Euch, dass Er es schafft, Hoffnung gibt es ja anscheinend. Interessant mit den 'grauen' und 'blauen' Tagen.

Ich drücke die Daumen.

L.G. Helga + Fricco

Benutzeravatar
teddy
Benutzer
Beiträge: 1444
Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Nähe von Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Graue Tage und blau Tage

Beitrag von teddy » Sa 19. Okt 2013, 22:55

lieber zocker,

ich wünsche dir noch hunderte von blauen tagen mit deiner tollen familie!!!

andrea, frag doch mal bine was man noch tun kann - sie hat doch immer "noch einen im hut"!

wir schicken euch ganz viel LUFT und pheli nen dicken nasenknutscher.

lieben gruß

kirsten&pheli
...mit teddy im herzen

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: Graue Tage und blau Tage

Beitrag von Regine » Sa 19. Okt 2013, 22:56

Liebe Andrea ,
ich drück dir und Zocker ganz fest die Daumen !!!
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Benutzeravatar
Pancho
Benutzer
Beiträge: 523
Registriert: Sa 13. Aug 2011, 08:32

Re: Graue Tage und blau Tage

Beitrag von Pancho » So 20. Okt 2013, 08:20

Guten Morgen Andrea,

wir wünschen Euch alles gute und ab sofort sehr viele blaue Tage.

LG Elfi u.Pancho

Benutzeravatar
Empisandrea
Benutzer
Beiträge: 1136
Registriert: Do 5. Jul 2012, 15:00
Wohnort: Norderstedt

Re: Graue Tage und blau Tage

Beitrag von Empisandrea » So 20. Okt 2013, 08:33

Danke für Eure lieben Wünsche.
Heute Nacht hat er nicht einmal gehustet. Anscheinend schlagen die Medis gut an. Er ist auch schon wieder etwas zickig happy_01
Das wird auf jeden Fall ein blauer Tag.
LG Andrea
Freundschaft heißt, was Dich und mich in Freud und Leid verbindet,
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.

Bine

Re: Graue Tage und blau Tage

Beitrag von Bine » So 20. Okt 2013, 08:38

Ich wünsch Euch einen wunderschönen blauen Tag und das dem Einen noch ganz viele folgen und die Medis gut anschlagen.
Wir denken an Euch und drücken fest die Daumen.
LG Bine

Benutzeravatar
Nellie
Benutzer
Beiträge: 291
Registriert: Di 26. Jan 2010, 23:32
Wohnort: Kiel

Re: Graue Tage und blau Tage

Beitrag von Nellie » So 20. Okt 2013, 10:29

Liebe Andrea,
ich wünsche Zocker noch viele, viele blaue Tage!
Wir denken ganz fest an euch.
Viele liebe Grüße
Christa, Nellie, Lola und Jette

Benutzeravatar
ChristaS
Benutzer
Beiträge: 1212
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:26
Wohnort: Lüneburg

Re: Graue Tage und blau Tage

Beitrag von ChristaS » So 20. Okt 2013, 11:18

Liebe Andrea,

ich schließe mich mit ganzem Herzen an: Mögen noch viele, viele blaue Tage folgen.
Und ist es nicht schön, wie man sich manchmal über kleine Terrier-Zickigkeiten freuen kann?!

Alles Gute weiterhin, doch die Daumen bleiben natürlich gedrückt,
Christa mit Laima und Holly
... mit Butzi, Olympia und Laima im Herzen.

Benutzeravatar
Michèle
Benutzer
Beiträge: 42
Registriert: Do 10. Okt 2013, 00:59

Re: Graue Tage und blau Tage

Beitrag von Michèle » So 20. Okt 2013, 14:05

Wir wünschen von hier aus auch ganz viele BLAUE Tage. Irgendwie cool der Vergleich mit grauen und blauen Tagen. Gefällt mir gut.

LG Michèle

Antworten

Zurück zu „Airedale - Senioren“