Pancho vom Miekenberg ist 15!

Erfahrungsaustausch über ihre jetzigen Bedürfnisse
Benutzeravatar
Pancho
Benutzer
Beiträge: 523
Registriert: Sa 13. Aug 2011, 07:32

Pancho vom Miekenberg ist 15!

Beitrag von Pancho » Fr 10. Aug 2012, 07:53

Hallo Airedalefreunde,

mit großer Freude,teile ich Euch mit,heute einen 15.Geburtstag feiern zu können.Ein noch recht gesunder schöner Opi.

P6090342 Kopie.jpg
P6090342 Kopie.jpg (162.28 KiB) 6274 mal betrachtet
LG Elfi und Pancho

Benutzeravatar
Kathinka
Benutzer
Beiträge: 207
Registriert: Do 16. Jun 2011, 21:33
Wohnort: Am Rande des Nordschwarzwalds

Re: Pancho vom Miekenberg ist 15!

Beitrag von Kathinka » Fr 10. Aug 2012, 08:00

Na was seh ich denn da?

Da kommt man so nichtsahnend von seiner Facebook-Seite hier rüber und da grinst einen der Pancho an :dog_biggrin

Herzlichen Glückwunsch Pancho! DU bist ja noch ein richtig fitter Kerl, dass das auch noch recht schön so lange bleiben mag!

Grüßle Kathrin

& ihr BernerBeaglehund, der heute auch Geburtstag, aber erst den 9., feiern darf
Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben macht Dich reich! - (Louis Sabin)

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 3751
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Pancho vom Miekenberg ist 15!

Beitrag von Bettina » Fr 10. Aug 2012, 08:03

Hallo Elfi,

meinen allerherzlichsten Glückwunsch an Pancho, der wahrhaftig ein tolles Alter erreicht hat.

Pflege ihn weiterhin so gut wie bisher, damit Ihr auch zukünftig noch viele gemeinsame schöne Zeiten erleben dürft.

Einen dicken Krauler an den Geburtstagshund und viele schöne Leckereien - wünscht ihm

Bettina
Manche Freunde laufen auf vier Beinen, damit sie ihr riesiges Herz tragen können

unser neues Glück heisst Carlotta

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Benutzeravatar
halebop
Benutzer
Beiträge: 241
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 19:54
Wohnort: Hamburg-Harburg

Re: Pancho vom Miekenberg ist 15!

Beitrag von halebop » Fr 10. Aug 2012, 08:40

Hallo Elfi,

viele liebe Geburtstagsgrüße senden Pancho

aus Hamburg
Ingrid und Marlowe

15 Jahre und noch so fit - wow - :herz

Jackson

Re: Pancho vom Miekenberg ist 15!

Beitrag von Jackson » Fr 10. Aug 2012, 09:23

Hallo Elfi,

auch wir wünschen Euch heute einen tollen Geburtstag, viel Freude mit Eurem Senior und genießt diesen Tag ausgiebig. Das Wetter dazu kann schöner nicht sein.

Eine tolle Zeit wünschen
Annette und Porter

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 1915
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: Pancho vom Miekenberg ist 15!

Beitrag von Kirsten » Fr 10. Aug 2012, 09:30

Hallo Elfi!
Auch woir gratulieren dem rüstigen Senior Pacho zum 15. Geburtstag! Wir wünschen Euch noch weiterhin alles Gute!
Tschüß Kirsten + Senior Meiko :wave:

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 19:33
Kontaktdaten:

Re: Pancho vom Miekenberg ist 15!

Beitrag von Regine » Fr 10. Aug 2012, 09:32

Hi Pancho herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Wir wünschen dir Gesundheit, dass du von Alterszipperlein verschont bleibst und noch eine schöne lange Zeit mit deiner Familie.
Lass dich feiern!!
VG Regine ,Janka , Geeny und CO
Zuletzt geändert von Regine am Fr 10. Aug 2012, 09:33, insgesamt 1-mal geändert.
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Benutzeravatar
Uschi
Benutzer
Beiträge: 6937
Registriert: So 27. Dez 2009, 23:07

Re: Pancho vom Miekenberg ist 15!

Beitrag von Uschi » Fr 10. Aug 2012, 09:32

Hallo Elfi,

herzlichen Glückwunsch an Pancho für dieses stolze Alter. :balon

Er sieht ja wirklich sehr gut aus. Pfleg ihn weiterhin so gut, den Feinen.



Liebe Grüße
Uschi
Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein.

Johann Wolfgang von Goethe

airenois
Benutzer
Beiträge: 982
Registriert: Fr 4. Jun 2010, 12:48
Wohnort: in Ostwestfalen

Re: Pancho vom Miekenberg ist 15!

Beitrag von airenois » Fr 10. Aug 2012, 09:43

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Wünsche Pancho noch viele schöne Jahre.
LG Nicole
Lieben Gruß Nicole & Ennox

Leonie

Re: Pancho vom Miekenberg ist 15!

Beitrag von Leonie » Fr 10. Aug 2012, 10:02

Hallo Elfi,

da darf doch auch meine Gratulation nicht fehlen, zumal ich endlich mal richtig mitreden kann :dog_biggrin , mein AT- Rüde Bobby wurde 14 J. und 7 Monate alt.


Wünsche Euch einen tollen gemeinsamen Tag und noch eine schöne Zeit mit Deinem Senior !!!!

... und Dein Pancho sieht wirklich noch fit aus....

Herzlichen Glückwunsch senden Leonie mit Stine :fest :balon

Antworten

Zurück zu „Airedale - Senioren“